Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tempelritter Orden

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Templer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tempelritter Orden

08.10.2007 um 14:27
Ein Kontrollkonstrukt im heiligen Gewand. Unantastbare Pupenspieler.
Und Fuzzy,
Mit christlicher Fundamentalität hat das ganze aber sowas von überhauptnichts zu tun!
Das Fundament des Christentums ist unvoreingenommene Liebe und NICHT Hexenverbrennung.
Lass Dir nicht ein Stein als nen Apfel verkaufen.

Anzeige
melden

Tempelritter Orden

08.10.2007 um 23:10
Sabbelt nicht, die Geschichte wiederholt sich...

es wird Zeit, die Knight Templars wieder auf den Plan zu rufen, bei der Frecheit, besonders der Türken, ich habe sowas im Hintergrund gehört, dass sich Gruppen konstituieren, es lässt hoffen, ich bin dabei...... man lernt ja von dem Islamisten.........-.....die das Konto überzogen haben. Reaktion erzeugt Gegenaktion...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................


melden

Tempelritter Orden

09.10.2007 um 09:38
Wie die Vorhölle gibts nit mehr? da wollte ich doch Eis verkaufen!!


melden

Tempelritter Orden

09.10.2007 um 09:40
Musst du in jedem Thread Türken hineinbringen ???
Stehst du auf Türken ?


melden

Tempelritter Orden

09.10.2007 um 09:44
Ach so dich BLackbush hab ich ja ganz vergessen gehts bei dir noch? was kommt denn als nächstes?


melden

Tempelritter Orden

22.07.2009 um 23:04
lese mal das buch der HEILIGE GRAL UND SEINE ERBEN, die autoren behaupten ja da so einiges. ich habe viele bücher über die templer gelesen und werde mich auch weiter damit sehr stark befasse. bilde mir oft selbst meine eigene meinung zu den templern.
mehr will ich hier nicht verraten.
gruß, lykanthrop84


melden

Tempelritter Orden

23.07.2009 um 00:37
War schon jemand von euch in Leipzig?Dort gibt es das Völkerschlachtdenkmal.Es wurde1898-1913 erbaut.Als Denkmal für die Völkerschlacht.Im Innern befindet sich eine Krypta,wo acht zweiergruppen Ritter im Kreis stehen.Der ganze Bau ist von Zeichen der Templer übersäht.Ich war total fasziniert als ich dort war.Es war ein unbeschreibliches Gefühl sowas mal life zu sehen.Es soll wohl auch noch Gemeinschaften geben die sich 700 Jahre nach Auflösung des Templerordens mit derem Vermächtnis schmücken wollen.Das haben die Freimaurer übrigens auch versucht.Heutige Templerorden sind zum Beispiel:
ORDO SUPREMUS MILITARIS TEMPLI HIEROSOLYMITANIl
OTO - Internationaler Oekumenischer Templer-Orden
MILITIA TEMPLI-Christi pauperum Militum Ordo
Im Jahre des Herrn 1118/19 gründete Hugo von Payens die >>Arme Ritterschaft Christi vom Salomonischen Tempel<<Ihr Ziel war es, für die Sicherheit von Straßen und Wegen zu sorgen und dabei besonders Pilger zu schützen.
Angeblich leitet sich der Ordensname davon ab, das dass von König Balduin angebotene Quartier in seinem Palast auf Grundmauern des salomonischen Tempels erbaut war. Nicht lange und in Europa verbreitete sich die Kundschaft von den Tempelrittern.


melden

Tempelritter Orden

28.07.2009 um 22:02
Wo sind die WAHREN Nachfolger der Miliz Christi?


melden

Tempelritter Orden

04.04.2012 um 18:26
@lykanthrop84, Das Buch ist nicht schlecht, aber ziemlich kompliziert geschrieben!


melden

Tempelritter Orden

08.04.2012 um 14:51
@hinkelhub

Der Orden gibt es noch heute, aber nur agieren die im Versteckten, oder sind als Wohltäter tätig, als Samariter,Beispiel der Johanniterorden als direkter Nachfahre davon, der als direkter Abstammungszweig davon gilt.


melden

Tempelritter Orden

31.01.2013 um 16:58
Ob es Templer tatsächlich noch gibt, da sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden.
Mit Gewissheit nicht die 12 Templer, die nicht auf den Scheiterhaufen geführt wurden.
Dies wäre biologisch nicht haltbar.
Ob es danach durch diese 12 Ritter Investituren gab, die sich bis heute durchgehalten haben, denke da wird wohl keiner öffentlich darüber reden.
Sagen kann man, dass der Orden nicht mehr als päpstlicher Orden besteht.
Ob der Orden wirklich existiert dazu muss man die Ordensregeln kennen und abwägen ob die Erfüllung der Regel möglich ist.
Hier gibt es auch zu beachten, dass es weltweit viele verschiedene Gruppierungen gibt. Ob das alle Templer sind, darf zurecht bezweifelt werden und stimmt sicher auch nicht.

Den Templern war nicht das Tatzenkreuz das wichtigste, sicherlich trugen sie es.
Freimaurer haben mit den Templern gar nichts zu tun; allein des Kreuzes wegen.
Wer die Templer kennt, der weiss genau, was Tempelrittern wichtig ist und damit befasst sich niemals ein Freimaurer und auch keine Logenvereinigung.


melden

Tempelritter Orden

31.01.2013 um 17:19
Was macht dieses Thema in der Rubrik "Politik"?


melden

Tempelritter Orden

31.01.2013 um 17:19
Was macht das Thema in der Rubrik "Politik" ?


melden

Tempelritter Orden

31.01.2013 um 18:26
@Wolfsrocker
Rubrik ist Politik und Geschichte.

Und da der Tempelritterorden wie der Deutsche Orden und der Johanniterorden zu den Ritterorden gehört ,die historisch belegt sind ,ist das Geschichte.

Wikipedia: Ritterorden


Aber es gleitet ja immer gleich in Occultismus und Illuminati ab:)


melden

Tempelritter Orden

31.01.2013 um 18:31
@Luminarah

Ach so, bei mir steht nur "Politik" und da war ich dann doch verwundert... :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: