Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum heiratete der Prophet Muhammad

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prophet, Muhammad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum heiratete der Prophet Muhammad

26.05.2004 um 22:25
@ár_ok_frithr

Willst du auch so schlau sein wie Korben? Er pauschalisiert und Beleidigt...

Der Mensch sollte jeden über sich sehen, damit er dem anderen nicht seine eigenen schlechten Eigenschaften unterstellt.

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.


Anzeige
melden

Warum heiratete der Prophet Muhammad

29.05.2004 um 12:18
Bitte was?
Der Satz ist ja wohl vollkommen misslungen, bitte teile mir unmissverständlich mit, was du aussagen wolltest (wenn du denn was aussagen wolltest).

Hljóðs bið ek allar
helgar kindir,
meiri ok minni
mögu Heimdallar;
viltu, at ek, Valföðr!
vel framtelja
forn spjöll fíra,
þau er fremst um man.



melden

Warum heiratete der Prophet Muhammad

29.05.2004 um 12:30
moin

grundsätzlich gilt: nur weil ich beleidigt werde hab ich noch lange nicht das recht erworben zurückzubeleidigen.
wer so denkt hat das leben nicht verstanden.

ihr trottel ;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Warum heiratete der Prophet Muhammad

30.05.2004 um 03:01
@buddel

Und wie ich das recht dazu habe!

Gleichfalls Trottel!

@ár_ok_frithr

Der satz ist finde ich gut gelungen, denk mal nach vielleicht kommst du drauf ;)

Der Mensch sollte jeden über sich sehen, damit er dem anderen nicht seine eigenen schlechten Eigenschaften unterstellt.

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: