Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alessandra Mussolini

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Italien Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alessandra Mussolini

22.05.2009 um 23:43
Hochverrat? Was? Bundesbürger? Italien? Faschismus? Mussolini? Wovon redest du? Außerdem sind Leute, wie andere aufgrund ihrer Gesinnung aufschlitzen wollen, auch in einem demokratischen System nicht unterzubringen. Gewalttätiger Antifaschismus ist 'ne schlimme Sache...

Anzeige
melden

Alessandra Mussolini

23.05.2009 um 00:05
Auf die Erläuterung seitens @pommes1983 bin ich ja mal gespannt.
Oh Herr, lass' wenigstens diesmal meine Vorurteile unbestätigt ;)


melden

Alessandra Mussolini

23.05.2009 um 00:09
Ich rede davon, dass die braune Brut mich als Verräter abstempelt, weil ich dem Nationalsozialismus nicht folge. Doch SIE wissen nicht, dass sie den Kaiser verraten haben.


melden

Alessandra Mussolini

23.05.2009 um 00:59
@pommes1983

Du bist Monarchist? :D


melden

Alessandra Mussolini

23.05.2009 um 01:03
Wenn du es so siehst, ja. Eigentlich sehne ich mich nur nach einem weisen Kaiser, der die Bundesrepublik wieder in Ordnung bringt..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: