Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen, Anschlag, Afghanistan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

08.10.2009 um 12:49
Das ist einfach ganz typisch, anders erwartet man es von dieser Region nicht!


Anstatt zu verhandeln werden Geisseln genommen, oder mit Bomben gedroht. Anders können es ja Muslime nicht da es von Generation zu Generation so gelernt wird..












für mich eine tägliche Nachricht die mich nicht schocken kann

Anzeige
melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

09.10.2009 um 09:34
Die Regierung von US-Präsident Obama steht möglicherweise vor einem Wechsel ihrer Afghanistan-Politik: Außenministerin Clinton denkt über eine Zusammenarbeit mit den Taliban nach. Das könnte auch das Aus für die von Militärs geforderte Truppenaufstockung am Hindukusch bedeuten.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,654092,00.html


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

09.10.2009 um 10:26
Das Weiße Haus erklärte am Donnerstag, dass die Taliban eine geringere Bedrohung für die Sicherheit der USA darstellten als das radikalislamische Terrornetzwerk al-Qaida.
Da habt Ihr Euren Krieg für Menschenrechte und Demokratie. Am A**** ist finster. Es ging immer nur um die Sicherheit der USA und es war immer nur ein Krieg gegen den Terror und nie einer für die edlen Werte der westlichen Welt.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

09.10.2009 um 12:58
@Glünggi
Egal welches Land, wer Krieg führt, führt dies aus eigenen Interessen, woraus manchmal Komplimentäre funktionen automatisch ergeben.


melden
Tribe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

10.10.2009 um 23:21
" Es ging immer nur um die Sicherheit der USA und es war immer nur ein Krieg gegen den Terror und nie einer für die edlen Werte der westlichen Welt."


oh, das sind ja ganz absurde motive hahaha


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

10.10.2009 um 23:44
"Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen"

komisch die wahlen sind doch schon längst vorbei und wenn es nur um die einpaar soldaten in afghanistan geht finde ich das immer noch seltsam al-kaida hat doch nichts erreicht bis jetzt ausser unschuldige zu töten das ist aber eine sehr schlechte repräsentation des eienen glaubens.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

11.10.2009 um 18:31
Die 2 Wochen sind um
und AL Kaida hat wiedermal "groß" gesprochen.

Ist eigentlich ja verständlich.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

11.10.2009 um 18:42
Naja, so locker würde ich das nicht nehmen:
http://www.koeln.de/koeln/polizei_durchsucht_koelner_messe_nach_anschlagsdrohung_228634.html (Archiv-Version vom 14.10.2009)


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

11.10.2009 um 18:48
@lightbringer

Erst wenn es kracht, wachen die auf, doch dann ist es zu spät.


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

11.10.2009 um 18:56
Im Übrigen finde ich folgende Statistik (seriöse Quellen, Bundesamt für Verfassungsschutz):

Deutschlandweit sind derzeit (Stand: Mai 2009) 4800 Nazis bekannt und werden überwacht, da sie dem rechtsextremen Spektrum angehören (oder enge Verwandte haben, die diesem angehören) - Dunkelziffer sicherlich höher.

Alleine in Berlin sind derzeit (Stand: Anfang 2009 ) 3730 Moslems unter strenger Beobachtung, da sie der radikal-islamistischen Strömung angehören und im Verdacht stehen, Straftaten zu planen. Dunkelziffer sicherlich bedeutend höher...

Ich frage mich, wen wir tatsächlich, rein von den Zahlen her, näher betrachten und durchleuchten sollten...


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

11.10.2009 um 18:58
Das Bundesamt für Verfassungsschutz hat eine eigene Abteilung (Nummer 6), wo sich die Leute 24-7 um radikale Moslems kümmern, die in unserem Land leben.

Frage: Muss das sein?


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

11.10.2009 um 19:01
@lightbringer
3730 sagst du?
Der Nostradamus sagt, dass das Ende der Welt so um 3797
stattfindet.
Dann fehlen ja nur noch 47 :D


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

11.10.2009 um 23:54
Das Bundesamt für Verfassungsschutz hat eine eigene Abteilung (Nummer 6), wo sich die Leute 24-7 um radikale Moslems kümmern, die in unserem Land leben.

Frage: Muss das sein?


@lightbringer


Radikal ist eine Definitionssache. Ausserdem kann jeder so radikal sein wie will, solange Deutschland keine Schaden davon traegt.

Hier werden Menschen spioniert und mit den Muslimen wird angefangen. Stolz praesentiert der Inlandsgeheimdienst die Zahlen, weil sie wissen, wie dumm die Menschen sind. Sie verstehen nicht, was fuer eine Bedeutung das alles hat. Hier werden Attentate inzeniert und man schuert Feindbilder und man glaubt ihnen am Ende auch noch.

Erst muss man die Mehrheit der Gesellschaft verdummen, damit die Menschen leichtglaeubig werden und dann haben wir den Salat.

Ganz klar sind die Muslime Opfer des Verfassungsschutzes. Bald muessen sie fakes impotieren, die sich als Muslime ausgeben, und dann haben wir auch schon unseren Feindbild.

Das Leben ist gut. Lassen wir die Politiker alles machen. Die werden es schon machen.


Die Meisten Buerger von DEutschland sind so desinteressiert in Politik geworden, dass ich wirklich langsam Angst bekomme. Es dreht sich nur um sich. Man interessiert sich nicht fuer andere.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

12.10.2009 um 00:00
Man kann nicht die Meinung haben, Politik interessiert mich nicht, aber dafuer Biologie.

Politisch muss jeder Mensch sein und dazu kann man noch andere Interessen haben.

Man kann nicht unpolitisch sein.

Sorry, offtopic


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

12.10.2009 um 00:01
@goofy
Ganz klar sind die Muslime Opfer des Verfassungsschutzes. Bald muessen sie fakes impotieren, die sich als Muslime ausgeben, und dann haben wir auch schon unseren Feindbild.


Ja ganz klar die armen Muslime sind immer nur die Opfer!


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

12.10.2009 um 00:06
@masterkeyman

Also die wahren opfer sind diejenigen, die es nicht kapieren. Also die Nichtkapierer. Und danach sind es diejenigen, gegen die man hetzt, Muslim oder nicht.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

12.10.2009 um 00:11
@masterkeyman

Es gibt also Muslime, die nicht nur Opfer des Verfassungsschutzes sind, sondern auch berechtigterweise vom Verfassungsschutz ausspioniert werden?

Kann sein. Aber kannst du kurz grob mir erklaeren, was dass fuer Muslime sind?


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

12.10.2009 um 00:19
@goofy
Es gibt also Muslime, die nicht nur Opfer des Verfassungsschutzes sind, sondern auch berechtigterweise vom Verfassungsschutz ausspioniert werden? Kann sein. Aber kannst du kurz grob mir erklaeren, was dass fuer Muslime sind?

Madrider Zuganschläge

Die Zuganschläge in der spanischen Hauptstadt Madrid waren eine Serie von zehn durch islamistische Terroristen ausgelösten Bombenexplosionen am 11. März 2004 (in Spanien umgangssprachlich als 11-M abgekürzt). Nach Angaben des spanischen Innenministeriums kamen 191 Menschen ums Leben, 2051 wurden verletzt, 82 davon schwer.

Solche Muslime zum beispiel


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

12.10.2009 um 00:20
Wikipedia: Madrider Zuganschläge


melden

Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

12.10.2009 um 00:26
Ich kenne eine Person ... die auch ausspioniert und befragt wird ;)

Schade dass unsere Stasi so raffiniert ist, dass die meisten Leute es nicht wahrhaben wollen bzw. sich nicht als überwacht fühlen. Denn mitkriegen tut es nur, wer selber betroffen ist ...


Anzeige

melden