Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

jetzt dreht die US Regierung völlig durch

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffendeal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

jetzt dreht die US Regierung völlig durch

01.08.2007 um 15:54
Kennt jemand noch den alten Witz?

Bush wusste genau, dass der Irak
Massenvernichtungswaffen hatte.
Woher? Er hatte noch die Rechnungen!

Das ist
nur leider allzu wahr, die USA liefern Waffen, um dann einen Grund zu haben irgendwen
anzugreifen oder einfach einen Krieg zu schüren ... so sind sie die USA ... tja

Anzeige
melden

jetzt dreht die US Regierung völlig durch

01.08.2007 um 16:21
Naja, das Giftgas für den Irak kam eigentlich aus der BRD.


und diese Dealssind wie gesagt nur die Fortsetzung von älteren.

oder glaubst du die F 16 inAgypten haben sie selber gebaut.


melden

jetzt dreht die US Regierung völlig durch

01.08.2007 um 16:28
Natürlich die Anleitung ist vom Lkw gefallen ;)


melden

jetzt dreht die US Regierung völlig durch

02.08.2007 um 17:48
Also abwarten und Tee trinken, wir können ja sowieso nichts tun - so ist es halt in derDemokratie - keine Änderung in Sicht 8)


melden

jetzt dreht die US Regierung völlig durch

02.08.2007 um 17:49
Was hat das mit der Demokratie in Deutschland zu tun?


melden

jetzt dreht die US Regierung völlig durch

02.08.2007 um 17:58
@truthfinder / Eingangspost

Das ist jetzt wirklich nicht als Beleidigunggemeint:

Ich beneide Dich um Deine Naivität!

Du glaubst offenbar noch andas Gute im Menschen und sogar in Regierungen, glaubst, daß die irgendwo Frieden schaffenwollen, helfen wollen, Elend bekämpfen wollen - bitte, BITTE halte diesen Glauben fest,verlier ihn nicht, während Du Truth suchst und findest, denn hinter allem brennt eingroßes Licht, erfüllt von Liebe, aber der Schmerz auf Weg dahin raubt dem Schwachen jedenGlauben an Mitgefühl, guten Willen und Liebe...


melden

jetzt dreht die US Regierung völlig durch

04.08.2007 um 14:57
@Fedaykin
Verstehe nicht ganz, wie du jetzt auf Deutschland kommst...
Hier ist voneiner US Regierung die Rede.
Demokratie habe eher ironisch gemeint. Wenn es umRüstung, Verteidigung, Präventivschläge geht, da pfeifen die alle auf Demokratie. Undüberhaupt Waffenlobby und Demokratie passt für meine Begriffe irgendwie nichtzusammen.
Ich sage nur, guck dir den Kursverlauf (Börse) von Halliburton an und dannschau mal, wer alles im Vorstand und Aufsichtsrat sitzt. Ok, ich sage nichtsmehr...
Die Illuminaten haben mich entdeckt :) :) :)


melden

jetzt dreht die US Regierung völlig durch

04.08.2007 um 15:08
" Jetzt " ?

Was seit langen mit Waffenlieferungen abläuft - ist eine Frechheit!
Gruß an die unfähige UNO !

Delon.


melden

jetzt dreht die US Regierung völlig durch

04.08.2007 um 15:26
Für die Waffengeschäfte zwischen Frankreich und Lybien lohnt sich bestimmt kein neuerTread, also packen wir es mit rein. Die Moral von der Geschichte ist - es ist einWettbewerb entstanden. Wer verkauft mehr - wie bei Monopoly. Vielleicht hat es auch seinepositiven Seiten. Wenn alle vollgerüstet bis zum Hals sind, wird man überNichtangriffsabkommen verhandeln und wir haben endlich Frieden. Was ich eher nichtglaube. Es liegt in der Natur des Menschen alles auszuprobieren. Und wer kauft schonWaffen, um sie nicht zu benutzen?!


melden

jetzt dreht die US Regierung völlig durch

04.08.2007 um 16:47
Das Problem mit Waffenlieferungen ist, das es ein Geschäft ist wobei beide Seitenprofitieren. Deutschland exportiert ja auch Waffensysteme


melden

jetzt dreht die US Regierung völlig durch

04.08.2007 um 17:33
Genau, solange beide Seiten zufrieden sind, ist alles in Ordnung. Aber wehe es kommt eindritter hinzu, wie z.B. Kritiker aus Ländern, die auch exportieren wollen, dann haben wirden Salat. Dann beginnt im Ernstfall die ewige Suche nach dem Sündenbock - ja, hätten wirbloß nicht und was haben wir getan und was wäre wenn.
Ich war zwar beim Bund, aber ichmag keine Waffen, sag ich ganz ehrlich. Vor Allem, wenn jeder eine Waffe hat. Wenn ichmir so die Fernsehbilder aus Nahost anschaue, oh Mann, stell dir vor du stehst vor einemFanatiker, der auf der Jagd nach Ungläubigen ist. :(


melden

jetzt dreht die US Regierung völlig durch

10.08.2007 um 02:30
Link: www.heise.de (extern)

ja wenn man so etwas liest kann einem spei übel werden.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25796/1.html

....kurz und bündig....
anschlag = keine Verfassung
keine verfassung = keine Wahlen
keine wahlen = keine Abwahl von Bush
keine abwahl von Bush = bush bleibt präsident und diktator für den militärisch-industriellen komplex


melden

jetzt dreht die US Regierung völlig durch

10.08.2007 um 08:02
"die Amis werden einen Weltkrieg anzetteln.
Sie sind überheblich , gepaart mit Dummheit!
Von der Mentalität der Araber verstehen sie nichts.
Und gießen Öl ins Feuer.
Na dann , gute Nacht!!"

ohja, überheblich, ganz im gegenteil zu den spitzenstaaten in nahost und saudiarabien


melden

jetzt dreht die US Regierung völlig durch

10.08.2007 um 08:56
Durch Abschottung und Ausschluss bei Verhandlungen wurde noch kein Staat zur Zusammenarbeit bewogen....
Bush will ja auch eine Nahostfriedenskonferenz abhalten... ohne den Iran und ohne Syrien. Die sind mit Sicherheit keine einfachen Gesprächspartner, aber wenn sie ausgeschlossen werden, wird das da hinten mit Stabilität etc. sowieso nie was.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

jetzt dreht die US Regierung völlig durch

10.08.2007 um 09:44
Ja, Ägypten war mit den Israelis im Krieg, es war jedoch auch der erste Staat, der wieder auf Versöhnungskurs ging, soweit ich weiß führen sie sogar gemeinsam Manöver durch.


melden

jetzt dreht die US Regierung völlig durch

10.08.2007 um 10:04
@ EinFluch:

Hat das vor ca. 75 Jahren bei uns nicht auch so angefangen: erst mit Notstandsgesetzen regieren, eigene Gesetze ohne Zustimmung des Parlaments o.ä. erlassen und sich später zum Führer aufschwingen.

Die massiven Einbussen der Bürgerrechte beim Kampf gegen den Terror sind ja bereits durchgesetzt worden.


melden

jetzt dreht die US Regierung völlig durch

10.08.2007 um 10:21
"@ EinFluch:

Hat das vor ca. 75 Jahren bei uns nicht auch so angefangen: erst mit Notstandsgesetzen regieren, eigene Gesetze ohne Zustimmung des Parlaments o.ä. erlassen und sich später zum Führer aufschwingen.

Die massiven Einbussen der Bürgerrechte beim Kampf gegen den Terror sind ja bereits durchgesetzt worden."

ey, der iranische präsident redet offen über die vernichtung israels und alle welt schreit "bush= hitler". last euch doch mal untersuchen,


melden

jetzt dreht die US Regierung völlig durch

10.08.2007 um 10:33
Seit Bushs Amtsantritt hat sich die Anzahl der Superreichen verdoppelt. Unter den 400 reichsten Amerikanern befinden sich erstmals keine Multimillionäre mehr, sondern nur noch Milliardäre.


An Dick Cheneys Steuersatz jedoch kommen auch unsere Freunde nicht heran. Der Vizepräsident zahlte 2005 laut der Organisation "Citizens for Tax Justice" auf sein 8,1-Millionen-Dollar-Jahreseinkommen nur 5,7 Prozent Steuern. Der Wert seiner Aktienoptionen vom Kriegskonzern Halliburton - das er einst leitete - stieg in demselben Jahr um 3210 Prozent. Je mehr Kriege Amerika führt, desto reicher wird Cheney.


Ich denke mehr muß nicht gesagt werden !


melden

jetzt dreht die US Regierung völlig durch

10.08.2007 um 10:53
@ canadark

Nur weil ich Parallelen in der Gesetzgebung der heutigen USA mit der Machtergreifung Hitlers sehe, halte ich den iranischen Präsidenten nicht für ein Unschuldslamm. Ganz im Gegenteil.

Wenn es ganz dicke kommt legitimiert die Politik des Iran die Ausrufung des Notstandes in den USA, wodurch Bush auf die Verfassung pfeiffen und quasi als Alleinherrscher schalten und walten kann.


melden

jetzt dreht die US Regierung völlig durch

10.08.2007 um 12:53
Nun Problem ist die USA sind kein Zentralgeführter Staat, deswegen dürfte eine Paralelel zu Weimar, nicht funktionieren.


Anzeige

melden