Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Albinos auf der Flucht - entsetzliches Grauen

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Afrikaner, Albinos, Albinos Auf Der Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zweifler2007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Albinos auf der Flucht - entsetzliches Grauen

28.06.2008 um 18:22
Link: weltderwunder.de.msn.com (extern)

Albinos auf der Flucht


Sie werden ermordet und zerstückelt, Haut, Haare und Knochen dienen als Zutaten für Zaubertränke: In Tansania sind allein im vergangenen Jahr mindestens 19 Albinos finsterem Aberglauben zum Opfer gefallen.


Ich dachte immer sowas gibts nicht mehr.


melden

Albinos auf der Flucht - entsetzliches Grauen

28.06.2008 um 18:24
Hab ich ein Deja Vu? :D


melden

Albinos auf der Flucht - entsetzliches Grauen

28.06.2008 um 18:24
Sowas gibts überall auf der Welt... Sei es jetzt dein Beispiel, sei es in anderen Teilen Afrikas der Handel mit Menschenteilen, sei es die Aufwertung menschlicher Einzelteile in China (aber auch anderen Ländern) oder wieder aufkommende Grausamkeiten wie den Exorzimus unserer Kirchen... Allgegenwärtig, juckt nur keinen mehr...


melden

Albinos auf der Flucht - entsetzliches Grauen

28.06.2008 um 18:25
der link sieht übrigens aus wie ne phishing-seite xD


melden

Albinos auf der Flucht - entsetzliches Grauen

28.06.2008 um 18:25
Sogar dieselbe Quellen ...


melden

Albinos auf der Flucht - entsetzliches Grauen

28.06.2008 um 18:25
Na gut, dass wir nicht geklickt haben :D


melden
zweifler2007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Albinos auf der Flucht - entsetzliches Grauen

28.06.2008 um 18:26
hä wie meint ihr das?


melden

Albinos auf der Flucht - entsetzliches Grauen

28.06.2008 um 18:30
Na ja, wenigstens nicht so krass formuliert wie beim ersten Mal.
Aberglaube hat die Menschen immer schon zu den seltsamsten Taten verleitet.


melden
zweifler2007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Albinos auf der Flucht - entsetzliches Grauen

28.06.2008 um 18:33
ja aber ich dachte das die völkeraufgeklärt sind.. zu mindest macht es den anschein...
sollten sich nicht andere regierung einmischen und die leute aufklären.


melden

Albinos auf der Flucht - entsetzliches Grauen

28.06.2008 um 18:37
Was ist mit dem Link? Ich hab drauf geklickt sollte jetzt irgendwas passieren?


1x zitiertmelden

Albinos auf der Flucht - entsetzliches Grauen

28.06.2008 um 18:45
also das sich jetzt hier einige drüber lusitg machen, find ich jetzt net so toll.. Auch wenns überall Verfolugungen der Rassen gibt, sollte man sich nicht ganz davor verschließen(gilt auch bei Kriegen u.ä.), auch sollte man doch als Politiker versuchen, was zu unternehmen, und gegen den Hexenwahn vorzugehen. Ist ja schon gut, das se was machen. Man sollte aber so ein Thema ernst nehmen, auch wenns uns nicht betrifft. Aber vor grade mal knap 70 Jahren, hatten wir hier in Deutschland ein ähnliches Problem. nur das dies auf einem bescheuerten Diktaktor zurück zuführen ist, und nicht auf irgendwelchen Aberglaube. Aber selbst da starben unschuldige Menschen, so wie jetzt in Afrika. Keiner und wirklich absolut keiner, kann was dafür wie er ist, aussieht, an was er glaubt u.ä. Man sollte jeden Mensch als einzigartig betrachten und diesen auch angemessen behandeln. Denn man sollte sich immer vor Augen führen, wie es ist wenn man selbst betroffen ist. Gut das is manchma ziemlich schwierig, aber jo drüber lustig machen sollte man sich nicht.


1x zitiertmelden

Albinos auf der Flucht - entsetzliches Grauen

28.06.2008 um 18:51
Zweifler2007,

Ich dachte immer sowas gibts nicht mehr.

das gleiche denke ich mir bei immer wiederkehrenden Threads, denen ich auf den ersten, zweiten, dritten.... Blick keine Diskussiosngrundlage entnehmen kann.

Kompliment, ich sehe selten Threads, die keine Frage beinhalten. ;)
Nenn uns mal ein paar Aspekte, über die Du diskutieren willst - ein paar Kernfragen.


melden

Albinos auf der Flucht - entsetzliches Grauen

28.06.2008 um 18:54
Zitat von MysteryX_XMysteryX_X schrieb:Was ist mit dem Link? Ich hab drauf geklickt sollte jetzt irgendwas passieren?
jetzt sind "SIE" auch hinter Dir her ....;)


melden
zweifler2007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Albinos auf der Flucht - entsetzliches Grauen

28.06.2008 um 19:02
aspekte... warum sich keine anderen regierungen einmischen oder zumindest helfen diese dinge zu verhindern.

eigene regierungen könnten doch für mehr aufklärung sorgen. oder für schutz.


ich wuste nicht das es so einen thread schon gab....ich habe einen nachrichten blog bei msn und der hatte es mir vorhin übermittelt.. ich laß es und dachte mir das wäre ein gutes thema was man hier besprechen könnte.


melden

Albinos auf der Flucht - entsetzliches Grauen

28.06.2008 um 19:28
@patty

Bist du im selben Thread? Ich finde keine Stelle, wo sich jemand darüber lustig gemacht hätte.


melden

Albinos auf der Flucht - entsetzliches Grauen

28.06.2008 um 20:27
@yoyo

"Sogar dieselbe Quellen ..." und "Na gut, dass wir nicht geklickt haben "
In diesen 2 Anmerkungen, empfand ich das dich das ein bissl amüssiert hat, das Thema. Aber gut, wenns ne so gewesen ist, und ich es nur falsch verstanden hab, dann entschuldige ich mich dafür. :-)


melden

Albinos auf der Flucht - entsetzliches Grauen

28.06.2008 um 20:33
seh grad hab dein Eintrag flsch gelesen, dachte nur du wolltest dich rechtfertigen. Aber gut von lightbringer "der link sieht übrigens aus wie ne phishing-seite xD" ging das ganze aus, und da wie gesagt empfand ich das auch schon als ob er sich darüber amüsierte.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Albinos auf der Flucht - entsetzliches Grauen

28.06.2008 um 20:34
Einfach nur schrecklich...


melden

Albinos auf der Flucht - entsetzliches Grauen

28.06.2008 um 20:43
Tja, so sind sie halt, die Menschen, sie finden immer irgendeinen Grund andere Menschen zu töten oder zu unterdrücken.


melden

Albinos auf der Flucht - entsetzliches Grauen

28.06.2008 um 21:00
Hm, solange es nichts mit dem Fehlverhalten von Muslimen, oder um ein gerne sogenanntes islamisches Land geht, wirst du hier kaum aufgeregte Reaktionen bekommen.


melden

Albinos auf der Flucht - entsetzliches Grauen

28.06.2008 um 21:23
erschreckend ist doch, dass menschen dies anderen menschen antun können - die besonderheit die außergewöhnlichkeit schütz den betroffenen nicht -

schade -


melden