Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt wieder Orden!

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Es Gibt Wieder Orden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt wieder Orden!

06.07.2009 um 16:47
geil

da wird so ziemlich jeder thread gelöscht - aaaaaaaaaaber threads von dauergesperrten users bleiben bestehen.

*lachmichfusch*

Anzeige
melden

Es gibt wieder Orden!

12.07.2009 um 02:53
hi,

ich finde es in ordnung, das es jetzt auch welche gibt die man richtig tragen darf.
ist halt eine auszeichnung für besondere leistungen. das niemand wegen den orden seinen arsch riskiert dürfte ja wohl den meisten klar sein, es geht immer um etwas anderes.

in erster linie um kameraden die in not sind und das die meisten zivilisten das nicht verstehn ist mir verständlich. zum zweiten um die mission, die zu erfüllen ist zu der man sich verpflichtet hat. dafür ist man eben soldat.

und das es wie das "eiserne Kreuz" aussieht, wen juckts. 99% aller fahrzeuge der bundeswehr ham des draufkleben. und das gab es auch schon vor dem ww2, wurde zu dieser zeit nur öfters mißbraucht.

gruß rivan


melden

Es gibt wieder Orden!

12.07.2009 um 03:52
Datt hilft unseren gefallenen Kammeraden auch nicht weiter da.

Ab nach Hause da, aufbauen schön und Gut da, das artet in Krieg aus da!
Also wenn man die Afgahnen befreien möchte, dann braucht man schon ne Überzeugende Armee da!

So ne Art D-Day

Opperation Rucky Zucky.

Es Reicht auch Langsam, datt Deutsche Land befindet sich im Krieg da, und die härte ist, keiner sagt was dazu.

Andauernd kommen hier nur noch Särge an da!

Datt beste wird wohl sein, datt wir mal Einsatz zeigen da! Wir Machen mal Mobil, und überrennen datt Tötende Pack da!

SCHEISSE


1x zitiertmelden

Es gibt wieder Orden!

12.07.2009 um 03:59
sO NE kAGGE HABEN DOCH DIESE kONservartiven Penner Angezetelt da!

Da könnte ich schonwieda Ausrasten da!

MÄÄÄÄÄRKEL!!!


1x zitiertmelden

Es gibt wieder Orden!

13.07.2009 um 15:45
Zitat von Conner23Conner23 schrieb:sO NE kAGGE HABEN DOCH DIESE kONservartiven Penner Angezetelt da!

Da könnte ich schonwieda Ausrasten da!

MÄÄÄÄÄRKEL!!!
Afghanistan hat nicht Frau Merkel begonnen. Wenn ich mich richtig erinnere war das noch Rot-Grün unter Führung von Schröder.
Zitat von Conner23Conner23 schrieb:Es Reicht auch Langsam, datt Deutsche Land befindet sich im Krieg da, und die härte ist, keiner sagt was dazu.
Laut Kriegsvölkerrecht befindet sich Deutschland nicht im Krieg. Da die Taliban keinen Kombatantenstatus besitzt und die Taliban Deutschland nicht angegriffen hat. Aber da dies ein rechtlich schwieriges Terrain ist wird, nicht von einem Krieg gesprochen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: