Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zuwanderungsgesetz: Ist stattdessen ein Einwanderungsgesetz notwendig?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einwanderungsgesetz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sinus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuwanderungsgesetz: Ist stattdessen ein Einwanderungsgesetz notwendig?

06.07.2004 um 11:15
Hallo zusammen,...

Zu meinem Topic,... Vorsichtig gewählt! Ich möchte gerne meinen Unmut über die aktuelle Situation Deutschlands im Bezug auf Ausländer (mit Sicherheit nicht alle) äußern. Dieser Thread sollte von einem Moderator im Auge behalten werden,.. ich möchte in keiner Weise nazistische Bemerkungen in meinem Thread lesen müssen. Es geht mir nur darum zu diskutieren warum keiner was sagt aber alles das gleiche denken : SO geht’s nicht weiter.

Klar gibt es genauso deutsche die nicht wissen wie man sich zu verhalten hat, aber gegen die kann man sich wenigstens wehren.

- In einer Kleinstadt beträgt die Geburtenrate der Ausländer 80% !
- In meinem eigenen Land bekommen ich Todesdrohungen.
- Man kann mit seiner Freundin nicht raus gehen ohne die Befürchtung zu haben das sie jemand begrabscht.
- In einem Cafe kann man sich nicht unterhalten ohne die Mutlikultisprache um sich herum hören zu müssen (es nervt langsam)
- Jemand der 75% seines Lebens gearbeitet hat muss um seine Rente kämpfen, 10000 Formulare ausfüllen, während ein Ausländer nur die Hand aufhält

Deutsche Familienväter fahren Golf, Türkische Jugendliche BMW ? Wie kann das sein?

Übrigens wer macht mit? Bauen wir doch eine katholische Kirche mitten in die Türkei mal schauen wielange diese dort steht. Aber wir müssen uns diese gestöhne der Muscheen anhören die extra über die vom Sozialamt gestellte Bosseanlage läuft. Hurra.

....



me

Anzeige
melden

Zuwanderungsgesetz: Ist stattdessen ein Einwanderungsgesetz notwendig?

06.07.2004 um 11:33
Hallo Sinus!

Ich muss (leider) sagen, dass du im großen und ganzen mit so ziemlich allem was du geschrieben hast, absolut RECHT hast. Ich bin wirklich nicht Rechts, meine Freunde und Bekannten wissen das auch, aber es muss wirklich was passieren in Deutschland!

Amerika hat da ausnahmsweise mal was schlaues gemacht... Wenn du dort leben willst und musst du auch arbeiten. Bevor du aber erstmal die Aufenthaltserlaubnis bekommst wirst du dich ersteinmal einem Test über die Geschichte Amerikas und der Landessprache unterziehen müssen. Wer diese Tests nicht packt kann gleich wieder umdrehen.
Warum machen wir hier sowas nicht? Das regt mich richtig auf, wenn ich in manchen Geschäften schon russisch, türkisch oder was weiß ich nicht noch für eine Sprache sprechen und verstehen muss, um dort irgendwas kaufen zu können. Das kanns irgendwie echt nicht sein.

Du musst aber auch ganz ehrlich sein und sagen, dass es bei weitem NICHT ALLE Ausländer sind die einen schlechten Eindruck hinterlassen. Ich habe überhaupt nichts gegen integrierte Ausländer in Deutschland, die genauso wie wir brav ihre Steuern, Rechnungen, Mieten usw. bezahlen.

Womit ich aber ein Problem habe sind irgendwelche kriminelle (jugendliche) Straftäter, die meinen hier machen zu können was sie wollen. Wenn die Kiddies beispielsweise in der Türkei Autos klauen oder andere Jugendliche und Kinder abziehen werden sie sicherlich nicht mehr so schnell aus dem Gefängnis raus kommen.

Bei kriminellen Ausländern: Bitte in ihr jeweiliges Heimatland ausweisen!
Ihr könnt euch vorstellen was mit (angetrunkenen) Deutschen in Istanbul passiert, wenn sie zum Beispiel eine Muslimin dumm ansprechen. Das ist ja schon fast ein Kapitalverbrechen... :|

Ich hoffe ihr seht mich jetzt wirklich nicht als "rechts" oder ausländerfeindlich an...

Gruß, DerHamburger

Fighting for piece is like fucking for virginity.


melden

Zuwanderungsgesetz: Ist stattdessen ein Einwanderungsgesetz notwendig?

06.07.2004 um 11:48
moin

ne, auf keinen fall, hamburger.
das prob is, wir HABEN kein vernünftiges einwanderungsgesetz.
alles auf asyl ausgelegt, mit der unsinnigen folge des arbeitsverbots, beschränkter freizügigkeit und ewig langen bearbeitungszeiten der anträge auf gewährung oder nicht.
dazu die noch länger dauernde rückreisepraxis bei negativem bescheid.

familienzusammenführung, schön und gut. doch dank mangelnder verwaltung in den herkunftsländern ergibt es sich schon mal, das einem asylanten auch noch die neffen , nichten und einige nachbarskinder als leibliche kinder in deutschen amtsstuben bescheinigt wird und der ganzen bande der weg in die zivilisation bereitet wird.
phönix-viertel hamburg-harburg:
4.500 menschen, 41% deutsche
das ist nunmal fakt.
diese mischung ist nicht gesund. was zu viel ist ,ist zuviel.

(deswegen lauf ich aber noch nich mit springern und glatze durch die gegend ;) )

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden
sinus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuwanderungsgesetz: Ist stattdessen ein Einwanderungsgesetz notwendig?

06.07.2004 um 11:49
Sicher sind nicht alle so, ABER wenn ich mich entscheiden müsste ob ALLE gehen oder keiner,... ohne auch nur 1 sekunde Nachzudenken ALLE. Übrigens gute Freunde von mir sind auch Ausländer... muss ich in kauf nehmen.

Gut,.. die Ihre miete zahlen usw. Wie kann es sein das in eine Russichedorfdisko keine deutschen rein dürfen? Versuch du mal ne Disse o.ä. aufzumachen in der keine Türken usw. rein dürfen.

me " u


melden
sinus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuwanderungsgesetz: Ist stattdessen ein Einwanderungsgesetz notwendig?

06.07.2004 um 11:52
@ buddel

(deswegen lauf ich aber noch nich mit springern und glatze durch die gegend )

ich denke du hast das wort "noch" bewusst gewählt, wenn die Politiker nicht dafür sorgen das eine Änderung eintritt - dann sollen sie sich bitte nicht wundern wenn es wieder irgendwo brennt.

Die Tendenz von vielen deutschen geht mittlerweile zu dieser Einstellung, bevor es eskaliert sollte die Politik eingreifen und vernünftige Gesetze entwerfen.



me " u


melden

Zuwanderungsgesetz: Ist stattdessen ein Einwanderungsgesetz notwendig?

06.07.2004 um 12:41
http://www.beepworld.de/members73/derhamburger20

@ Sinus!

Ich kenn eine spezielle Disse, wo du nur mit deutschem Perso rein kommst. Da drinnen laufen auch keine Glatzen rum, sie haben einfach nur schlechte Erfahrungen mit Drogenkonsum, Drogenhandel und Kriminalität insgesamt gemacht. Echt ein geiler Laden, und die Getränke sind auch noch billig.

Nähere Infos auf:

www.beepworld.de/members73/derhamburger20

Kommt mal rauf und schreibt ins GB was ihr davon haltet.... *fg*

Fighting for piece is like fucking for virginity.


melden

Zuwanderungsgesetz: Ist stattdessen ein Einwanderungsgesetz notwendig?

06.07.2004 um 14:01
@sinus

>>Gut,.. die Ihre miete zahlen usw. Wie kann es sein das in eine Russichedorfdisko keine deutschen rein dürfen? Versuch du mal ne Disse o.ä. aufzumachen in der keine Türken usw. rein dürfen.<<


Du solltest mal froh, sein ,daß nicht nur irgendwelche Moslems, sondern auch Europäer wie z.B. Polen und andere Osteuropäer nach Deutschland einwandern, die haben wenigstens ungefähr die gleiche Mentalität wie wir Deutsche. Bei der Geburtenrate, die die Deutschen haben(sind ja sowieso alle kinderfeindlich), können wir hier jeden Einwanderer aus Osteuropa und Rußland gebrauchen.
Sonst sähe das Verhältnis Moslems/Europäer hier in Deutschland schon ganz anders aus.
Ich wette mal, es wird höchstens ein, zwei Generationen dauern ,bis alle diese Menschen aus Osteuropa integriert sind. Ich meine,bei den polen ,die sich im Ruhrgebiet angesiedelt haben, hat es doch auch geklappt. Sind heute Deutsche wie du und ich, nur ihr polnischer Name erinnert heute noch an ihre polnische Herkunft. Glaubst du, daß sich die Integration der Moslems genauso schnell vollziehen wird?

Und übrigens: Wie kann es sein, daß ein Russe in keine deutsche Disco rein darf ?
So etwas gibt es nämlich auch.


melden

Zuwanderungsgesetz: Ist stattdessen ein Einwanderungsgesetz notwendig?

06.07.2004 um 14:24
klar muß das einwanderungsgesetz geändert werden.alle prollmuselmanen und straftäter raus(genauso der typische zonenskinhead,aber wer will den schon haben ;) ) aber wo fängt eure definition von ausländer an?

koreanische frau, seit 1978 in deutschland(mit einem jahr adoptiert) ?
ausländer oder nicht?

iranischer Arzt seit 1979(vor den mullas geflohen) mitlerweile deutscher staatsbürger!
ausländer oder nicht?

@Der hamburger-toller plan mit der disco, nur was mach ich mit einem chilenischen offiziers-freund der auf besuch in HH ist?
darf der rein ?

Ich habe auch nichts gegen türken kenne einige vortreffliche gesellen, aber was glaubt ihr wie die unter diesen ganzen pseudo gangstern leiden!
das ansehen der vielen anständigen nicht deutschen wird doch nur kaputt gemacht von diesen wirklich üblen elementen!

Gruß

McBain


keiner will was werden, alle wollen nur was sein!


melden

Zuwanderungsgesetz: Ist stattdessen ein Einwanderungsgesetz notwendig?

06.07.2004 um 14:34
Moin McBain!

zu deinen Fragen:

1. die koreanerin wird sicherlich keine Probleme mit der deutschen Sprache mehr haben, also auch kein Problem.

2. Ärzte können wir immer gebrauchen, außerdem wird er wohl deutsch sprechen und er arbeitet. Bleibt drinnen.

3. Der Chilene bleibt draußen, kann ja keine Ausnahme machen ;o) Muss man ja auch vorher wissen.... ;o)

Ich hab in meinen Beiträgen versucht darauf hinzuweisen, dass mir die Integration wichtig ist, das heißt Arbeit und Sprache! Wenn sie keinem auf der Tasche liegen ists doch kein Problem. (Mich kotzen übrigens auch die deutschen Typen an die keine Lust auf Arbeit haben...!) Stell dir mal vor das wir in ihr Land gehen und die uns die Kohle in den Arsch stecken müssten, da wären die auch nicht begeistert drüber, oder?

LG, DerHamburger

Fighting for piece is like fucking for virginity.


melden

Zuwanderungsgesetz: Ist stattdessen ein Einwanderungsgesetz notwendig?

06.07.2004 um 14:46
hört sich gut an, interation ist genau das richtige wort!!!!!!!

übrigens gab es das mal in flensburg-da kamen auch keine türken in eine disco
(weil da ne messerstecherei samt mord passiert ist)!
dann aufschrei aller gutmenschen und ende vom lied disco ging pleite!

Aber wa macht ihr wenn mustafa messerstecher einen deutschen ausweis hat????

mfg
McBain

keiner will was werden, alle wollen nur was sein!


melden
sinus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuwanderungsgesetz: Ist stattdessen ein Einwanderungsgesetz notwendig?

06.07.2004 um 15:12
a) Intigration? Türke, 38 mach dönerladen auf, kriegt 5 Kinder, keiner beschäftigt sich mit den kindern -> das sind unsere ausländischen Jugendsraftäter.

b) Generell sollte man nur die Leute hier arbeiten lassen die auch dem Land was bringen.

Beispiel Canada: Kannste nix und haste nix kannste wieder gehen.

Die Zeiten in der wir uns für solche Aussagen schämen müssen sind vorbei, WIR diese Generation wenn nicht schon die letzte (bin 23) kann nix dafü das 1940 irgendwer durchgeknallt ist.

Allerdings nebenbei gemerkt, damals konnte eine Frau noch im Kleid nachts durch die Straßen ziehen ohne in irgendwelche Ecken gezogen zu werden.

Heute kann jeder Vater angst um seinen Sohn haben der abends aus geht, angst um seine Tochter haben wenn sie im Sommer luftig gekleidet TAGSÜBER durch die Stadt läuft. Hallo? Aber die Herrn Politiker können das ja nicht wissen die fahren ja 500 m auf Staatskosten zum Bundestag um ihren Otto einzutragen um anschliessend mit der fetten Karre shoppen zu gehen.

Tja wenn Mustafa nen deutschen Pass hat? kann man nix mehr machen, damals entscheidung zwischen deutsch/türkischen Pass. Größter Fehler, den sollte es nur unter Auflagen geben:

- keine Straftaten
- Arbeit
- usw-

Dann 5-10 Jahre auf Probe. Ein Verstoß und RAUS!





me " u


melden

Zuwanderungsgesetz: Ist stattdessen ein Einwanderungsgesetz notwendig?

06.07.2004 um 15:18
@sinus:

Für den Beitrag bekommst du nachher noch ne positive Bewertung... *anerkennend klatsch*

Fighting for piece is like fucking for virginity.


melden

Zuwanderungsgesetz: Ist stattdessen ein Einwanderungsgesetz notwendig?

06.07.2004 um 15:23
moin

allerdings, nebenbeigemerkt,
KÖNNTE auch 1940 ne leichtbekleidete frau das opfer eines sexualverbrechers werden.
wir wollen doch mal nicht die alten zeiten zu automatisch guten verklären

es gibt auch deutsche schufte (aber dann bleibt´s ja unter uns, was?)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Zuwanderungsgesetz: Ist stattdessen ein Einwanderungsgesetz notwendig?

06.07.2004 um 15:28
1940 konnte man sicher durch die straßen wandern?
nicht wirklich 1. da gab es schon die englischen luftpiraten-die kamen nachts!

und vergewaltigung war selten, weil fast alle männer an der front waren, aber nun mal spaß beiseite!

ich habe einige quellen über das leben in stettin 1938 ausgewertet und stellte dabei fest, dass die so saubere hitlerjugend üble verbrechen wie diebstahl körperverletzung und vergewaltigungen angezettelt hat und laut zeitzeugen in stettin eine gefährliche bande von Verbrechern war.
Stettin hatte eine so kriminelle hitlerjugend, dass sogar baldur von schirach eingriff und drakonische strafen verhängen mußte-diese kamen allerdings nicht
zur Geltung sondern die rädelsführer kamen in strafkompanien der wehrmacht, soweit sie alt genug waren.

Auch ist es ein trugschluß zu glauben, dass unter hitler weniger straftaten begangen wurde- deutschland stand damals im obern mittelfeld der europäischen staaten und usa!

quellenangabe-jede halbwegs gut uni-bibliothek müßte in ihrem juristischen seminar unterlagen dazu haben( ich hatte vor 4 jahren die möglichkeit das wärend meines leider erfolglosen jurastudiums einzusehen)

mfg
McBain

keiner will was werden, alle wollen nur was sein!


melden

Zuwanderungsgesetz: Ist stattdessen ein Einwanderungsgesetz notwendig?

06.07.2004 um 15:32
moin

mcbain, der rächer der ungerächten.
besser als simpsons.

sauber*g*


buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden
sinus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuwanderungsgesetz: Ist stattdessen ein Einwanderungsgesetz notwendig?

06.07.2004 um 15:37
Sorry wenn das falsch rübergekommen ist,... ich wollte mit sicherheit nicht in irgendeiner art und weise Hilterzeiten schön reden, aber ich denke dennoch das es damals nicht so schlimm war wie heute. Die Bemerkung, dass so etwas hier in der Öffentlichkeit zur Tagesordnung gehört, das ein Rudel Ausländer penetrant mädels belästigen wurde wohl runterschluckt?


Ja und sicher es gibt auch genug deutsche bekloppte nur mit dem kleinen Unterschied.... sie treten nicht im Rudel auf, einzel Personen die soetwas mitbekomemn könenn eingreifen.

Es ist wohl ein Unterschied ob ein deutscher in der Stadt auffällt oder 20 türken, welcher Mensch ist denn so bekloppt um alleine gegen 20 Leute anzutreten? Jetzt kommt mir nicht damit, dass wir zu oft weggucken wenn was passiert, das vernünftigste ist doch Polizei rufen - was aber auch zu spät sein kann.

back to Topic.

Wie müsste das Einwanderungsgesetz aussehen, was machen wir mit den chaoten die schon im Land sind?


me " u


melden

Zuwanderungsgesetz: Ist stattdessen ein Einwanderungsgesetz notwendig?

06.07.2004 um 15:38
@mcbain

Woran hats denn gelegen mit dem erfolglosen jurastudium? zu doof oder keine lust mehr? ;)

man sollte aber wirklich nicht vergessen, dass bei straftaten in den nachrichten sehr oft nur fälle gezeigt werden, die von ausländern begangen wurden, ist ja nicht so wirklich fair.... und bei diesen ganzen vergewaltigungsaktionen heutzutage sieht man ja dass es auch genug deutsche machen.

mein vorschlag: alle vergewaltiger und pädophielen in ein loch sperren und da dann verhungern lassen, durch das graben der löcher bekommen wir sogar noch 1 oder 2 arbeitsplätze.

JETZT SOLL ABER BLOSS KEINER KOMMEN DER MIR SAGEN WILL DAS LEBENSLANGE HAFT FÜR SOWAS REICHT..... ERSTENS MÜSSEN DIE POTENTIELLEN TÄTER ABGESCHRECKT WERDEN UND ZWEITENS WÄRE DAS AUCH VIEL ZU TEUER!!!

Fighting for piece is like fucking for virginity.


melden

Zuwanderungsgesetz: Ist stattdessen ein Einwanderungsgesetz notwendig?

07.07.2004 um 00:37
Sinus, sag mal aus welchem Kaff kommst du denn???!!!

Du hast überhaupt keine Ahnung, worum es im Einwanderungsgesetz geht! Schon heute kriegen nur Ausländer ohne Straftaten einen deutschen Pass!

Eigentlich kannst du nichts dafür, dass du es nicht verstehst, denn das "Ausländerproblem" fing in den frühen 60er an.. die BRD hat es nicht verstanden, wen sie ins Land gebracht haben. Nehmen wir z.B. die Türken, aus allen Teilen der Türkei sind sie gekommen, nur die kamen zu 95% Dörfer oder Kleinstädte, und jeder Türke kann sagen was er will, aber er kommt mit Sicherheit nicht aus Istanbul oder Ankara.
Weiter, diese Leute hatten und haben teilweise noch immer keine Ahnung von einer zivilisierten Welt, wie die in der BRD. Sie lebten nach alter Dorftradition, was ihnen ja nicht schwer fiel, da sie ja vom schlauen deutschen Vorarbeiter in der Fabrik zu den Landsleuten eingeteilt wurden. D.h. der Nachbar aus irgendeinen Ost-Anatolischen Dorf, konnte in Deutschland wieder mit seinem Nachbar zusammen sein und zwar während der Arbeit danach und dazwischen auch.. Dies führt zur Isolation und Ghetto-Bildung in den Städten! Diese erste Generation ist vor ca. 30-40 Jahren hergekommen und hat sich nicht weiterentwickelt, das müsst ihr euch wie folgt vorstellen, wenn diese erste Generation in die heutige Türkei fliegt ist sie selbst überfordert, denn im Gegensatz zu ihnen hat sich die Türkei entwickelt..
Was ich damit sagen will, die ganze Welt kauft sich Hochkaräter in den verschiedensten Wissenschaften ein, nur die deutschen sind zu arrogant und denken, das sie sowas net brauchen (siehe Informatiker). Diese erste Einwandergeneration hatte im Durchschnitt 4 Jahre Schule, was für die Kinder nicht unbedingt eine Vorbildsfunktion hatte. Die Eltern kennen sich bis heute nicht mit den Schulsystem aus und erst recht nicht mit den verschiedenen Branchen aus, sie kennen nur:

saubere Arbeit (irgentwas im Büro)
schmutzige Arbeit (Bau, Putzen)
oder Studieren (nur die Fächer Jura und Medizin)

So, und nun sollen deren Kids irgendwelche Ambitionen haben , ne ne grad bei Südländern spielt der Vater eine wichtige Rolle, und um mehr zu erreichen (schulisch) musste nicht viel gemacht werden.

Mittlerweile wächst die dritte oder vierte Generation auf, da muss mehr getan werden, da finde ich sollte Bayern eine Vorbildfunktion auf sich nehmen, denn dort wird gut hart und ehrlich in der Schule gearbeitet und die haben kein "Ausländerproblem"..

Ach ja ein BMW mit 150TKM für paar Tausend Euro zu haben, ist keine Kunst. Ein neuer Golf ist mir da lieber. Daher ist deine Aussage mehr als lächerlich.. ;)

Hinter jedem großen Vermögen steht ein Verbrechen. (Balzac)


melden

Zuwanderungsgesetz: Ist stattdessen ein Einwanderungsgesetz notwendig?

07.07.2004 um 01:08
@vitocorleone
wurde auch Zeit, daß hier mal jemand postet, der die andere Seite der Medaille kennt und beschreiben kann. Ich hofffe, Dein Beitrag wird von den anderern Usern auch als das angesehen....


melden

Zuwanderungsgesetz: Ist stattdessen ein Einwanderungsgesetz notwendig?

07.07.2004 um 02:00
@vitocorleone: Danke für die Klarstellung. Es liegt ja gerade an der Gastarbeiter-Geschichte, dass die Deutschen Ausländer per se für blöde halten. So wie die Mallorquiner die Deutschen! Es kam damals die Arbeiterklasse zu uns, nicht die High Potentials. Denn, deutsches Denken, 1960 und heute: "Wir sind kein Einwanderungsland. Wir brauchen nur Leute zum Putzen und für am Fließband." Jetzt haben wir den Salat, will sagen: den Fachkräftemangel. Und das Integrationsproblem.

Gratulation an @sinus übrigens, der es geschafft hat, nahezu alle Klischees und Falschbehauptungen, die irgendwann mal einer zum Thema Ausländer von sich gegeben hat, in vier Postings unterzubringen.

Viele Grüße
Dwight "Murdock" Schulz


melden

Zuwanderungsgesetz: Ist stattdessen ein Einwanderungsgesetz notwendig?

07.07.2004 um 02:10
Gratulation an @sinus übrigens, der es geschafft hat, nahezu alle Klischees und Falschbehauptungen, die irgendwann mal einer zum Thema Ausländer von sich gegeben hat, in vier Postings unterzubringen.



Muahahaha aber ehrlich

Hinter jedem großen Vermögen steht ein Verbrechen. (Balzac)


Anzeige

melden