Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tv-spot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

04.01.2008 um 18:55
>>Der Spot ist lustig und wirkt eher wie Comedy. Was soll da aber volksverhetzend sein? Ich kann die entsprechende Stelle nicht finden.<<

Ja schon gut OWI die amen Nazis, wie gemein vom HR das die Nazis dort ihren Werbespot nicht zeigen dürfen…
Die armen , armen Nazis !

Anzeige
1x zitiertmelden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

04.01.2008 um 18:55
"Was soll da aber volksverhetzend sein? Ich kann die entsprechende Stelle nicht finden."

Schaus dir nochmal an und achte dann genau darauf was der Arabisch-aussehende Mann zu den Zwergen(= Deutsche? Was soll das denn...) sagt.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

04.01.2008 um 19:12
<ZITATSchaus dir nochmal an und achte dann genau darauf was der Arabisch-aussehende Ma
Mehrwertsteuer, Benzinsteuer und die Ausländer müssen auch bezahlt werden.

Das ist ein lächerlicher Spot. Noch lächerlicher ist es, den als volksverhetzend zu bezeichnen.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

04.01.2008 um 19:14
Zitat von Alice.Alice. schrieb:Ja schon gut OWI die amen Nazis, wie gemein vom HR das die Nazis dort ihren Werbespot nicht zeigen dürfen…
Die armen , armen Nazis !
Alice, kannst du normale Fragen nicht normal beantworten?
Kann man denn nicht bei den Tatsachen bleiben? Scheiß Werbespot, wie alle anderen auch, aber das volksverhetzende kann ich nicht erkennen.


melden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

04.01.2008 um 19:16
LOL Der Spot ist ja mal ein Griff ins Klo.

^^


1x zitiertmelden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

04.01.2008 um 19:17
Man hetzt indem man Stimmung gegen Ausländer macht, mit dem Spruch "ausländer müssen auch noch bezahlt werden."


melden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

04.01.2008 um 19:17
"Ausweisung aller kulturfremder Ausländer"

Nein..ist natürlich garnicht volksverhetzend.. neee.. :|


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

04.01.2008 um 19:18
Zitat von raupiraupi schrieb:LOL Der Spot ist ja mal ein Griff ins Klo.
Du hast recht. Das ist absoluter Blödsinn. Wieso machen sich da aber welche lächerlich, die da was reininterpretieren, was möglicherweise so gemeint, aber nicht tatsächlich gesagt wird. Das Nichtsenden ist der größere Witz.


melden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

04.01.2008 um 19:19
"LOL Der Spot ist ja mal ein Griff ins Klo.

^^"

wie alle NPD-Spots ^^

aber der hier ist nicht nur ein Griff ins Klo, sondern ins ungeputzte, mehrmals benutzte, aber nicht auf die Spülung gedrückte - Klo :D


melden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

04.01.2008 um 19:20
Das mit den Ausländern ist volksverhetzend, aber der Spot ist so lächerlich,
daß man das nicht 100 % ernst nehmen kann.

Ich will das auf keinen Fall verherrlichen,
aber das ist so dämlich lächerlich gemacht.. Erstmal die Typen im Wald, dann
noch die bescheuerste Stimme..
Der ganze Spot ist scheisse.

WÄRE das beispielsweise meine Partei die ich wählen WÜRDE,
würde ich sehr enttäuscht sein. So ein Scheiss ^^


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

04.01.2008 um 19:20
Zitat von raupiraupi schrieb:"Ausweisung aller kulturfremder Ausländer"

Nein..ist natürlich garnicht volksverhetzend.. neee..
Das ist eine Parole mit fremdenunfreundlichem Hintergrund, aber Volksverhetzung wird doch schärfer definiert, oder? Vielleicht bin ich ja ein Krümelkacker, aber ich kann das nicht erkennen.


melden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

04.01.2008 um 19:21
ach komm die Ausländer mussen auch noch bezahlt werden?!?!

Kriegen wir etwa das Geld umsonst arbeiten wir nicht?
Ausweisung aller Kulturfremder Ausländer?

Was heisst das denn nennen wir das Kind beim Namen "Ausländer Raus", und mein Freund das ist Volksverhetzend.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

04.01.2008 um 19:27
TWas heisst das denn nennen wir das Kind beim Namen "Ausländer Raus", und mein Freund das ist Volksverhetzend.
Man sollte sich den Paragraphen mal durchlesen, der den Tatbestand der Volksverhetzung beschreibt. Der Spot geht haarscharf daran vorbei. Das ist Methode, ganz sicher. Es kann aber niemand behaupten, dass er den Tatbestand erfüllt, weil dem nicht so ist.
In einem Rechtsstaat kennen sich auch die Rechten mit den Gesetzen aus. ;)
Der Hessische Rundfunk hat vielleich moralisch aber nicht prinzipiell recht. Ich finde das Ablehnen einfach lächerlich.


melden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

04.01.2008 um 19:30
"Das mit den Ausländern ist volksverhetzend, aber der Spot ist so lächerlich,
daß man das nicht 100 % ernst nehmen kann.

Ich will das auf keinen Fall verherrlichen,
aber das ist so dämlich lächerlich gemacht.. Erstmal die Typen im Wald, dann
noch die bescheuerste Stimme..
Der ganze Spot ist scheisse."

Aber sicher ist er Scheiße aber so schlecht gemacht, daß ich mir schon die Stimmen vorstellen kann die sagen: "Warum haben die nicht mehr Geld, doch nur weil die ... es ihnen nicht zugestehen!!"

Ich denke JEDE Form von Ausländerfeindlichkeit ist DERARTIG gefährlich, daß sie noch nicht 1x in diesem Forum eine Plattform (wie z.B. diesen Thread) verdient hat!!


1x zitiertmelden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

04.01.2008 um 19:33
Komisch: Wenn ihr belogen werdet ist es kein "griff ins Klo".
Die Sender bringen doch auch die propaganda der anderen Parteien.


melden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

04.01.2008 um 19:33
Der Spot ist dilettantisch (schlecht) gemacht, die Inhalte trotzdem bedenklich. Kann den HR verstehen.
Mein Tip: Den Link an Michael Mittermeier mailen, der macht garantiert nen Brüller draus.
Grüsse
emanon


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

04.01.2008 um 19:37
Zitat von WerwieWerwie schrieb:Ich denke JEDE Form von Ausländerfeindlichkeit ist DERARTIG gefährlich, daß sie noch nicht 1x in diesem Forum eine Plattform (wie z.B. diesen Thread) verdient hat!!
Schön ist Ausländerfeindlichkeit nicht, aber übertreib mal nicht! Da gibt es noch viel mehr auf der Welt, was deutlich gefährlicher einzustufen ist und das hat auch hier im Forum eine Plattform.
Aber das nur am Rande. Der Spot ist absichtlich so dämlich. Das sollte man eigentlich merken. :D


melden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

04.01.2008 um 19:40
finde ich zwar gut: 10Euro Mindestlohn, Studiengebühren streichen, Streichung von Zuschüssen an jüd. Gemeinden, Müttergehalt, usw.
Aber wie die das rüberbringen. Das hätte ich mit ner Handykamera und der Theater AG der örtlichen Hauptschule besser hingekriegt. Warum der Hessische Runfunk das nicht senden möchte versteh ich trotzdem nicht.


melden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

04.01.2008 um 19:46
"finde ich zwar gut: 10Euro Mindestlohn, "


Ja find ich auch gut diese Idee.
Aber das umzusetzen würde schwierig werden.
Alleine was beispielsweise die Frisöre an ihre
Arbeiter abgeben müssten, das würden die doch
niemals packen.


melden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

04.01.2008 um 19:46
na bitte @ owi: sieh mal den Post über mir fängt ja schon an!!!


Anzeige

1x zitiertmelden