weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eingriffe bei Menschen

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Künstlich, Eingriffe, Transplatationen
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eingriffe bei Menschen

01.03.2003 um 00:12
gewalt ist zweischneidig,
gewalt=gegengewalt.

wenn ein anderer stärker ist als ich, würde
ich versuchen mittel und wege zu finden,
ihn trotzdem auszuschalten.

frauen sind da oft listiger und subtiler :)
so einfach ist das also nicht.


melden
Anzeige

Eingriffe bei Menschen

01.03.2003 um 00:20
Da unterschäzt du die Inteligenz.

Denn die ist meistens höher als man denkt.

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eingriffe bei Menschen

01.03.2003 um 00:22
inwiefern unterschätze ich denn die
intelligenz?
ich habe intelligenz über gewalt gesetzt.


melden

Eingriffe bei Menschen

01.03.2003 um 00:26
Gewalt ist nicht gleich dummheit.
Eine Inteligente Handlung kann auch Gewalt enthalten.

Das heißt das Gewalt und Inteligenz zusammen gehören können.

Eine flasche handlung wäre nur Mensch und Gewalt, eine richtige handlung mit Gewalt, wäre Inteligenz und Gewalt.

Überleg mal viel viel dinge mit Gewalt gelöst wurden. Auch wenn es kleine dinge waren.

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eingriffe bei Menschen

01.03.2003 um 00:29
ich kann mich damit nicht abfinden.

achso, schon gemerkt, daß du ROT bist?


melden
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eingriffe bei Menschen

01.03.2003 um 00:29
Er weisz wovon er redet!


http://secretcodes.org/life-de/ BITTE lesen!


melden
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eingriffe bei Menschen

01.03.2003 um 00:31
Noch 9, dann bin ich uebrigens auch rot!

@giga, bei ihm faellt es dir auf, aber bei dir selbst nicht?! Wo du es doch so wichtig fandest! :-)


http://secretcodes.org/life-de/ BITTE lesen!


melden

Eingriffe bei Menschen

01.03.2003 um 00:34
jo ich bin rot geworden.

OH hört sich ja anders an als gemeint :)

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eingriffe bei Menschen

01.03.2003 um 00:35
*grummel*
kann im eifer des gefechts schon mal
passieren *g

gewalt ist schlecht.
kürzer geht´s nimmer :)

egal wieviele gründe dafür sprechen
mögen, noch mehr sprechen dagegen.
ein urteil darüber bleibt wohl dem
einzelnen überlassen.


melden

Eingriffe bei Menschen

01.03.2003 um 00:36
So lange bis einer alles beeinflusst :)

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eingriffe bei Menschen

01.03.2003 um 00:39
es gibt immer einen der mehr will als
andere.

also leutz mir reichts für heute - ist ja
schon wieder morgen,
ich geh schlafen.

gute nacht :)


melden

Eingriffe bei Menschen

01.03.2003 um 00:40
gute Nacht :)

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden

Eingriffe bei Menschen

01.03.2003 um 00:55
Mit Gewalt kann man gar nichts ändern !



ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden

Eingriffe bei Menschen

01.03.2003 um 00:56
doch wenn man es richtig macht.

RICHTIG

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden

Eingriffe bei Menschen

01.03.2003 um 00:59
Dann wird´s nie gehen ! Denn was für Dich richtig ist, muß für mich noch lang nicht richtig sein ! Oder ?



ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eingriffe bei Menschen

01.03.2003 um 01:03
Doch cHaos, man kann!
Man muss sie nur richtig anwenden!
Wenn du nach jemandem mit einem Gegenstand wirfst und ihn kaum triffst, erreichst du nichts. Aber wenn du deinem Gegner voll in die Fresse haust und der dazu noch umkippt, hast du genau 5 Sekunden gewonnen, in denen du ihn weiter bearbeiten kannst...


http://secretcodes.org/life-de/ BITTE lesen!


melden

Eingriffe bei Menschen

01.03.2003 um 01:04
genau man muss es nur richtig machen.

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden

Eingriffe bei Menschen

01.03.2003 um 01:05
Ich versteh euch nicht warum ihr so antgealt seid, Gewalt wird jeden tag verwendet, nur das einer brutale Gewalt benuzt heiß es schon lange nicht das, es falsch war.

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden
Anzeige

Eingriffe bei Menschen

01.09.2005 um 22:05
zur künstlichen befruchtung und zur abtreibung denke ich, dass liegt in erster linie bei den betroffenen. transblationen- warum nicht, wenn der spänter es so wollte, und jung gestorben ist, so kann er quasie noch einen höheren nutzen erfülen! bei schönheits operationen ist das so eine sache, menschen, die schwere verbrennungen oder ähnliches erlitten haben, denen sollte man wirklich helfen, aber menschen mit minderheits komplexen sollte man die operation verweigern.
sterbehilfe: aktive sterbehilfe ist nichts anderes als töten, aber passive sterbehife hallte isch ethisch für in ordnung, da es eine wirkliche erlösung für menschen sein kann die vielleicht schon monate , oder sogar jahre lang mit dem tot ringen. klonen halte ich für einen riesen schwachsinn, schon alein deswegen, weil es eine frechheit ist, wie man die versuchstiere behandelt!!!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bilanz der Heuchler60 Beiträge
Anzeigen ausblenden