Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Legend of korra staffel 4, verpass ich was?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serien, Legend Of Korra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Legend of korra staffel 4, verpass ich was?

22.06.2015 um 00:48
Ich habe gerade versucht die 4 Staffel anzufangen und habe es nur bis zur 2 Folge geschafft bis mich eine menge kleine sachen so viel gestört haben dass ich nicht mehr konnte.

kurze hintergrundgeschichte vllt, Ich vergöttere Avatar the last airbender und finde es eine der besten Serien die je gemacht worden ist, und ich kann all meine leidenschaft dafür begründen wenn ich will :D

Das Problem dass ich habe, durch welches ich auch staffel 1 und 2 schlecht und staffel 3 nur gut fande, ist einfach dass ich es in jedem moment mit Atla vergleiche.
Und the last airbender ist einen so perfekten, hauchdünnen Grad gewandert in jedem Aspekt.

Also
die Finale frage, lohnt es sich für einen perfektionisten in diesem bereich mich durch die 4 staffel zu quälen? wird mir etwas gefallen? IS IT WORTH IT ?


melden

Legend of korra staffel 4, verpass ich was?

23.06.2015 um 14:44
ich hab die vierte staffel ehrlich gesagt noch nicht gesehen, war bis jetzt immer der meinung die dritte wäre das ende.

ich war auch recht postiv angetan von the last airbender, obwohl ich ganz und gar kein interesse an japan, animes und dem üblichen quark habe. airbender war einfach erfrischend anders.

aus dem standpunkt heraus fand ich auch schon die ersten drei staffeln korra mehr schlecht als recht, wenn du dich nach 2 folgen schon quälen musstest lass es, man muss nicht alles gesehen haben nur um mitreden zu können.


melden

Legend of korra staffel 4, verpass ich was?

23.06.2015 um 19:06
@zombyyyy

Falls du nen geschlossenen Zyklus wie bei Avatar erwartest...spars dir...wird nicht passieren.


melden

Legend of korra staffel 4, verpass ich was?

24.06.2015 um 17:11
Das Problem ist dass ich die Figur Korra von Anfang an nicht sympathisch fand. Der kleine verspielte glatzköpfige Junge der Stück für Stück seinem Schicksal entgegentritt mit großartigen Momenten, war einfach eine ganz andere Welt. Wenn ich allein an die Korra Staffel denke mit den riesigen Laserstrahlen und dem Monster...so dämlich. Daher spar dir die vierte Staffel, wird nicht besser.


melden

Legend of korra staffel 4, verpass ich was?

24.06.2015 um 18:15
@zombyyyy
Bei mir ist es eher anders herum, ich konnte mich nie so richtig mit Aang anfreunden, auch wenn ich die Serie wirklich toll fand. Die Legende von Korra gefällt mir allerdings deutlich besser, auch wenn ich von Staffel 1 nicht so angetan war. Generell mochte ich die Welt in Avatar lieber, aber bei Korra finde ich die Charaktere viel sympathischer. Staffel 3 und 4 sind in meinen Augen deutlich besser als 1 und 2. Trotz Kampfroboter mit Laser (war von der Idee selbst nicht so angetan..) Aber das ist wohl alles Geschmackssache und ich hab beide Serien nie direkt miteinander verglichen. Ob es sich für dich lohnt, musst du selbst wissen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Letzter Film + Bewertung
Filme, 12.800 Beiträge, um 10:11 von locha
Feniiya am 27.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 634 635 636 637
12.800
um 10:11 »
von locha
Filme: Der große Game of Thrones - Thread
Filme, 5.002 Beiträge, gestern um 03:39 von 3.14
chen am 15.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 248 249 250 251
5.002
gestern um 03:39 »
von 3.14
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 111 Beiträge, am 21.04.2024 von 3.14
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 21.04.2024 »
von 3.14
Filme: Star Trek heutzutage
Filme, 4 Beiträge, am 20.12.2023 von cpt_void
mark07 am 29.09.2023
4
am 20.12.2023 »
Filme: Aktuell anlaufende Serien (neu oder neue Staffeln, International)
Filme, 504 Beiträge, am 10.03.2022 von rhapsody3004
Adrianus am 13.07.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
504
am 10.03.2022 »