Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das normal?

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das normal?

22.12.2008 um 10:25
@mentalhantel
und ey, echt wenn son nazi doch menschlich voll nett ist, kann man mit dem doch ruhig
mal ein zwei bier trinken. da findet man als allmyuser sicher viele gemeinsamkeiten im
weltbild!
--------------------------------------------------------------------------------------------

Du sagst das sicher aus ironie,

Ich denke das genau das nötig ist.

Fasho trinkt sein Bier und unterhält sich mit dem Kiffenden Antifa über ihre
Weltbilder...

Im ersten Moment klingt das albern

Ist es aber nicht.

Denn alle wollen im Prinzip das beste für sich und die Menschen um sich herum.
Nur die Vorstellung wie das zu erreichen ist unterscheidet sich erheblich.

Also, lieber diskutieren als Demonstrieren.

Auch wenn ich Demonstrieren als plakative Art der Meinungsbekundung ganz gut finde.

Anzeige
melden

Ist das normal?

22.12.2008 um 10:27
wo der unterschied liegt? worin könnte de runterschie dliegen zwischen jmd. , der menschen aufgrund ihrer herkunft, ethnie, religion, whatever gewalt zuteil werden lassne möchte und jmd., der dies bei menschen befürwortet, die sich ihre ideologie selsbt gewählt haben?
aber da liegt das problem: so menschne wie du schnallen halt nichtmal mehr die grundlegesten dinge, man hat in der shcule ja gelernt, dass alle die besten sind und jede meinung ist superdufte und nazi sein oder halt inder sind beides schicksale, auf die man keinen einfluss hat (sic!)


melden

Ist das normal?

22.12.2008 um 10:28
@allscanners
Du sagst das sicher aus ironie,





du hast sicher einen nobelpreis oder?


melden

Ist das normal?

22.12.2008 um 10:33
@mentalhantel
der menschen aufgrund ihrer herkunft, ethnie, religion, whatever gewalt zuteil werden
lassne möchte und jmd., der dies bei menschen befürwortet, die sich ihre ideologie
selsbt gewählt haben?
-------------------------------------------------------------------------------------------

Schon mal überlegt, das die Nazis sich in ihrem Gefühl und ihrem Selbstverständnis gegen die Überfremdung einfach wehren ?

Ich sage nicht das Türkenklatschen richtig ist, ....
....aber wieso sprichst du den Menschen die ihren Kulturkreis erhalten und nicht
unterwandert sehen wollen, dieses Recht ab ?

Warum ist Multikulti GUT und Kultur Erhaltung und Abgrenzung falsch ??


1x zitiertmelden

Ist das normal?

22.12.2008 um 10:36
@mentalhantel
Dem Kopf ist es egal, ob auf dem Basie "Glatze" oder "mentalhantel" steht.
Deine Gewaltbereitschaft ist zu verurteilen, da beisst die Maus keinen Faden ab.
Ob es daran , dass dir keine anderen Mittel der Konfliktbewältigung zur Verfügung stehen, oder deine Achtung vor dem menschlichen Leben bei deiner Entwicklung zu kurz gekommen ist, kann ich nicht beurteilen.


melden

Ist das normal?

22.12.2008 um 10:42
@datrueffel

Das liegt wohl daran das sich Gleichgesinnte immer zusammen tun, und anders denkende verurteilt werden, somit ist es nahezu unmöglich auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Dann reicht es im falschen Moment das falsche zu sagen, und wir sehen die Skins kommen mit Knüppeln. Gewollt hätte das im nachhinein natürlich keiner wenn jeder einzelnd befragt wird, das ist allerdings das Gefährliche das solche Aktionen immer von Gruppen ausgehen und nie von Alleinstehenden.

Stell dir mal vor du bist Deutscher und landest/lebst im Ausland du suchst natürlich auch nach Gleichgesinnten in diesem Fall Deutsche da sie Idealerweise deine Sprache sprechen das ist natürlich das wichtigsten Instrument um integriert werden, diese sammeln sich dann und es entsehen Viertel/Gruppen ähnlich wie in Deutschland die Türken,Albaner,Russen.
Wenn jetzt aber ein Ausländer einen Deutschen angreifen würde stehen natürlich all seine Gleichgesinnten hinter ihm, und dabei ist es der Gruppe völlig egal um was es eigentlich ging, sie sahen das er angegriffen wird und schon beginnt die Eskalation.

Naja menschlich halt...


melden

Ist das normal?

22.12.2008 um 10:52
"Ich sage nicht das Türkenklatschen richtig ist, ....
....aber wieso sprichst du den Menschen die ihren Kulturkreis erhalten und nicht
unterwandert sehen wollen, dieses Recht ab ?"

haha, mein gott, du bist ja echt ein opfer hoch zehn. daher weht der wind, die armer wehren sich gegen überfremdung hahahah. ich als türke mit westdeutschem pass will mich halt nur wehren gegen die zwangangliederung der neuen bundesländer. ich fühle eine überfrmedung durch die arbeitscheuen und rechtsradikalen ossis.


1x zitiertmelden

Ist das normal?

22.12.2008 um 10:54
"@mentalhantel
Dem Kopf ist es egal, ob auf dem Basie "Glatze" oder "mentalhantel" steht.
Deine Gewaltbereitschaft ist zu verurteilen, da beisst die Maus keinen Faden ab.
Ob es daran , dass dir keine anderen Mittel der Konfliktbewältigung zur Verfügung stehen, oder deine Achtung vor dem menschlichen Leben bei deiner Entwicklung zu kurz gekommen ist, kann ich nicht beurteilen."


stimmt, voll scheiße, dass ein paar nazis nach 45 gehenkt wurden, waren ja nur arme lebewesen. und dem kopf war es ja egal ob auf der waffe ss oder "schöner gruß, in liebe, eure alliierten" stand.


melden

Ist das normal?

22.12.2008 um 10:54
Zitat von mentalhantelmentalhantel schrieb:durch die arbeitscheuen und rechtsradikalen ossis.
na wie gut, dass ich ein "ossi" bin, der seit 9jahren ohne pause arbeitet und mehr ausländer als freunde hat, als deutsche...


*blubb*


melden

Ist das normal?

22.12.2008 um 10:55
"Warum ist Multikulti GUT und Kultur Erhaltung und Abgrenzung falsch ??"

zu eins: hat keiner gesagt. wie gesagt, ich bin ja auch nicht dafür, dass zonis einfach so nach westdeutschland einreisen dürfen.


melden

Ist das normal?

22.12.2008 um 11:00
@mentalhantel
Ich versuche es mal ganz einfach.
Wosiehst du den Unterschied zwischen deiner Gewaltbereitschaft und der Gewaltbereitschaft anderer Gruppierungen?


melden

Ist das normal?

22.12.2008 um 11:10
@klarabella
er kann dir darauf keine sinnvolle Antwort geben...


melden

Ist das normal?

22.12.2008 um 11:14
@allscanners
>>Warum ist Multikulti GUT und Kultur Erhaltung und Abgrenzung falsch ??<<

Nazis, mit dem Erhalt der Kultur gleichzusetzen ist unmöglich.
Rechtsradikale stehen nicht für Erhaltung, egal welcher Art auch immer,
sie stehen für die komplette Zerstörung aller Kulturen. Sogar der eigenen.

Wer Rechtsradikalen gegenüber tolerant ist,
steht auch gleichzeitig für Intoleranz Fremden und der Freiheit gegenüber.


melden

Ist das normal?

22.12.2008 um 11:15
Masochismus in höchster Vollendung


melden

Ist das normal?

22.12.2008 um 11:18
Dunkel deiner Rede Sinn mir ist.... ;)
@rockandroll


melden

Ist das normal?

22.12.2008 um 11:21
@instinct
Wer Rechtsradikalen gegenüber tolerant ist,
steht auch gleichzeitig für Intoleranz Fremden und der Freiheit gegenüber.

Das sehe ich völlig anders.

Ihr redet wenn ich deine Umschreibung von Nazis mal unterstelle, von einer absoluten Minderheit von ein paar wenigen verrückten innerhalb der rechten Scene.

Die allermeisten Menschen welche bei nationalen Organisationen oder Parteien ihr
Kreuzchen machen, wollen weniger Ausländer,
aber keinesfalls deren Tod oder Ausrottung, geschweige denn ein neues 3tes Reich.

Und selbst denen gegenüber bin ich tollerannt, weil Sie eben auch nur Ihre Meinung
vertreten.
Da wir in einer Demokratie leben, ist Meinungsfreiheit das höchste gut.
Und wir als Gemeinschaft, können die Menschen welche abweichende Meinungen
haben nur tollerieren.
Tun wir das nicht, sind wir selbst Fashos


melden

Ist das normal?

22.12.2008 um 11:21
Ich will jetzt einfach mal meine Meinung einwerfen.

Also ich denke die Demonstration wurde von den Linken absichtlich an diesem Rechten Laden vorbeigeführt.
Ich hatte selbst 4 Jahre mit solchen Antifas und soweiter zu tun(tut mir leid ich beziehe eigentlich nicht gern auf die Gesamtheit)
Wart ihr schon auf Antifa Demos? Also die, auf denen ich war, haben IMMER in Randale geendet, ausserdem gibt es von der Antifa Aktionen, wo Adressen von den Rechten gesammelt werden.
Sowas find ich echt schlimm, das die sogar bis nachhause verfolgt werden, das die Antifa es echt nötig hat.
Und Gewalt mit Gewalt zu vergelten ist ziemlich hohl, da viele Linke sich immer über die Gewaltbereitschaft der Rechten beschweren.
Aber die Rechten sind auch keinesfalls besser.
Sie haben in einer Stadt in meiner Nähe demonstriert, unter dem Vorwand, es wäre eine Demonstration zu GEdenken der Bombenopfer, und auf der Demo wurde dann nur gesagt, das sie weiterführen wollen, was wir früher nicht geschafft haben.

So, das war(en) meine Meinung und Erfahrungen


melden

Ist das normal?

22.12.2008 um 11:23
meiner Rede dunkler Sinn, würde sich etwas erhellen, wenn sie direckt unter allscanners statement stünde. Steht sie doch im unmittelbaren Bezug dazu :)


@klarabella


melden

Ist das normal?

22.12.2008 um 11:29
Hallo
Ich lese hier schon ein paar Jahre die sinnigen als auch teilweise lustigen Diskussionen mit und hab jetzt einfach mal Lust mitzureden.
Vielleicht wäre es an der zeit das sowohl rechte als auch linke mal langsam das Hirn einschalten. Ich bin mir ziemlich sicher das es weder im JuZ unterm Che Bild , noch bei den NaziBoys im Dosenbierkeller was konstruktives entstehen wird. Beide sollten sich mal fragen ob sie nicht zum Instrument der Regierenden werden und damit eine wirkliche Veränderung ; Verbesserung der Gesellschaft ganz einfach unmöglich gemacht wird.
Ich denke es gibt inzwischen viele Leute die weder rechts noch links sind und die langsam begreifen das in unserem Land Scheingefechte geführt werden um immer mehr Bürgerrechte abzuschaffen.

Also an die Gutmenschen : nicht jeder mit Glatze ist Gewaltbereit.
Und an die AltDeutschen : kommt endlich mal in der Realität an.

Glück Auf
Von der Saar


melden

Ist das normal?

22.12.2008 um 11:35
Beide sollten sich mal fragen ob sie nicht zum Instrument der Regierenden werden

das seh ich eigentlich auch so, da ich denke, dass einige "Glatzen" die Schlägertrupps der NPD sind und viele "Punks" nur hinter der PoP stehen(und Anarchie brüllen obwohl es in der Anarchie keine Führung geben soll ;) )


Anzeige

melden