Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Du bist Terrorist! Eine Kampagne gegen Terror

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Tahiri geschlossen.
Begründung: genug threads der thematik vorhanden, bitte suchfunktion nutzen und in einen beliebigen thread dieser diskussionsbasis einfügen
intelligenz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du bist Terrorist! Eine Kampagne gegen Terror

20.05.2009 um 22:20
Du bist Terrorist! Eine Kampagne gegen Terroristen.
Gemeinsam für ein sicheres Deutschland. Die Kampagne „Du bist Deutschland“ war 2005 der Beginn einer positiven Stimmungswelle im ganzen Land. Diese gebündelte Energie hat sich 2009 umgekehrt, denn nun bist du potenzieller Terrorist und wirst überwacht.


Du bist Terrorist from lexela on Vimeo.



müssen wir noch mehr diskutieren uns streiten ?? Warum gehen wir nicht hand in hand ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Du bist Terrorist! Eine Kampagne gegen Terror

20.05.2009 um 22:25
Zitat von intelligenzintelligenz schrieb:müssen wir noch mehr diskutieren uns streiten ?? Warum gehen wir nicht hand in hand ?
Ist es eine Anstiftung zum Terrorismus? :)


melden

Du bist Terrorist! Eine Kampagne gegen Terror

20.05.2009 um 22:26
was ist das jetzt? eine kampagne eine werbung?


melden
intelligenz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du bist Terrorist! Eine Kampagne gegen Terror

20.05.2009 um 22:27
@can


über was willst du diskutieren ? Männer mit Muskeln ? ;)


melden

Du bist Terrorist! Eine Kampagne gegen Terror

20.05.2009 um 22:28
Eine Warnung; und zwar nicht vor Terroristen, sondern vor dem Überwachungsstaat orwellscher Natur.


melden

Du bist Terrorist! Eine Kampagne gegen Terror

20.05.2009 um 22:31
Ich bin Terrorist?
Wenn mein bisheriges Leben terroristisch war, mach ich das gerne weiter.^^


melden
intelligenz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du bist Terrorist! Eine Kampagne gegen Terror

20.05.2009 um 22:35
@Demandred


Zynismus: das Ergebnis einer Verbindung von Bequemlichkeit mit Machtlosigkeit.
Bertrand Russell


melden

Du bist Terrorist! Eine Kampagne gegen Terror

20.05.2009 um 22:38
@intelligenz
Ja, ich hab dich auch lieb


melden

Du bist Terrorist! Eine Kampagne gegen Terror

20.05.2009 um 22:39
das ist mal ne gute kampagne, nicht der du-bist-deutschland dreck von den bertelsmann-faschisten ^^


1x zitiertmelden

Du bist Terrorist! Eine Kampagne gegen Terror

20.05.2009 um 22:49
@intelligenz

Mein Kopf wird magisch von der Tischplatte angezogen.
Warum postest Du das nicht in einem bereits bestehenden Thread zu dem Thema?
Zitat von intelligenzintelligenz schrieb:müssen wir noch mehr diskutieren uns streiten ??
Und das von jemandem, der die Suchfunktion ignoriert und Extra-Threads aufmacht...
"Intelligenz" :D


melden
intelligenz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du bist Terrorist! Eine Kampagne gegen Terror

20.05.2009 um 22:50
@22aztek


1 Frage ! Warum ist das Wichtig für Dich ?


melden

Du bist Terrorist! Eine Kampagne gegen Terror

20.05.2009 um 22:52
@intelligenz

Lies doch mal die Forenregeln.
Wenn es hier zu jedem Thema x-Threads gäbe, wäre es schnell unübersichtlich und die Suchfunktion hätte dann keinen Sinn mehr. Nicht umsonst gibt es zu jedem Thema einen Thread. (Ausnahmen seien dahingestellt).


1x zitiertmelden
intelligenz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du bist Terrorist! Eine Kampagne gegen Terror

20.05.2009 um 23:01
@22aztek


Danke für deine Erklärung atztek aber wenn du mal ganz ehrlich bist macht Deine Aussage
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Wenn es hier zu jedem Thema x-Threads gäbe, wäre es schnell unübersichtlich und die Suchfunktion hätte dann keinen Sinn mehr.
nicht für einen Cent Sinn .

Wenn es zu jedem Thema x threads gäbe ....... - gibt es

!wäre es schnell unübersichtlich"... (das Wort unübersichtlich schliest das Wort "Sichtung" mit ein und ist zentraler Bestandteil des Wortes "unübersichtlich") - du willst doch nicht behaupten das es in einem x-beliebigen Strang zum Them amehr gesichtet wird ?

Suchfunktion hätte keinen Sinn mehr ..... Die Suchfunktion ist zum "suchen" da ??


So und jetzt nochmal argumentieren bitte, denn deine Argumente sind keine, da es hier nicht um Serverkapazitäten geht.


Nur das zum Thema "Intelligenz"

:)


1x zitiertmelden

Du bist Terrorist! Eine Kampagne gegen Terror

20.05.2009 um 23:16
@intelligenz
Danke für deine Erklärung atztek aber wenn du mal ganz ehrlich bist macht Deine Aussage nicht für einen Cent Sinn .
Was verstehst Du daran nicht?
Zitat von intelligenzintelligenz schrieb:Suchfunktion hätte keinen Sinn mehr ..... Die Suchfunktion ist zum "suchen" da ??
Und jetzt stelle Dir vor. es gäbe zu jedem Thema 10 Threads + die Tatsache, dass viele Threads zu unterschiedlichen Themen ähnliche Überschriften haben... so, und jetzt versuche mal irgendetwas zu finden! Es war hier eine Zeit lang derart zugemüllt, dass keiner mehr die entsprechenden Threads finden konnte, also erzähle mir nichts.
Wenn, dass was ich Dir erklärt habe aus Deiner Sicht keinen Sinn ergibt, dann kannst Du ja gerne die Verwaltung anschreiben und fragen, warum sie das auch so sieht...
Zitat von intelligenzintelligenz schrieb:So und jetzt nochmal argumentieren bitte, denn deine Argumente sind keine, da es hier nicht um Serverkapazitäten geht.
Das ist gang und Gebe in nahezu allen Foren. -Guess why. ;)


2x zitiertmelden

Du bist Terrorist! Eine Kampagne gegen Terror

20.05.2009 um 23:18
@intelligenz
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Danke für deine Erklärung atztek aber wenn du mal ganz ehrlich bist macht Deine Aussage nicht für einen Cent Sinn .
Diese Erklärung findest Du als Lösch-Begründung in zich Threads.

Gelöschte Diskussionen

Also macht sie wohl doch einen Sinn^^


melden
intelligenz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du bist Terrorist! Eine Kampagne gegen Terror

20.05.2009 um 23:27
@22aztek


Also Logik, scheint nicht deien Stärke in einer Diskussion zu sein !
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Und jetzt stelle Dir vor. es gäbe zu jedem Thema 10 Threads + die Tatsache, dass viele Threads zu unterschiedlichen Themen ähnliche Überschriften haben
das ist so ! (und wird immer so bleiben )
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:und jetzt versuche mal irgendetwas zu finden!
Und wofür gibt es deine geliebte "Suchfunktion" ?
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Wenn, dass was ich Dir erklärt habe aus Deiner Sicht keinen Sinn ergibt, dann kannst Du ja gerne die Verwaltung anschreiben und fragen, warum sie das auch so sieht...
Warst du in der Schule früher jemand, der andere gerne "verpetzt" um recht und Ordniung wieder herzustellen hat ?

Die Organisation eines Stranges, läuft doch automatisch "demokratisch"... wenn es niemanden mehr interessiert, dann verschwindet der Strang in der Versenkung... magst du keine Demokratie, warum willst du demokratie kontrollieren ??

- Ist das vieleicht der Grund warum das so schlecht läuft mit UNS und der POLITIK ??


Deine Argumente sind leider immer noch keine, sorry !


Eine höhere Intelligenz beweist die Torheit veralteter Methoden.
Arthur Conan Doyle


Nachtrag: Ich konnte schon mit 3 1/2 lesen ;)


1x zitiertmelden

Du bist Terrorist! Eine Kampagne gegen Terror

20.05.2009 um 23:40
@intelligenz
Zitat von intelligenzintelligenz schrieb:das ist so ! (und wird immer so bleiben )
Das ist schlicht erfunden und erlogen. Junge, Du raffst das nicht oder? Gib mal z.B. "Illuminati" in die Suchfunktion ein. Heraus kommen zwar 10 Threads, wo das Wort vorkommt - allerdings hat jeder ein anderes Thema! Darum geht's! Jetzt stelle Dir vor, jedes Thema gäbe es 10 mal (wie Du behauptest) -dann wären wir schon bei hundert Threads! Kannst Du mir folgen? Und damit wäre die Suchfunktion sinnlos.
Zitat von intelligenzintelligenz schrieb:Warst du in der Schule früher jemand, der andere gerne "verpetzt" um recht und Ordniung wieder herzustellen hat ?
Ich habe diesen Thread nicht gemeldet, wenn Du darauf anspielst. Es nervt nur, dass die Leute es immer wieder versuchen und am Ende wird's dann doch gelöscht.
Zitat von intelligenzintelligenz schrieb:Die Organisation eines Stranges, läuft doch automatisch "demokratisch"... wenn es niemanden mehr interessiert, dann verschwindet der Strang in der Versenkung... magst du keine Demokratie, warum willst du demokratie kontrollieren ??
Ich habe schon lange keine Antwort erhalten, die so fundamental am Kern meines Beitrages vorbeirauschte. -Kommt in meine Sammlung.^^
Zitat von intelligenzintelligenz schrieb:Eine höhere Intelligenz beweist die Torheit veralteter Methoden.
Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen.
George Bernard Shaw
Zitat von intelligenzintelligenz schrieb:Ich konnte schon mit 3 1/2 lesen
Meinen Glückwusch.


1x zitiertmelden

Du bist Terrorist! Eine Kampagne gegen Terror

20.05.2009 um 23:43
@intelligenz

"Ich konnte schon mit 3 1/2 lesen"

*klatsch - klatsch --- klatsch*

Meine Güte deine überdurchschnittliche Uneinsichtigkeit und diese jämmerliche Vorstellung krampfthafter Rechthaberei, die hinsichtlich der außerordentlich niedrigen Signifikanz der Belang beziehungsweise der betriebenen Haarspalterei geradezu peinlich wirkt, verweigert mir jegliche Rechtfertigung zur genüsslichen Passivität.

Im Konsens mit 22atztek bitte ich dich, diese alberne Demonstration deines mangelnden Einlenkungsvermögens trotz vernünftigerer Alternativen zu beenden und an dieser Adresse dein Video zu präsentieren: Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte (Seite 102)


melden
intelligenz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du bist Terrorist! Eine Kampagne gegen Terror

20.05.2009 um 23:47
@22aztek

*handschüttel :)

abe rein kleiner Nachtrag/Frage

Was ist Google für dich ? Ich hoffe deine antwort lautet "Werkzeug"
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Das ist schlicht erfunden und erlogen. Junge, Du raffst das nicht oder? Gib mal z.B. "Illuminati" in die Suchfunktion ein
Wenn du etwas spezifisches im Web/Foren suchst, dann wirrst du mit der Eingabe eines Wortes "Illuminati" (wenn du etwas spezifisches suchst) auch nicht fündig ?!


Ich glaube dir ist jetzt auch klar, dass du deine Argumentation und auch deine Sichtweise auf das Internet gründlich überdenken solltest.


melden

Du bist Terrorist! Eine Kampagne gegen Terror

20.05.2009 um 23:53
@intelligenz

Sei nicht albern...
Hör mal, in meine Sichtweise auf das Internet gehen viele tausend Fakten ein.
Hör doch auf zu erwarten du könntest zwei Sätze bringen und ich würde es dann von einem Moment zum anderen fundamental ändern...
Dieses ganze trotzige Geschreibe, hat dann nun wirklich Löcher in Deine Logik geschlagen und die hattest Du ja zuvor bemängelt, nicht wahr?
Wenn sich Dir etwas nicht erschließt, kann der Rest Deines Geschriebenen ja nur inhaltslos sein... aber das kennen wir ja hier schon.


1x zitiertmelden
intelligenz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du bist Terrorist! Eine Kampagne gegen Terror

21.05.2009 um 00:01
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Wenn sich Dir etwas nicht erschließt, kann der Rest Deines Geschriebenen ja nur inhaltslos sein... aber das kennen wir ja hier schon.
Nein ! Ich stelle eien Frage und bekomme eine Meinung als antwort die Du als total nachvollziehbar darstellst (uas deiner Logik heraus ).

Diese Argumentation bezieht sich nicht auf die Frage nach dem Warum ( das Warum zu beantworten scheint nicht gerade en vogue zu sein )


Wenn du eine Begründung lieferst die in sich schlüssig ist und nicht nur eine vorgefärtigte Meinung wiederholt bin ich gerne bereit das zu akzeptieren... aber ich hasse es "wie alle intelligenten Menschen" wenn ihnen Meinung als Logik verkauft wird.


Zeitungen nützen nicht viel, da sie ohnehin nur von denen gelesen werden, die schon dachten wie das, was drinstand.
Arnold Zweig


Ich hoffe du verstehst und schüttelst mir die Hand !


Anzeige

1x zitiertmelden