Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eingriffe bei Menschen

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Künstlich, Transplatationen, Eingriffe

Eingriffe bei Menschen

28.02.2003 um 22:08
Soll die Menschheit es doch tun.
Die Quittung folgt sogleich.
Schau dir doch die Fresse von
Michael Jackson an, Das Klonschaaf Dolly ist tot, usw....


melden
Anzeige

Eingriffe bei Menschen

28.02.2003 um 22:08
FireStorm@

Nach meiner meinung sind das dinge die Menschen gut tun, und sie selisch unterstüzen. Aber bei sterbehilfe ,da würde ich mal sagen: Nurwenn es wirklich nicht mehr geht. Und das sollte vorher von dem Person festgelgt werden. Also wie z.b wie eman entscheidet ob man Lebenerhaltungssysteme benuzten will.

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden

Eingriffe bei Menschen

28.02.2003 um 22:10
Tja Gast@

Du sprichst nur von den Nachteilen, so gesehen hat alles ein Nachteil, aber alles entwickelt sich noch, vergiss nicht wir lernen noch und werde nes immer tun.

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden
firestorm
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eingriffe bei Menschen

28.02.2003 um 22:12
@ultimatum.
ja, aber was ist mit dem religiösen aspekt?
(wir besprechen das momentan in religion lol). naja ich weiß ja nicht, welcher glaubensrichtung du angehörst.


melden

Eingriffe bei Menschen

28.02.2003 um 22:16
Ich bin Moslem aber ich bin nicht gläubig.

Religion also Glauben ist nur eine BREMSE für die Entwicklung der Menschheit. Aber die Bremse wird immer schwächer.

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eingriffe bei Menschen

28.02.2003 um 22:20
Gottes Werk???
Es ist unsere Aufgabe da einzugreifen!
Es gibt so manches zu verbessern!
Ich finde es zum Beispiel scheisze, dass wir nach 100 Jahren einfach sterben muessen!
Oder dasz manche von uns behaart sind wie ein Wolf. Keiner braucht so ein Fell; da bleiben nur unangenehme Gerueche drin haengen!
Manche haben mit Moerder-Titten zu kaempfen, damit koennen die sich kaum bewegen; abschneiden!
Wenn eines meiner Organe beschaedigt wird, will ich auf jedenfall ein neues!
Abtreibung? Klar, wenn so ein Kind fuer die Mutter nur Schlechtes bedeutet und fuer das Kind sowieso nicht richtig gesorgt werden kann(schaut euch die Opfer in den Talkshows an und wer von denen wegen irgendwelcher Menschenrechte oder so ueberzeugt ist, nicht abzutreiben). Pieks! lasst die Blase vorzeitig platzen!
Sterbehilfe? Fuer Koerper, in denen keine Seele mehr steckt! Man hat davon nichts, wenn man einen Kadaver am Leben haelt, auszer vielleicht ein Paar Organe!
Klonen? Wenn man daraus einen Nutzen ziehen kann, ja!
An kuenstlicher Befruchtung ist doch nichts Verwerfliches.




http://secretcodes.org/life-de/ BITTE lesen!


melden

Eingriffe bei Menschen

28.02.2003 um 22:23
FireStorm
Was haltet ihr von diesen Sachen:
Künstliche Befruchtung, Abtreibung, Transplantationen, Schönheitsoperationen, Sterbehilfe und Klonen.


Zur künstlichen Befruchtung denke ich mir, wenn Eizelle und Samenzelle von den "Eltern" stammen, bin ich eventuell dafür.

Abtreibung ! Sollte aber in erster linie die Betroffene selbst entscheiden.

Transplantationen könnten durch das klonen vereinfacht werden. Ansonsten finde ich sie nützlich.

Sterbehilfe kann falsch ausgelegt werden.

"Es ist lugrativer zu behandeln, anstatt zu heilen !"



ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden

Eingriffe bei Menschen

28.02.2003 um 22:24
Firestorm, woher beziehst du deinen Glauben.
Aus der Bibel ? Ich glaube an Gott, aber nicht
dem den uns die Bibel versucht zu vermitteln.
Trotzdem sind in der Bibel viele Ware Dinge
vorhanden. z.B. " Du sollst dir keine Bildnisse
über Gott und seine Welt machen "
Was immer wir uns Menschen über Gott erdenken,
es wird sowieso anders sein ...
Aber solange Eingriffe ein Menschenleben
bereichern, so denk ich mal ist es auch ok.
Unfälle sind eigenlich auch Eingriffe bei
Menschen aber nur durch Schicksal.


melden

Eingriffe bei Menschen

28.02.2003 um 22:28
eyyo@

ich stimmte dir zu, denn wenn wir nach der Natur leben müssten z.b ohne Abtreibung dann würde das doch bedeuten das Gott schlechtes macht da manche dinge belastent für Menschen sind und die unbeduingt mir eingreifen gelöst werden müssen.

Owohl ich an Good nicht glaube muss ich sagen das Good ja wie die gläubiogen sagen gutes für die Menschen will. Also mit nötigen eingriffen erledigen wir auch das.


Beispiel: Es gibt Frauen/Mädchen die sehr kleine Busen von Natur aus haben, und das sit für sie unglaubli9ch belasent, solche Menschen hassen ihr Leben. Aber durch Brusvergrößerung löst man das problem. UnddEr Mensch ist wieder glücklich, und kann wieder lachen. Also damit tun wir nur gutes.

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eingriffe bei Menschen

28.02.2003 um 23:02
tja, aber sind sie nicht oft nur deswegen
unglücklich, weil männer ihnen vermitteln,
daß sie unattraktiv sind?


melden

Eingriffe bei Menschen

28.02.2003 um 23:05
Giga@

Da hast du auch recht, aber dagegen kann man nichts großartiges tun, solche Menschen sind ja daran schuld.

Aber man kann das Problem mit den Brüsten lösen. Daher wird es auch gemacht und ich finde das in ordnung, wenn sie dadurch glücklich wird, warum nicht.

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eingriffe bei Menschen

28.02.2003 um 23:07
stimmt schon, wenn sie dadurch glücklich
wird,
aber war sie nicht aus den falschen
gründen unglücklich?

irgendwie dreh ich mich im kreis *g


melden

Eingriffe bei Menschen

28.02.2003 um 23:10
Daran sind zwei prbleme verantwortlich.

1. Die Männerwelt und sogar auch Frauen, machen es solchen Menschen schwer zu leben.

2.Das problem ist die seltenheit, der kleinen Busen, wir reden vinb zimmlich kleine nBusen, solche Menschen leiden richtig.
______________________________________________

So jezt muss man schauen welches zu lösen ist.
Den ersten können wir vergessen, wie du auch bestimmt weißt.

Den zweiten können wir lösen, auch wenn es eigentlich nciht das hauptproblem ist.
______________________________________________

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eingriffe bei Menschen

28.02.2003 um 23:13
Ja, Giga, du hast schon Recht.
Und es ist sicherlich auch moeglich, diese allgemeine Meinung zu aendern. Das ist halt ein groszes Projekt und das moechte keiner auf sich nehmen. Es ist fuer jeden einzelnen einfacher, wenn hier und da mal ein Implantat gepflanzt wird.
Aber viel besser, waere es, dem psychisch kranken Maedchen zu zeigen, dass man Gefuehle einfach abschalten kann, bzw, veraendern kann!


http://secretcodes.org/life-de/ BITTE lesen!


melden

Eingriffe bei Menschen

28.02.2003 um 23:15
eyyo@

so ein Prjekt, ist nicht die lösung.
Das ist so als ob du versucht die Menschen davon zu überzeugen das sie nicht rauchen sollen weil es ungesund ist.

Ich meine das schafft man nicht mit normalen mitteln.

Das geht nur mit MAXIMUM Power..... wenn ihr versteht was ich meine.

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eingriffe bei Menschen

28.02.2003 um 23:16
Das stimmt!


http://secretcodes.org/life-de/ BITTE lesen!


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eingriffe bei Menschen

28.02.2003 um 23:17
nicht die bohne *g


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eingriffe bei Menschen

28.02.2003 um 23:18
nur mal nebenbei,
ist tao schon wieder weg?


melden

Eingriffe bei Menschen

28.02.2003 um 23:18
Giga@

???????

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden
Anzeige
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eingriffe bei Menschen

28.02.2003 um 23:19
MAXIMUM - Power ?!


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden