Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tv-spot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

05.01.2008 um 12:41
ok

Anzeige
melden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

05.01.2008 um 12:42
Jepp,wir sind alle lernbehehinderte Deppen die dein Licht der Erkenntnis verschmähen


1x zitiertmelden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

05.01.2008 um 12:46
"Nein, Jeder Staat , entscheidet ja über seine Einwanderung, Staatsbürgerschaft, ausweisung ect.

Das machen die Schweizer nicht anders."

@Fedaykin,immerhin hat die Schweizer Regierung den Blocher abgewählt, unter anderem wegen rassistischem, ausländerfeindlichem, volksaufhetzendem Auftreten.
Bin übrigens sehr sehr froh dass er raus ist !!!!!!!!!!


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

05.01.2008 um 13:55
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Jepp,wir sind alle lernbehehinderte Deppen die dein Licht der Erkenntnis verschmähen
So krass wollte ich das nicht ausdrücken, aber wenn du es selbst so siehst...:D


melden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

05.01.2008 um 17:38
Fedaykin,immerhin hat die Schweizer Regierung den Blocher abgewählt, unter anderem wegen rassistischem, ausländerfeindlichem, volksaufhetzendem Auftreten.
Bin übrigens sehr sehr froh dass er raus ist !!!!!!!!!!
-----------------------------

Japp, abgewählt, aber nicht per Gerichtsbeschluss abgesetzt.

darum geht es doch.


melden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

06.01.2008 um 01:17
scheiße, musste echt grad lachen... abnormal...^^
also, wer sowas sieht und die dann auch noch wählen geht, da hilft nur noch profitherapie :D :D :D
meine meinung dazu


melden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

06.01.2008 um 02:30
Ohh :(
Das is ja ne neue Version, eine zensierte...
Sonst bekam der Typ der jetzt wegrennt eine Schaufel vor den Kopf und mit einem ganz schlechtem Schnitt lag er dann auf dem Boden


melden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

06.01.2008 um 03:21
Meinungsfreiheit darf keine Grenzen kennen, die ist ein höheres Gut, als nur die richtige Meinung!

Von mir aus könnte Hitler persönlich das Wort zum Sonntag sprechen, echte Meinungsfreiheit würde sowas locker kompensieren, einfach dadurch das auch jeder andere sprechen darf! Kommunisten, Islamisten, Freaks aller Art!

Man darf ja nicht vergessen die Nazis kamen früher auch nur an die Macht, weil sie alle anderen Meinungen und Auftritte schon vorher verboten haben!

Wir sollten die selben Prinzipien besser nicht anwenden, darauf baut sich dann schleichend auch nur wieder eine neue Zensur und Meinungsdikatur auf.
Am Ende hat man dann ein Primaten-Antifaschismus mit nicht mehr Niveau als wie auch jeder andere Fanclub hat. Ein paar Fahnen hier, ein paar laute Losungen da und sonst aber nichts mehr dahinter, kein Thema, keine Aufklärung und keine Diskussionen!


1x zitiertmelden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

06.01.2008 um 03:38
@ ashert
Zitat von ashertashert schrieb:Von mir aus könnte Hitler persönlich das Wort zum Sonntag sprechen, echte Meinungsfreiheit würde sowas locker kompensieren
Ne schöne Stelle! :)

Der "Propagandspot...ääähh..."Werbespot" wird aber nicht "nicht gesendet", weil er von der NPD stammt, sondern, weil er offenbar gegen bestimmte Auflagen verstösst!

Auch innerhalb der Meinungs/- Pressefreiheit muss es Richtlinien geben, an die sich alle Beteiligten halten müssen!


Zu dem Video:


"NPD - die Partei, des kleinen Mannes!" -> mit dem noch viiiiel kleineren Intellekt und Wertesystem! :} :{


melden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

06.01.2008 um 03:46
Nochmal zu dem Video:




"Ausweisung aller kulturfremden Ausländer"....


Hat Deutschland denn "eine Kultur"?


Verstehen sich Bayern und Berliner? Sind Stuttgarter und Hamburger alle "Freunde"?
Was ist mit Kölnern und Düsseldorfern? :D

_______


"Streichung der Gelder für jüdische Gemeinden" und "Streichung der Fördergelder für Migration und Integration"...

Ist es (auch hier im Forum) nicht einer der Hauptkritikpunkte, nämlich, dass das Miteinander nicht funktioniert?? :|

Und die wenigen Mittel sollen komplett gestrichen werden? :|


Aber, durch das Video wissen wir ja: ->


"Sozial geht nur national" :{ :{ :{ :{ :{ :{ :{ :{ :{ :{ :{ :{ :{ :{ :{



melden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

06.01.2008 um 03:49
Ich finde es schade, daß sich werwie nichtmehr
auf meine Postings gemeldet hat.


melden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

06.01.2008 um 04:04
@ashert
Faschismus ist aber keine Meinung sondern ein Verbrechen.Und ich gehe da mit Karl Popper konform,wer sich in der Waffenkammer der Demokratie bedient um selbige zu beseitigen dem gehört das Maul nachhaltig gestopft und hat nachhaltig bekämpft zu werden,mit allen zu Verfügung stehenden Mitteln


melden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

06.01.2008 um 04:11
Mich würde es interessieren wovon die das alles bezahlen wollen.
1000€ Müttergehalt
10€ Mindestlohn
20000€ Ehestandsdarlehen


Das sind doch alles immernoch nur Peanuts!

Wir wärs mit alle Subventionen weg, Bundeswehr weg, Bundesagentur für Arbeit weg, alle indirekten Steuern weg und dafür nur eine Vermögensgrenze für Multis?
Oder nur Stornierung der Staatsschulden und Verstaatlichung der Banken?

Wenn irgendwas in diesem Land nicht fehlt, dann doch an Geld!
Milliarden über Milliarden und tausende Einkommensmillionäre die man einfach nur nicht sehen will!

Sowas sollte eigentlich eine Forderung der Linken sein find ich aber letztendlich sind ja leider alle Parteien nur ein Theater für die Lobbyisten!
Das ist von daher auch alles garnicht ernst gemeint. Das ist nur die Wahlwerbung, die Messungenauigkeiten im Programm bzw. Konsens aller Parteien von links bis rechts, das eben doch kein Geld da!


melden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

06.01.2008 um 04:12
ist.


melden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

06.01.2008 um 04:15
Die Linke schwimmt im Geld,daher ist das längst keine Forderung mehr,war es noch nie


melden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

06.01.2008 um 04:35
Faschismus ist aber keine Meinung sondern ein Verbrechen.Und ich gehe da mit Karl Popper konform,wer sich in der Waffenkammer der Demokratie bedient um selbige zu beseitigen dem gehört das Maul nachhaltig gestopft und hat nachhaltig bekämpft zu werden,mit allen zu Verfügung stehenden Mitteln

Wo siehst du Demokratie? Wir haben keine Demokratie in Deutschland, wir haben erstmal eine 5% Hürde, die alle kleinen Parteien, eben Volkes Stimme draußen hält. Es gibt dazu auch keine Möglichkeit als Bürger selber an Volksentscheiden irgendwie auf Bundesebene teilzunehmen, ausser halt lokal für Lärmschutzmauern, Froschschutz und ähnliche Belanglosigkeiten

Dieses Land ist fest in der Hand von Wirtschaftslobbyisten die in den Ministererien alle Gesetze ausarbeiten im Auftrag ihrer Bosse. Es macht keinen Unterschied ob da du NPD oder die Linke wählst, alle verbietest oder keinen!

Die picksen alle nur mit einem Zahnstocher in der Torte rum anstatt den Löffel zu nehmen und nennen das Politik!
Politik und Meinungen schließlich sind in Wahrheit aus, Politik ist 99.5% Konsens!

Die 0,5% Unterschied würde ich nicht in Meinung und Verbrechen differenzieren, das sind doch nur Messungenauigkeiten, eben die Einbahnstraße in der wir denken dürfen!


melden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

06.01.2008 um 05:00
Man kann auch froh sein das es so ist,dem Volk darf man nicht trauen,plötzlich stimmen sie für die Todesstrafe ab,für mehr Atomkraftwerke,nix Froschschutz,ne neue Autobahn soll her.In Dresden gabs ne Abstimmung über die Steinschlösschenbrücke,die Bürger wollen sie und scheissen auf die Konsequenzen.Politik war schon immer Konsens,ausser man will Köpfe rollen sehen so wie du.Hier ginge es nicht so urgemütlich zu wie in der beschaulichen Schweiz.
Oh,aber der Ausbau der Donau würde tausende von Arbeitsplätzen sichern,da,die Baumschmuser wollen sie euch nehmen,lyncht sie...am besten noch vor der Abstimmung,ich stelle mir die Headlines in der Bildzeitung jetzt schon vor


melden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

06.01.2008 um 05:42
Dresden als baulich als "Weltkulturerbe" einzufrieren ist in sofern Unsinn, das es auch schon damals ständig eine Anpassung gab, neue Brücken für mehr Menschen und Verkehr zu bauen. Der reine Unesco Titel bringt hingegen auch kein zwei Touristen mehr in die Stadt, da hat sich das Volk bestimmt nicht falsch entschieden, gegen Staus und den Feinstaub in der Innenstadt!

gefunden:
Laut einer Emnid Umfrage sind 70% gegen die Todesstrafe. Zu lesen im Spiegel (31/2004). Steht in dem Bericht über direkte Beteiligung von Bürgern durch Volksabstimmungen.

Das Volk selber wäre eben doch die bessere Partei!


melden

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

06.01.2008 um 10:51
@milchknilch:

Wenn ich daran denke, daß jedesmal runter dieses Spots der NPD GELD bringt wird mir sowieso schlecht & ich denke, daß man solche Thread unterlassen sollte!!


melden
milchknilch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der HR will NPD-Werbespot nicht senden

06.01.2008 um 11:22
OK,bitte löschen oder schliessen.

Habe ich nicht gewusst, daß die dafür auch noch Geld bekommen


Anzeige

melden