Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das normal?

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das normal?

23.02.2010 um 15:38
zumal es vor lidl viel gemütlicher ist und dort , so munkelt man auch manch besserverdiener einkauft , also haltet gefälligst der gesellschaft den spiegel vor und fangt endlich an rum zupöpeln.

und doors du alter sozi , den sozialismus in seinen lauf hält allein schon aldi auf !

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das normal?

23.02.2010 um 15:54
Der Sozialismus ist eher an den Sozialisten geascheitert.


melden

Ist das normal?

23.02.2010 um 16:03
also ist ochs und esel doch schneller als der sozi ?

naja was auch immer , am ende können wir nur hoffen das uns wenigstens die bzeichnung "sozial" zu unserer politik bleibt.


melden
Heppy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das normal?

23.02.2010 um 16:53
nice das der Thread noch lebt :) freut mich.

ich müsst mal die letzten Seiten lesen. Aber ich muss sagen hier ist eine passable Situation entstanden. Eigene Meinungen hin oder her, sowas ist zu akzeptieren. Ob nun für oder wider ist ja egal. Es hat ja jeder das recht seine Meinung zu posten und das klappt hier sehr gut, und das alles ohne Beleidigungen. Ich bin positiv Überascht, zumal ich da nen Thema angeschnitten habe... das... nunja, auch auf eigenem Frust an dem Tag basierte.

MfG Heppy


melden

Ist das normal?

23.02.2010 um 17:24
Erfreulich schon, aber gerade hier wohl eher eine Ausnahmeerscheinung...


melden
Heppy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das normal?

20.07.2010 um 19:21
Gibts was neues?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Punks
Politik, 399 Beiträge, am 16.02.2012 von pere_ubu
pioid am 24.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
399
am 16.02.2012 »