Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

jetzt dreht die US Regierung völlig durch

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffendeal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

jetzt dreht die US Regierung völlig durch

10.08.2007 um 12:55
1

Und wer glaubt dass die USA im Irak hunterttausende Waffen, Pistolen und schusssichere Westen einfach verloren hat.. ist ein Idiot..

die wollen uns doch nicht wirklich weismachen.. dass sie all diese Waffen jetzt verloren haben..wo sind die hin? Die können mir nicht sagen das die einfach futsch sind..! Die Mächtigste Arme auf diesem Planeten verliret mal eben 190000 Waffen

http://radio-utopie.de/index.php?themenID=796
http://www.jungewelt.de/2007/08-07/027.php

Anzeige
melden

jetzt dreht die US Regierung völlig durch

10.08.2007 um 12:58
Die behandeln und Pobel immer mehr wie kleine dumme Geistig zurückgeblieben Kinder.. Beweise die keine sind.. aussagen die einfach links liegen gelassen werden.. folter an kindern..Militädiktatur.. was läuft hier eigentlich ab?!


melden

jetzt dreht die US Regierung völlig durch

10.08.2007 um 13:08
@ Fedaykin:

Wenn ich die Nachricht richtig verstanden habe, können die Notstandsgesetze genauso funktionieren, da auch jegliche Bundesstaatliche Stelle vom Präsidenten übergangen werden kann.


melden

jetzt dreht die US Regierung völlig durch

10.08.2007 um 16:37
wieso kommen einige leute darauf das die US Regierung JETZT völlig durch dreht was sie alles bis jetzt gemacht hat war alles normal oder wie???
Die Zionisten und ihre leute (Bush) sind die grössten terroristen der welt


melden

jetzt dreht die US Regierung völlig durch

10.08.2007 um 18:06
"Die Zionisten und ihre leute (Bush) sind die grössten terroristen der welt"

und nochn beknackter anitsemit. sogar zu dumm um hooligan zu schreiben der hauptschüler.


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

jetzt dreht die US Regierung völlig durch

10.08.2007 um 18:19
Thread Thema: ja so sind die Amis die wissen wie man Geschenke macht, aber das is eigendlich ne Eintrittskarte weil diese Länder auch immer von Amerika angegriffen werden, dann wissen die Amis auch was der feind so benutzt, das is so wenn ich dir n schwert verkaufe was stumpf is,
ich wette Ägyten is das nägste oder das übernägste Land was dran glauben muss


melden

jetzt dreht die US Regierung völlig durch

10.08.2007 um 19:52
"ich wette Ägyten is das nächste oder das übernächste Land was dran glauben muss!




Wenn sich dort irgendwann ein Politikwechsel vollzieht - möglich!



Syrien hat zugegeben, dass sie in diesem Jahr bereits 6 tote und 17 verletzte Soldaten im Kampf gegen aus dem Irak einsickernde Kräfte zu beklagen hatten , angeblich wurden viele Anschläge verhindert.

Es kann sein dass sich Syrien etwas in den Mittelpunkt bringen will, und sich als Terrorbekämpfer darstellen will, um die Amerikaner auf keine dummen Gedanken kommen zu lassen

Es kann aber auch sein - und das ist wahrscheinlicher - dass die USA ein paar Tausend der 190 000 verloreren Waffen u.a. für Kräften verlieren lassen haben, welche in Syrien bisschen für Unruhe sorgen sollen.


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

jetzt dreht die US Regierung völlig durch

10.08.2007 um 20:10
ich kenne mich nicht so aus aber die sind nicht böse -( g


melden

jetzt dreht die US Regierung völlig durch

11.08.2007 um 19:45
ja so sind die Amis die wissen wie man Geschenke macht, aber das is eigendlich ne Eintrittskarte weil diese Länder auch immer von Amerika angegriffen werden, dann wissen die Amis auch was der feind so benutzt, das is so wenn ich dir n schwert verkaufe was stumpf is,
ich wette Ägyten is das nägste oder das übernägste Land was dran glauben muss
---------------------------------------------------

Könntest du mal ein Beispiel nennen, mir fällt nämlich kein Land ein ,dem die USA umfangreich Waffen verkauft haben , und dieses danach angegriffen.hätten.


melden

jetzt dreht die US Regierung völlig durch

11.08.2007 um 22:34
Statt dessen bindet man die "Beschenkten" damit stärker an sich. Schließlich müssen später ja auch noch Munition und Ersatzteile beschafft werden. Und das geht nicht (oder nur mit erheblichen Schwierigkeiten) wenn dann Funkstille mit den USA herrscht.

Um welche Waffen handelt es sich überhaupt? Ich kann mir nämlich nur schwer vorstellen, dass die USA das neueste Kriegsgerät in den nahen Osten verkauft.


melden

jetzt dreht die US Regierung völlig durch

12.08.2007 um 13:54
Luftabwehr.


melden

jetzt dreht die US Regierung völlig durch

12.08.2007 um 14:10
hallo zusammen
das ist doch schon lange bekannt das die Amis, die Taliban und die
Afghanen in den 80 jahren mit Waffen beliefert haben.Und bekannt ist
das Bin Laden ein enger freund von Family Bush war :)
Opium ist für den Westen auch wichtig,damit kann man viel Geld
verdienen.Desewegen auch der ganze Krieg in Afganistan


melden

jetzt dreht die US Regierung völlig durch

12.08.2007 um 14:16
DIE einnahmen aus Opium, decken ja nicht mal die Kosten.


melden

jetzt dreht die US Regierung völlig durch

12.08.2007 um 14:18
Opium/Heroin war im sowjetisch-afghanischen Krieg wichtig für die Amerikaner...


melden

jetzt dreht die US Regierung völlig durch

12.08.2007 um 14:19
Japp, damit hat der CIA, die Waffenlieferung für die Mudjahedin bezahlt.


Die taliban kamen erst später aus Pakistan ins geschehen.


melden

jetzt dreht die US Regierung völlig durch

12.08.2007 um 14:20
Genau. Praktisch waren die Taliban eine Erfindung des pakistanischen Geheimdienstes... dann geriet die Bewegung ausser Kontrolle.


melden

jetzt dreht die US Regierung völlig durch

12.08.2007 um 14:42
Schön, das du dich da auskennst, viele verwechseln in Afgahnistan nämlich alles.


melden

jetzt dreht die US Regierung völlig durch

12.08.2007 um 14:43
Stimmt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Baut Frankreich nächsten "Gegner" auf?
Politik, 21 Beiträge, am 07.04.2011 von passat
tollerjunge am 30.08.2007, Seite: 1 2
21
am 07.04.2011 »
von passat