Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Du bist Terrorist! Eine Kampagne gegen Terror

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Du bist Terrorist! Eine Kampagne gegen Terror

21.05.2009 um 00:03
@intelligenz
Das gepostete Video is heute morgen schon um 7:28 unter folgender Adresse gepostet worden:
Musik (Seite 410)

,allerdings im Uh-Bereich und mit einer völlig anderen Absicht,
als die Kampage zu diskutieren.
Das bei einer zielgerichteten Diskussion des Themas selbstverständlich auch Schnittmengen zu anderen Themen (Einschränkung der Bürgerrechte) entstehen können, ist klar.

Ich halte das Thema dennoch hier alleinestehend für diskussionswürdig.

Nur meine Meinung.

Anzeige
1x zitiertmelden

Du bist Terrorist! Eine Kampagne gegen Terror

21.05.2009 um 00:10
@intelligenz
Zitat von intelligenzintelligenz schrieb:Ich stelle eien Frage und bekomme eine Meinung als antwort die Du als total nachvollziehbar darstellst (uas deiner Logik heraus ).
Und aus der, der Verwaltung von der einige Mods hier erfahrene Korifäen sind, also man möchte fast glauben, es wäre was dran. ;)
Zitat von intelligenzintelligenz schrieb:Diese Argumentation bezieht sich nicht auf die Frage nach dem Warum
Ich habe Dir geschrieben, warum. Was Du aus den Antworten macht, bzw. wie Du sie interprätierst, liegt bei Dir. Aber beschwere Dich hinterher nicht über Kritik.
Zitat von intelligenzintelligenz schrieb:Wenn du eine Begründung lieferst die in sich schlüssig ist und nicht nur eine vorgefärtigte Meinung wiederholt bin ich gerne bereit das zu akzeptieren... aber ich hasse es "wie alle intelligenten Menschen" wenn ihnen Meinung als Logik verkauft wird.
Na wenigstens darin sind wir uns einig. Und diesbezüglich kannst Du mir sicherlich die Logik vor Augen führen, Google und die Allmy-Suchfunktion im Hinblich auf die Suchergebnisse gleichzusetzen...
Zitat von intelligenzintelligenz schrieb:Zeitungen nützen nicht viel, da sie ohnehin nur von denen gelesen werden, die schon dachten wie das, was drinstand.
Arnold Zweig
Touché.
Der Mensch, der gar nichts liest, ist besser informiert als derjenige, der nur Zeitung liest.
Lee Lacocca
Zitat von intelligenzintelligenz schrieb:Ich hoffe du verstehst und schüttelst mir die Hand !
Ich verstehe aber Schütteln tue ich den Kopf, nicht die Hand. ;)


melden

Du bist Terrorist! Eine Kampagne gegen Terror

21.05.2009 um 00:12
@Koriander
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Ich halte das Thema dennoch hier alleinestehend für diskussionswürdig.
Auf alle Fälle. Aber da braucht es nicht 10 Threads zu diesem Thema, wie hier so manch einer meint^^


melden

Du bist Terrorist! Eine Kampagne gegen Terror

21.05.2009 um 00:15
Vielleicht sollte man den Thread umbenennen in: "Warum darf ich Threads nicht duplizieren?" und ihn in die "Hilfe-Abteilung" verschieben.^^


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du bist Terrorist! Eine Kampagne gegen Terror

21.05.2009 um 01:22
Zitat von lesslowlesslow schrieb:das ist mal ne gute kampagne, nicht der du-bist-deutschland dreck von den bertelsmann-faschisten ^^
@lesslow

Wer sind denn die *bertelsmann-faschisten*???

Wenn ich *bertelsmann-faschisten* bei Google eingebe, dann kommt dieser Link eines *SS-Obersturmführers* dabei raus?

Wikipedia: Otto-Ernst Schüddekopf

Und dein *^^* finde ich dann doch sehr unangebracht und auch nicht mehr Lustig!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Tahiri geschlossen.
Begründung: genug threads der thematik vorhanden, bitte suchfunktion nutzen und in einen beliebigen thread dieser diskussionsbasis einfügen