Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tv-spot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
milchknilch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

04.01.2008 um 20:21
Bei den Nazis von damals,wäre so eine Darbietung sicher als völlig entartet eingestuft und verboten worden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

04.01.2008 um 20:26
so so liebe powermausi:

1ne Einheitspartei!!! (Das hatten wir in Ger-money nämlich schon 1x zwischen 1933 & 45!!!)

DAS wünschen sich viele im Land (laß mich hoffen, daß Du noch so jung bist wie ich annehme!!!)

& vor allen Dingen: "kein übertriebenes Öko-Gelaber" = ich habe in meinem Haushalt auch noch ein paar kleine Menschen denen ich es ermöglichen möchte 1x SCHNEE zu sehen zu fühlen & zu riechen und das NICHT NUR IN DEN NÄCHSTEN 5 oder 8 Jahren!!


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

04.01.2008 um 20:27
Zitat von milchknilchmilchknilch schrieb:Bei den Nazis von damals,wäre so eine Darbietung sicher als völlig entartet eingestuft und verboten worden.
Also ist es was ganz anderes. Wieso soll es dann nicht gesendet werden? Findet der HR das auch entartet?


melden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

04.01.2008 um 20:27
werwie du hast meinen post falsch verstanden glaub ich -.-


melden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

04.01.2008 um 20:34
werwie:


"1ne Einheitspartei!!! (Das hatten wir in Ger-money nämlich schon 1x zwischen 1933 & 45!!!)"



Was möchtest Du mir damit sagen?
Mich etwa in die Nazi-Ecke stellen?

Wenn ja da liegst Du völlig falsch.

Ich meine, soviele Deutsche meckern und jammern,
jammern wegen dies und sell und jenes, jammern
wegen Vorratsdatenspeicherung hier,
wegen Spritpreisen da, wegen rechten Parteien, Nazis, wegen
Steuern..was weiss ich, wegen keinem Mindestlohn ..blablabla.


Aber anstatt was zu tun, jammern sie eben.


Das hat nix mit Einheitspartei zu tun.

Und wieso EINE ?

Meinst Du daamit jetzt, wir sollen CDU, die Grünen, die braunen und
der Rest der Parteien zusammenwürfeln? Oder wie darf man "Eine Einheitspartei" verstehen?

^^ wenn Du das so meinst dann hast Du mich aber echt falsch verstanden.


melden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

04.01.2008 um 20:36
@Zionist
Und du findest es wohl auch entartet. Symphatisierst du mit den Nazis von damals?


melden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

04.01.2008 um 20:36
Und nochwas:
Ja ICH jammer auch, so wie viele andere in unserem Land auch.

Und tun tu ich auch (noch) nix. Wie auch?




Soll ich in den Bundestag marschieren?^^(Achtung Ironie)

Ne aber mal ehrich was zu ändern an diesem ganzen Scheiss
ist halt nicht so einfach.


melden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

04.01.2008 um 20:38
sorry, ich meinte milchknilch


melden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

04.01.2008 um 20:39
Ich bin heute sehr verwirrt ;)


melden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

04.01.2008 um 20:43
werwie:


"& vor allen Dingen: "kein übertriebenes Öko-Gelaber" = ich habe in meinem Haushalt auch noch ein paar kleine Menschen denen ich es ermöglichen möchte 1x SCHNEE zu sehen zu fühlen & zu riechen und das NICHT NUR IN DEN NÄCHSTEN 5 oder 8 Jahren!!"



Daß aber diese ganze Klimawandel-Heulerei total übertrieben ist,
findest Du nicht ?


Ich kann mich noch gut an einen super wissenschaftlichen Beitrag erinnern, in dem
gesagt wurde, daß der Klimawandel nicht durch hauptsächlich uns Menschen
ausgelöst wird.
Sondern durch die Natur selber eben.
Oder frag mal die Sonne. Die ist auch schuld ;)


So genug davon, hier gehts ja schliesslich nicht um die Ökos.

;)


melden
milchknilch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

04.01.2008 um 20:49
Abendländer

"Und du findest es wohl auch entartet. Symphatisierst du mit den Nazis von damals?"

Ich Symphatisiere sicherlich nicht mit Nazis!
Man kann ja über die Nazis von damals sagen was man will, aber Propagandafilme konnten sie drehen xD


melden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

04.01.2008 um 20:53
Sag ich doch, du symphatisierst mit Nazis. Du magst Nazi-Propaganda!


melden
milchknilch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

04.01.2008 um 21:00
In der "Nazi-Propaganda" wurde das deutsche Volk nicht durch drei Gartenzwerge repräsentiert,die im Boden rumwühlen und merkwürdige Laute von sich geben ;)


1x zitiertmelden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

04.01.2008 um 21:08
Tja, so ist aber die Situation der Deutschen momentan;:
Entweder schuften sie für einen Hungerlohn um ihre Familien einigermaßen versorgen zu können. Oder sie leben als Arbeitslose am Existenzminimum und suchen verzweifelt nach einen Arbeitsplatz der aber längst ins Ausland abgewandert ist und von noch günstigereren Arbeitskräften durchgeführt wird. So ist das mit der Globalisierung.


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

04.01.2008 um 21:08
Zitat von milchknilchmilchknilch schrieb:In der "Nazi-Propaganda" wurde das deutsche Volk nicht durch drei Gartenzwerge repräsentiert,die im Boden rumwühlen und merkwürdige Laute von sich geben
lol das stimmt allerdings


melden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

04.01.2008 um 21:11
Nagut das ist jetzt aber auch übertrieben 10€ Mindestlohn findet jeder Arbeiter/Angestellter gut, das heisst nichts das man dafür die NPD wählt.


melden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

04.01.2008 um 21:27
Ich habe noch nie einen Menschen geschweige eine Partei kennengelernt die für den kleinen mann war lasst euch von niemanden einen bären aufzwingen.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

04.01.2008 um 22:39
Ich finde man sollte den Chlip ruhig senden...jeder kann sich dann über die Dummheit der NPD sein eigenes Bild machen !
Populistisch (Volksredner) sind sie ja allemal ...ist wie mit Gysi ein genialer Mann, nur leider in der falschen Partei !


melden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

04.01.2008 um 23:49
der clip erfüllt den straftatbestand der spammerei :D


melden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

05.01.2008 um 11:27
NPD ist ja wohl ein witz oder , das es sowas heute noch giebt .
oje der wo so was wählt naja ..


Anzeige

2x zitiertmelden