Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angie gibt Antwort - US-Soldaten oder Al-kaida?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terroristen Al Kaida Us Soldaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Muss man nicht viel dazu sagen
Seite 1 von 1
angela_m. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angie gibt Antwort - US-Soldaten oder Al-kaida?

23.11.2009 um 23:03
US-Soldaten oder Al-kaida?Wer sind dieTerroristen?
Guten Tach!

Ich bin auf diese Diskussion (mittlerweile gelöscht) gestossen. Ich möchte mich hierzu gerne zu den Anschuldigungen äußern und öffentlich Stellung nehmen.

Ja, es stimmt Blackwater hat diese Anschläge verübt, desweiteren sind die Jungs auch verantwortlich, das auch immer eine Socke in der Waschmaschine verschwindet, um diese in speziell eingerichteten Camps zu leistungsfähigen Spitzen-Soldaten auszubilden.

Ja, es stimmt. H&K beliefert Blackwater mit Waffen, sowie mit Toastern, bunten Flummis und Spielzeug das "Tröööt" macht....

Ja, es stimmt. Wir (der Westen) haben ein Abkommen bzgl. der Heuchelei unterzeichnet und halten uns strikt daran aka "Der ganz große fiese Heuchel-Vertrag"

Desweiteren möchte ich darauf hinweisen das der Westen, für all das Leid in der ganzen Welt verantwortlich ist...inkll. Klimawandel und Hemden unterm Weihnachtsbaum.

Ich weiß, das ist nicht grad nett von uns, und deshalb entschuldige ich mich in aller Form für diese unsäglichen Schandtaten (Georgie auch, der kleine Tu-Nicht-Gut).

Aber, wie dem auch sei, Schwamm drüber, ich muß wieder an die Arbeit...regieren, heucheln und so...

Ich verabschiede mich nun mit den Worten....is doch alles nur Spaß. ^^

Das mußte mal sein....


melden

Angie gibt Antwort - US-Soldaten oder Al-kaida?

23.11.2009 um 23:07
hmmm


melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Muss man nicht viel dazu sagen