weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eingriffe bei Menschen

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Künstlich, Eingriffe, Transplatationen
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eingriffe bei Menschen

28.02.2003 um 23:26
damit änderst du vielleicht zustände, aber
sicher keine menschen!


melden
Anzeige

Eingriffe bei Menschen

28.02.2003 um 23:27
Wenn man Zustände ändert ,ändern sich auch Menschen mit der Zeit.

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eingriffe bei Menschen

28.02.2003 um 23:28
Du musst das so sehen, Menschen sind auch nur Zustaende!


http://secretcodes.org/life-de/ BITTE lesen!


melden

Eingriffe bei Menschen

28.02.2003 um 23:29
eyyo@

Ich muss dir wieder zustimmen.

Im Zustand sind Menschen, solbald der Zustand geänder wird werden auch die Menschen geändert. Und umgekehrt.

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eingriffe bei Menschen

28.02.2003 um 23:32
aber willst du menschen mit gewalt
verstand einbleuen?


melden

Eingriffe bei Menschen

28.02.2003 um 23:34
Gewalt ist eine der besten mittel um ohne probleme einzugreifen. Aber am muss es wissen richitg einzusetzen. Und das geht.

Wenn man sagt das Gewalt keien Lösung ist. Stimmt nicht Gewalt kann eine Lösung sein ,ich betone KANN eine sein.

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eingriffe bei Menschen

28.02.2003 um 23:36
außer wenn man selber in gefahr ist und
gewalt einsetzen muß um sein leben oder
das eines anderen zu retten.
das wäre für mich der einzige grund.

oder kannst du mir ein triftiges beispiel
bieten?


melden

Eingriffe bei Menschen

28.02.2003 um 23:40
Das sit nicht nur die einizgen anwendungen.

Ich weiß es ganz genau das die Menschen vor Gewalt Angst haben. Sollten sie auch da es eine gefärliche Waffe ist.

Du hast gesagt um sich selber zu schützen. Aber damit auch andere Geschüzt zu werden ohne das sie gewalt anwenden, dann kan das system selber maßnahmen treffen um durch einmal heftigen Gewalt endlich für immer b.z.w für langzeit frieden zu bringen.

Wie ich schon sagte benuzt man diese Waffe(Gewalt) muss man sehr aufpassen damit man nichts falsch macht.

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eingriffe bei Menschen

28.02.2003 um 23:42
Wenn das der einzige Weg ist, muss man ihnen halt weh tun. Danach werden sie sich aber viel besser fuehlen als je zuvor.

Wenn du das mit Gewalt meinst.

Natuerlich geht das nicht so einfach wie du es sagtst. Meist folgt auf Gewalt ein Gegendruck. Mit einfacher Gewalt wuerde man eh nichts erreichen, es sei denn man legt alle in Ketten.

Man muss in den Koepfen die Meme austauschen.
Die Meinung durch intelligente Methoden veraendern.
Beispielsweise durch Aufklaerung an Schulen. Dazu muessten aber erstmal die Schulen verbessert werden. Und dazu muesste man wiederum die Meinung der Menschen manipulieren. Alles nicht so einfach. Ein Teufelskreis!
Aber wenn man an vielen Stellen des Kreises angreift und permanent draufhaut (mit Gewalt)
kann man den Strudel mit sauberem Wasser fuellen!


http://secretcodes.org/life-de/ BITTE lesen!


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eingriffe bei Menschen

28.02.2003 um 23:42
ich glaube nicht, daß angst der weg sein
sollte, um menschen gefügig zu machen.
ein solcher friede wäre nicht echt, da er
nicht aus den menschen selbst heraus
entstanden ist.
er ist nichts wert.


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eingriffe bei Menschen

28.02.2003 um 23:44
@eyyo
die schulen verbessern und die
menschen wirklich aufklären.
ein konstruktiver vorschlag.
aber sag das mal den regierungen dieser
welt!


melden

Eingriffe bei Menschen

28.02.2003 um 23:45
Du vergisst die Zeit :)

Mit der Zeit mit der nächsten Generation, wird es keine probleme geben b.z.w keine großen.

Zuerst muss man die heutige Generation einlenken auch wenn sie darüber unglücklich sind.

Und die nächste Generation, wird es als selbsverständlich annehmen.

Verstehst du was ich meine ?

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eingriffe bei Menschen

28.02.2003 um 23:51
Stimmt genau! Das waere ein Weg!
Frueher sagten die Eltern zu ihrer Tochte: "Kind, du sollst keinen Schwarzen heiraten!" Das Kind hat es trotzdem gemacht und war damit gluecklich und die Eltern waren damit ungluecklich.


http://secretcodes.org/life-de/ BITTE lesen!


melden

Eingriffe bei Menschen

28.02.2003 um 23:53
alles sit machbar,es muss nur einer können.

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eingriffe bei Menschen

28.02.2003 um 23:55
aber eine ganze generation unglücklich
machen, um die nächste in eine neue
weltordnung zu versetzen?

sind wir hier nicht ziemlich vom thema
abgekommen?


melden
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eingriffe bei Menschen

28.02.2003 um 23:55
Aber ich faende es schoener, wenn man mal eine Generation heranzuechtet, die einen gesunden Verstand hat, bei denen es garnicht erst noetig ist, dass man sie mit neuen Zustaenden ungluecklich macht, die sowas auch nach kuerzester Gedenkzeit erkennen. Das dauert mir alles immer zu lange! Wieso sollte man da eine Generation warten?


http://secretcodes.org/life-de/ BITTE lesen!


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eingriffe bei Menschen

28.02.2003 um 23:57
so eine veränderung kann nur dann von
dauer sein, wenn die menschen selbst
sie in gang setzen und lernen
umzudenken.
mmh....bin ich eigentlich sehr stur?


melden

Eingriffe bei Menschen

28.02.2003 um 23:59
Generation=exit=new Generation=Generation nach angabe.
______________________________________________

Ja die Zeit ist da dass alles dauert zu lange daher ,muss man eben Gefühllos drab gehen.

Unswar mit.....roher Gewalt. Ich habe nur eine Antwort gegeben. Ihr wolltet es schneller also ihr schneller, und sagt mir nicht das es schnell oder überhaupt durch reden geht.

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden
Anzeige
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eingriffe bei Menschen

01.03.2003 um 00:02
rohe gewalt - nein danke,
das kann ich nicht akzeptieren.

was würdest du sagen, wenn jetzt einer
daherkommt, die ein paar reinhaut und
sagt: du hast jetzt so und so zu denken.

würdest du nicht eher zurückschlagen
wollen?
ich meine, dann wären chaos und
anarchie doch komplett.


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden