Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt

694 Beiträge, Schlüsselwörter: Vergewaltigung, DNA, Bonn, Überfall, Zelten, Afrikaner, Astsäge
fettlappen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt

04.04.2017 um 15:20
in bonn ist es am wochenende zu einem widerlichen verbrechen gekommen: ein junges pärchen wollte zusammen zelten und eine romantische nacht unter freiem himmel verbringen. plötzlich kam aus der dunkelheit ein schwarzer mann (also ein schwarzafrikaner) mit einem buschmesser angestürmt, zerschnitt das zelt, bedrohte beide massiv, raubte sie aus und im anschluß vergewaltigte er die frau dann noch vor den augen ihres freundes.
eine fahndung, bei der u.a. ein hubschrauner zum einsatz kam, verlief ohne erfolg. beim opfer wurden spermaspuren gefunden.

vgl. http://www.bild.de/regional/koeln/vergewaltigung/polizei-sucht-weiter-nach-macheten-vergewaltiger-51141532.bild.html


melden

Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt

04.04.2017 um 16:26
@fettlappen

Guten Tag,

zuerst danke das Du diesen Thread eröffnet hast.

Du hast die Bild verlinkt.
Bild kann jedoch von Leuten die einen Addblocker auf dem Rechner haben weil sie keine Werbung sehen wollen nicht gesehen werden.

Aus diesen Grund hier ein Link zur Polizei:
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/7304/3603580

Hier ist auch das Bild zu sehen mit dem die Polizei den Täter sucht.


Venerdi


Nachtrag:

Hier ein Link zu n-tv.de mit einem kurzen Video zu diesem Fall:
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Polizei-fahndet-mit-Phantombild-nach-Vergewaltiger-article19778957.html


melden

Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt

04.04.2017 um 16:29
"Die Polizei hat rund 50 Hinweise auf den mutmaßlichen Täter bekommen, aber noch keine heiße Spur

Auch spezielle Spürhunde waren im Einsatz - bislang aber ohne Erfolg. Nach Angaben der Polizei sei es zu einem vollendeten Sexualdelikt gekommen. Nach WDR-Informationen stellten die Fahnder DNA-Material des Täters sicher."

http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/vergewaltigung-bonn-100.html


melden

Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt

04.04.2017 um 17:56
Was für ein Horror😨

Hoffentlich werden die Opfer gut betreut und aufgefangen.
Mir ist es mal passiert, dass jemand völlig unvermittelt das Zelt zusammengetreten hat in dem ich arglos schlief.  Ein Alptraum, man ist absolut schutzlos und kann sich so schnell nicht befreien.
Glücklicherweise ist es aber bei dieser Attacke geblieben,  trotzdem habe ich bis heute einen Knacks weg diesbezüglich.  Wie muss es da erst den beiden gehen, die noch viel viel Schrecklicheres durchlitten haben😰


melden

Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt

04.04.2017 um 18:05
Der absolute Horror. Nicht mal mehr ein Mann bietet noch Abschreckung. Naja bei uns rennt auch bisher niemand mit Messer und Machete herum.... Häuft sich in letzter Zeit stark , diese Art Angriffe.

Mein aufrichtiges Beileid dem Vergewaltigungs-Opfer. ich kann da @Frya nur zustimmen. Bin fassunglos und entsetzt.


melden

Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt

04.04.2017 um 18:06
Es wird gesagt, der Täter rief während der Vergewaltigung die Polizei an. Hat der Täter sofort die Flucht ergriffen oder wie? Wenn ja, konnte der Freund nicht hinterlaufen und dabei mit der Polizei in Verbindung bleiben? Ja, nach dem Wohlerbefinden der Freundin sehen ist auch wichtig..hm?


melden

Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt

04.04.2017 um 18:08
In einigen anderen Foren wird darüber diskutiert, wie der Freund die Frau hätte beschützen können. Und wie immer überschlagen sich einige Online-Couch-Elitekommandeure vor virtuellem Heldenmut.

Doch leider gab es kaum Möglichkeiten: Sollte der Täter die Machete während der Vergewaltigung an den Hals der Frau gehalten haben, hätte selbst ein präziser Schuss ins Stammhirn des Täters nicht unbedingt geholfen: Dieser könnte tot auf seine Machete sinken und dadurch die bedrohte Frau schwer oder final verletzen.


melden

Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt

04.04.2017 um 18:12
@Tenzin
Nicht der Täter rief an, sondern der Freund der Frau. 

Wahrscheinlich das einzig richtige in dieser Situation. 
Und ganz sicher stand er mächtig unter Schock, sein Verhalten zu kritisieren wäre falsch


melden

Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt

04.04.2017 um 18:42
Sorry, schrieb ich Täter meinte ich natürlich den Freund...


melden

Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt

04.04.2017 um 19:12
Fyra schrieb:Wahrscheinlich das einzig richtige in dieser Situation. 
Und ganz sicher stand er mächtig unter Schock, sein Verhalten zu kritisieren wäre falsch
Ohne den genauen Ablauf zu kennen, kann man da nicht viel kritisieren. Jedes Verhalten hätte auch den Tod der Frau bedeuten können. Ob man selbst, vor allem in der Anfangsphase anderes gehandelt hätte, weiß man nie.

So wie ich las, wurde ja aus einem Raub eine Vergewaltigung.
Als ich das las fand ich die Geschichte aber absurd, selten sowas Abartiges gelesen.

Edit: Mir kommt das Phantombild auch schon fast wie ein Foto vor... 


melden

Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt

04.04.2017 um 23:59
Bonn und Dortmund liegen ja nicht soweit entfernt voneinander, daher musste ich gleich an den Vergewaltiger aus der September-Sendung 2015 von Aktenzeichen XY denken. Der wurde bis heute nicht geschnappt. Da die Polizei einen Wiederholungstäter vermutet und in Deutschland nicht soviele Dunkelhäutige leben, gibt es ja vielleicht einen Zusammenhang.

Polizei geht vom Wiederholungstäter aus:
https://www.derwesten.de/region/50-hinweise-nach-vergewaltigung-in-bonn-verdaechtiger-wurde-wohl-nicht-zum-ersten-mal-st...

XY-Folge von der Vergewaltigung in Dortmund (ab Minute 29:30)
https://www.youtube.com/watch?v=DZCgOT2_Izc

Artikel mit Karte zum Dortmunder Fall
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/aktenzeichen-xy-jagt-vergewaltiger-aus-dortmund-id10813780.html


melden
405 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt