Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland nicht in der EU ???

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland .eu

Russland nicht in der EU ???

30.05.2008 um 16:20
Wie gesagt, Russland wäre der EU genauso im Weg.


melden
Anzeige
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russland nicht in der EU ???

30.05.2008 um 17:03
ich glaube kaum das mandie bevölkerung russlanmds in europa will,und genauso wenig das russland mit seiner bevölkerung hier was zu sagen hat.


und schon garnicht glaube ich wie schon gesagt das sich russland was von der EU vordiktieren läst.


melden

Russland nicht in der EU ???

30.05.2008 um 17:24
OrhanPamuk schrieb:Nö denk ich nicht. Sie scheitern alleine schon wegen ihrer Staatsform Kommunismus
hahahah kommunismus ist seit 18 jahren tot
manche leute leben noch in der vergangenheit


udn das mit der wirtschaft
wir haben nich die 90
russlands wirtschaft wächst jedes jahr
schneller als die von deutschland


melden
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russland nicht in der EU ???

30.05.2008 um 17:39
naja russlands wirtschaft sit aber auch net so gross.


melden

Russland nicht in der EU ???

30.05.2008 um 18:47
dj : Oh man ... Natürlich ist Russland eine Republik/Demokratie. Doch trotzdem ist sie kommunistisch geprägt. Es reicht nicht, nur auf Papier eine Demokratie sein, die muss schon entwickelt sein. Und in 18 Jahren kann man eine so große Nation nicht von heut auf morgen das Denken verändern.


melden

Russland nicht in der EU ???

30.05.2008 um 19:19
Russland hat kein Interesse der EU beizutreten.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russland nicht in der EU ???

26.12.2011 um 16:02
das russland nicht in der EU ist ist nicht unlogisch das ist eher logisch.
immerhin macht die EU die regeln für alle mitgliedsstaaten die dann auch für alle bindend sind. und deswegen hat russland in der EU auch nichts zu suchen.
weil mütterchen russland ihre eigenen regeln hat.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russland nicht in der EU ???

26.12.2011 um 16:07
warum ist syrien und der Iran nicht in der Eu?

aber russland, vll koennte man nur die oel und erdgasfelder in die eu aufnehmen, vll waere es auch ganz witzig gemeinsame schengengrenzen mit china zu haben...


melden
Anzeige
we5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russland nicht in der EU ???

26.12.2011 um 16:23
Warum sind die USA und Israel eigentlich nicht in der EU?

Wäre doch nur logisch, da die meisten EU-Staaten ja ohnehin nach der Pfeife von Uncle Sam tanzen und wir Israel mit unseren Steuergeldern militärisch aufrüsten.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden