Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen, Anschlag, Afghanistan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

12.10.2009 um 00:43
@masterkeyman

Durch dir bin ich jetzt einiges schlauer geworden, danke.

Ich habe nie gewusst, dass es auch Unterorganisationen von Al Qaida geben wuerde. Bis jetzt dachte ich immer, dass es nut lose Zellen sind. Auch andere Meinungen gibt es.

Abu-Hafs-El-Masri-Brigaden (Unterorganisation der al-Qaida)

Wikipedia: Madrider Zuganschläge#Al-Qaida ger.C3.A4t in Verdacht

Uebrigens soll es die gleiche Gruppe gewesen sein, die die Anschlaege von London veruebt haben.
Also nix lose Zellen, sondern organisierte Untergruppen oder doch alles nur Show?

Genauere Informationen gibt der Wiki Artikel nicht her.

Das steht auch noch drinnen:

Grund hierfür sind einige Widersprüche, in die sich die zu unterschiedlichen Zeitpunkten an den Ermittlungen beteiligten spanischen Polizeibeamten verstrickten. Zu diesen gehört, dass der Sprengstoff in den Zügen und der von der Polizei in einem Auto sichergestellter Sprengstoff, welcher angeblich auch den islamischen Terroristen gehörte, von unterschiedlicher Art waren.

Aber man erwaehnt nicht, um was es sich fuer einen Sprengstoff handelte.

-----------------------------------------------------------------------------

Kannst du mir auch erklaeren, warum diese "Islamisten" unschuldige Menschen umgebracht haben?

Anzeige
melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

12.10.2009 um 00:48
@goofy
Kannst du mir auch erklaeren, warum diese "Islamisten" unschuldige Menschen umgebracht haben?


Ich muss dir gar nichts Erklären! Warum haben die Krieger Allahs all diese Menschen umgebracht? Natürlich wie es die Pflicht der Krieger Allahs ist Ungläubige zu Töten sonst noch fragen?


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

12.10.2009 um 00:53
@masterkeyman

Erklaere mir, wenn du willst. Ich weiss, dass du mir nichts erklaeren musst...

Sonst noch Fragen?

Inwiefern ist es eine Pflicht Unglaeubige zu toeten und wie werden Unglaeubige bei diesen Kriegern definiert?

Du "musst" mir natuerlich alles erklaeren^^


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

12.10.2009 um 00:55
@goofy

Frag das doch deinen Hodca aus deiner Moschee der kann dir das besser Erklären als ich!


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

12.10.2009 um 00:55
@masterkeyman

Das finde ich uebrigens auch interessant:

Bei den Terroranschlägen in London am vergangenen Donnerstag ist Sprengstoff aus militärischen Beständen verwendet worden.

http://www.stern.de/panorama/london-sprengstoff-kam-vom-militaer-542938.html

Jeder hat seine eigene Meinung^^


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

12.10.2009 um 00:56
@masterkeyman

Du hast also selber keine Ahnung^^

Hab ich mir gedacht.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

12.10.2009 um 00:58
@DahamImIslam

Als Muslim kennt immer einen, der ueberwacht wird...


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

12.10.2009 um 00:59
@goofy

Wirklich "Sprengstoff kam vom Militär"? Ich dachte immer der Sprengstoff wird beim Roten Kreuz verwendet! Was für eine Info "Sprengstoff kam vom Militär" wirklich Faszinierend!


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

12.10.2009 um 01:05
@masterkeyman

Ich zitiere "Welt":


In Madrid sitzen auch neun Spanier auf der Anklagebank, die den Attentätern den Sprengstoff geliefert haben sollen. Der 27 Jahre alte José Emilio Suarez Trashorras soll auf Zouhiers Anfrage hin 150 Kilogramm Sprengstoff aus einer Mine besorgt haben. Nun stritt der Spanier ab, gewusst zu haben, wozu das Dynamit dienen würde. Trashorras und sein ebenfalls angeklagter Schwager Antonio Toro hatten von Zouhier Haschisch für Sprengstoff bekommen. Trotz der erdrückenden Beweislage bestritten die Spanier jegliche Verantwortung für die Attentate. Trashorras, vom Leiden der Opfer völlig ungerührt, bohrte gar unablässig in der Nase.

http://www.welt.de/welt_print/article742234/Angeklagte_im_Terror_Prozess_von_Madrid_verhoehnen_Justiz.html

Bekommen die ganzen Terrorgroups das Zeug vom Millitaer geliefert oder wie stellst du dir das vor?


Vielleicht liest du das ja noch...


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

12.10.2009 um 01:57
@Warhead

Hier hat es sich ausgegooft,denn die Ahmadiyagemeinschaft sind wie Drusen,Aleviten,Bahai und Sufis selbst dem Terror ausgesetzt...pikanterweise hat Schäuble gerade diese Gruppen nicht zu seiner gefakten Islamkonferenz eingeladen

nanana.

Die einzigen Drusen die ich kenne, sind die aus Syrien. Diese Drusen werden nicht verfolgt, denn der Praesident selber ist ein Druse. Asad ist Druse. Die meisten aus dem Millitaer und andere hohe Posten sind Drusen. Und die normalen Drusen leben sowieso abgeschieden von der Welt.

Naeher kenn ich mich aber nicht aus.

Es stimmt, die Ahmadiyagemeinschaft ist sehr unbeliebt bei den Muslimen. Ich wuerde die Anhaenger nicht als Muslime bezeichnen.

Von Verfolgungen habe ich aber in den letzten Jahren nicht viel mitbekommen.
Ich selber habe einige Bekannte, die aus dieser Gemeinschaft kommen.

Die Aleviten? Ich glaube nicht, dass sie verfolgt werden. "Wurden" vielleicht.

Bahai? Die aus dem Iran? Ich habe sogar Bekannte, die dieser Bahai Religion angehoeren. Nette Menschen. Ob sie verfolgt werden, weiss ich nicht.

Sufis? Das stimmt ueberhaupt nicht. Ausserdem gibt es viele verschiedene Sufigruppen, da kann man nicht einfach verallgemeinern.
Ich habe viele Sufis als Freunde.

Man kann auch schreiben, dass die Sunniten dem Terror ausgesetzt sind (Iran) und die Shiiten (Yemen).


Du kannst diese Konflikte aber nicht mit der heutigen Mission von "Al Kaida" vergleichen.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

12.10.2009 um 03:04
Die Knalltüten von AlQuaida sind auch ja Salafisten,bis auf ein paar verbliebene Anhänger panarabischer Ideen hat keiner Bock auf die,selbst ein Michel Aflaqu rotierte noch im Grabe


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

12.10.2009 um 03:09
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man es lieber gleich lassen.
Ich habe dich deutlich ueberschaetzt.
@Warhead


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

12.10.2009 um 03:24
Von Zeit zu Zeit muss man seine Mitmenschen schwer enttäuschen,sonst steigen die Erwartungen ins Unermessliche


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

12.10.2009 um 03:27
Die syrische Baggage sind keine Drusen, sondern Alawiten (Nuseyrier). Die Drusen leben im Südosten Syriens, im Libanon und in Israel und werden nicht verfolgt (in Libanon ist sogar die Witzfigur "Dschumblat" ein nicht unbedeutender politischer Spieler)


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

12.10.2009 um 06:23
Schön, wie hier terroristische Aktivitäten verharmlost werden :)


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

12.10.2009 um 09:52
@DahamImIslam

ah danke... habe die Drusen mit den Alawiten verwechselt. Die Alawiten sind auch so eine abgeschottete Gemeinschaft...

Ueber die weiss ich so gut wie nichts, ausser das diese winzige Minderheit Syrien beherrscht und regiert (auf einer ganz schoen brutalen art wie die arabischen brueder).


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

12.10.2009 um 09:53
@lightbringer

Wer terroristische Anschlaege verharmlost, ist nicht mehr ganz normal im Kopf.

Wer tut dsa schon?


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

13.10.2009 um 12:07
http://www.news.ch/CERN+Physiker+wegen+Terrorverdacht+verhaftet/408821/detail.htm
http://www.news.ch/CERN+Physiker+sprach+im+Internet+von+Anschlaegen/409118/detail.htm
http://www.news.ch/Verhafteter+Physiker+des+CERN+in+Untersuchungshaft/409187/detail.htm
Sorry wollte desswegen ned extra n Thread eröffnen... ausserdem seids ja alle Franzosen.. ähh Europäer.. oda so :D
Zum Glück steht das CERN in der Schweiz. Ich stell mir nur grad vor, wenn da ma ein Arbeiter eines Atomkraftwerkes auf den Geschmack kommt...


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

14.10.2009 um 09:43
@goofy
niemand weiß wer die anschläge von London verübt hat! die offizielle version wurde durch den geänderten Fahrplan der Londonner U-Bahn ad absurdum geführt. eins steht nur fest: die beschuldigten konnten nicht zu den angegebenen zeiten an den Tatorten gewesen sein.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

16.10.2009 um 13:26




dieser Video dauert zwar lange aber es lohnt sich zu schauen....


Anzeige

melden