Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt wieder Orden!

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Es Gibt Wieder Orden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
petrograd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt wieder Orden!

22.06.2009 um 21:15
Hallo Allmyaner/innen,

und wieder, seit 45´ werden wieder Orden, für unsere tapferen Soldaten, welche den Imperialismus verteidigen und die Demokratie in den nahen Osten bringen wollen, vergeben.


Kautsky schrieb dazu:

"Der Imperialismus ist ein Produkt des hochentwickelten industriellen Kapitalismus. Er besteht in dem Drange jeder industriellen kapitalistischen Nation, sich ein immer größeres agrarisches" (hervorgehoben von Kautsky) "Gebiet zu unterwerfen und anzugliedern, ohne Rücksicht darauf, von welchen Nationen es bewohnt wird."

(Quelle: http://www.mlwerke.de/le/le22/le22_269.htm)


Hier der Link zum Thema:


http://www.jungewelt.de/2009/06-22/058.php?sstr=orden

Anzeige
1x zitiertmelden

Es gibt wieder Orden!

22.06.2009 um 21:20
Also das Ding wurde verliehen,und nun rate mal wofür...kleiner Tip am Rande,für Hochwassereinsätze gabs die nicht.Ich bekam welche mit Urkunde und Tralala,der Grossteil von den Teilen die ich verhökerte lag allerdings auf Halde


melden

Es gibt wieder Orden!

22.06.2009 um 21:22
immer noch besser als Systeme die Orden dafür verteilen das man seinen eigenen Landsleuten feige in den Rücken schiesst.


melden
petrograd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt wieder Orden!

22.06.2009 um 21:26
"immer noch besser als Systeme die Orden dafür verteilen das man seinen eigenen Landsleuten feige in den Rücken schiesst."

Du sagst es. Wie die Westgrenzer schon viele DDR-Grenzer töteten.


1x zitiertmelden

Es gibt wieder Orden!

22.06.2009 um 21:27
Autsch...ich hab den Link vergessen

Das waren keine Landsleute sondern Konterrevolutionäre.
In den Staaten läuft das anders,da erschiesst man Mexicaner die aus ihrem Land rauswollen von vorne,und es sind pro Jahr so um die 500


melden
petrograd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt wieder Orden!

22.06.2009 um 21:29
@Warhead

Die Amis sitzen an der Grenze, und schießen auf die Mexikaner als wenn das Rehe wären....

Der Hammer....


melden

Es gibt wieder Orden!

22.06.2009 um 21:30
http://www.porzellanmedaillen.de/grafik/grafikorden5/B.13c%2014.c%2015.c.jpg (Archiv-Version vom 16.07.2004)


melden
petrograd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt wieder Orden!

22.06.2009 um 21:31
Wenn ich diesen link sehe, dann treibt mir das Freudentränen in die Augen... :D


melden

Es gibt wieder Orden!

22.06.2009 um 21:31
Zitat von petrogradpetrograd schrieb:Du sagst es. Wie die Westgrenzer schon viele DDR-Grenzer töteten.
@petrograd

Antwort : schallendes Gelächter über ein armes Propagandaopfer

Damit bist übrigens DU mit gemeint !


melden
petrograd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt wieder Orden!

22.06.2009 um 21:32
Wie unnatürlich, und das soll ne Kritik sein?


melden
petrograd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt wieder Orden!

22.06.2009 um 21:34
"Antwort : schallendes Gelächter über ein armes Propagandaopfer

Damit bist übrigens DU mit gemeint !"

Wer hier den Massenmedien alles abkauft, bist ja wohl du. Deine Aussagen haben weder Hand noch Fuss, Quellen? Fehlanzeige. Argumente? Nix. Und warum? Ganz einfach, du sagst nur das, was Dir eingetrichtert wird, und das Tag für Tag...


melden

Es gibt wieder Orden!

24.06.2009 um 10:10
@petrograd
vielen Menschen bedarf es an Aufklärung!
Eines Tages wird sie Raus kommen, die ganze Wahrheit.


melden

Es gibt wieder Orden!

24.06.2009 um 10:18
@Jacy26


Was nützt schon die Wahrheit, wenn die Verbrecher gestorben sind???


melden

Es gibt wieder Orden!

24.06.2009 um 10:21
@antifa
Dann wird erst richtig Geschichte geschrieben!


melden

Es gibt wieder Orden!

24.06.2009 um 10:26
@Jacy26

Ja und wer wird die Verbrecher bestrafen die auch Sterblich sind und vom Natürlichem Tod sterben????


melden

Es gibt wieder Orden!

24.06.2009 um 10:32
@antifa
ich könnte schreiben Gott,aber das ist blödsinn der Mensch durch den Menschen so wie es schon immer war.


melden

Es gibt wieder Orden!

24.06.2009 um 10:32
@petrograd
Stört dich etwas an den Orden?
Hättest du auch derne einen?
Wenn es, mangels Gelegenheit zu nichts reicht, versuchs doch beim Karneval.
Die Orden sind bunter und den Narhallamarsch gibts als Dreingabe. :D


melden

Es gibt wieder Orden!

24.06.2009 um 10:44
@Jacy26

Ein Mensch kann ein Menschen die Gerechte Strafe nicht geben. Davon bin ich überzeugt.

Ein Verbrecher der Zischt Menschen getötet hat und die Liebenden getrennt hat, kann man nicht mit einem Schuss in den Kopf gerecht bestrafen. Die vergossenen Tränen und das Schmerz welches er zu gefühgt hat ist nicht wieder gut bar...

Oder??? was denkst du ???


melden

Es gibt wieder Orden!

24.06.2009 um 10:50
@antifa
wer verbrechen mit verbrechen begeht, ist ein verbrecher!


1x zitiertmelden

Es gibt wieder Orden!

24.06.2009 um 10:54
@Jacy26
Zitat von Jacy26Jacy26 schrieb:wer verbrechen mit verbrechen begeht, ist ein verbrecher!
das denkst du???

Wer Verbrecher nicht bestraft ist ein Verbrecher oder sie halt duldet.
Oder so tut als gäb es kein Verbrechen.


melden

Es gibt wieder Orden!

24.06.2009 um 10:59
@antifa
es gibt kein "Gesetz" für lynch-Jutiz!


Anzeige

melden