Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Millenium-Bambi für Kohl ?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Der Liebe Kohl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Millenium-Bambi für Kohl ?

25.11.2009 um 21:04
@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb:beispielsweise hat unsere Marine den persichen Golf von Minen gesäubert
Diese Verbrecher!

Anzeige
melden

Millenium-Bambi für Kohl ?

25.11.2009 um 21:09
@Hansi

Dafür hätten wir uns von den Verursachern bezahlen lassen sollen. Sind ja schliesslich eine Marktwirtschaft.


melden

Millenium-Bambi für Kohl ?

25.11.2009 um 21:09
Na ob der in seinem jetzigen (gesundheitlichen) Zustand noch Freude
an son Jahrtausendwende-Reh (Hirsch) hat?


melden

Millenium-Bambi für Kohl ?

25.11.2009 um 21:18
@FidelCastro

Sag mal haben Deine Aussagen auch was mit der Realität zu tun? Ja es ist Krieg und die BW tötet Menschen, aber die versuchen auch die Soldaten zu töten. Es wird nach den Regeln des Krieges gehandelt. Ich hätte gern ein Beweis das Deutsche Soldaten Kinder töten.


melden
melden

Millenium-Bambi für Kohl ?

25.11.2009 um 21:23
Sorry falschen Post gelöscht. Ich reiche ihn hiermit von FidelCastro nach:

Beitrag von fidelcastro gelöscht (Diskussion Millenium-Bambi für Kohl ?, Begründung: "Dafür knallen unsere Soldaten Kinder im Ausland ab. Aber hauptsache die Mienen sind vom persischen Golf weg...(ironie)")


melden

Millenium-Bambi für Kohl ?

25.11.2009 um 21:24
Eigentlich geht es ja nicht um "Befreiung" oder "Demokratie", es geht darum, dass die Waffenindustrie unterstützt wird. Der Krieg soll ja nicht gewonnen werden, er soll sich nur so lange wie möglich hinziehen.


melden

Millenium-Bambi für Kohl ?

25.11.2009 um 21:26
"Am Donnerstagabend gegen 21.50 Uhr Ortszeit näherten sich dem Bericht zufolge zwei zivile Fahrzeuge mit hoher Geschwindigkeit bei völliger Dunkelheit dem Checkpoint."

Das ist für mich ein Fall von Notwehr. Hätte auch ein Selbstmordattentäter sein können. Die Vorgehensweise ist identisch.


melden

Millenium-Bambi für Kohl ?

25.11.2009 um 21:27
Ja mag sein, aber zur Diskussion bitte ein Afghanistan Thread benutzen wir sind Offtopic

Demokratie in Afganistan


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Millenium-Bambi für Kohl ?

25.11.2009 um 21:27
@FidelCastro

Ich bewundere deinen Scharfsinn


melden

Millenium-Bambi für Kohl ?

25.11.2009 um 21:28
@samael23

"Das ist für mich ein Fall von Notwehr. Hätte auch ein Selbstmordattentäter sein können. Die Vorgehensweise ist identisch."


Aha. Und du erschießt auch Jeden der auf Dich zugerannt kommt, wenns dunkel ist?


melden

Millenium-Bambi für Kohl ?

25.11.2009 um 21:29
@Hansi

"Ich bewundere deinen Scharfsinn"

Aha. Du bist aber leicht zu beeindrucken.


melden

Millenium-Bambi für Kohl ?

25.11.2009 um 21:31
Wenn jemand auf Warnschüsse nicht reagiert und weiter mit hoher Geschwindigkeit auf mich zuhaltet, würde ich von einem Attentäter ausgehen.

Aber wie gesagt das ist hier OT

Helmut Kohl und seine Ehrung ist das Thema


melden

Millenium-Bambi für Kohl ?

25.11.2009 um 21:42
@samael23


Jedesmal kommst du mit deiner Zensur angeschissen. hast du nichts besseres zu tun, oh großer Diktator Samael23?


melden

Millenium-Bambi für Kohl ?

26.11.2009 um 09:05
Helmut Kohl schiesst in Afghanistan auf Autofahrer?
Ist mir etwas entgangen?


melden

Millenium-Bambi für Kohl ?

29.11.2009 um 11:46
@Doors

Der macht nicht, der lässt machen.


melden

Millenium-Bambi für Kohl ?

29.11.2009 um 12:26
Brandt und Schmidt haben es gewonnen.
Kohl hat nur das Spiel nach Hause geholt !


melden

Millenium-Bambi für Kohl ?

29.11.2009 um 12:39
>Der macht nicht, der lässt machen.<
Ne,@Fidel, nicht mal das.
Kohl hat ebenso wie seine Vorgänger im Amt immer eine direkte Kriegsbeteiligung vermieden. Erst seine Nachfolger, also Leute, die WW Ii nicht mehr mitgemacht haben ,sind ohne größere Bedenken wieder in Kriege gezogen.

Noch mal zum Eröffnungspost:

Das Genöhle versteh ich nicht. Der Euro war das beste ,was uns passieren konnte.Ansonsten hätte die DM ein/zwei Jahre später Lire-Status erlangt.

Und die Grenzöffnungen und die Freizügigkeit war schlicht eine unvermeidliche Folge des Zusammenbruchs des Ostblocks.Da führte kein Weg dran vorbei und das gehört für mich zum demokratischen Grundverständnis, auch wenn die unmittelbaren Effekte nicht immer sofort positiv sind.

Zum Thema Parteispenden: Der Mann hat lediglich von seinem legalen Aussageverweigerungsrecht Gebrauch gemacht.Ob das der eine oder andere hier gut findet oder nicht,darauf kommt es nicht an. Er wurde weder verurteilt noch wurde eine Einflussnahme der Spender auf die Politik nachgewiesen.
Im übrigen :Wünscht Ihr euch Politiker oder heilige Oberstudienräte. ? Ein gewisses Grenzgängertum bringt der Job,wenn man ihn erfolgreich machen will, nun mal mit sich .


melden

Millenium-Bambi für Kohl ?

29.11.2009 um 12:47
>Brandt und Schmidt haben es gewonnen.Kohl hat nur das Spiel nach Hause geholt !<

So argumentiert hat Adenauer das Spiel gewonnen, Brandt und Schmidt haben das Ergebnis stabilisiert und Kohl hat das Spiel nach Hause geholt es .
Wobei auch das gekonnt sein will, wie wir spätestens seit der Pseudomeisterschaft "der Herzen" von Schalke wissen.:D


melden

Millenium-Bambi für Kohl ?

29.11.2009 um 12:54
@zapodB

"Und die Grenzöffnungen und die Freizügigkeit war schlicht eine unvermeidliche Folge des Zusammenbruchs des Ostblocks.Da führte kein Weg dran vorbei und das gehört für mich zum demokratischen Grundverständnis, auch wenn die unmittelbaren Effekte nicht immer sofort positiv sind."

Wiso Ostblock? Son Unsinn reden ja nur Wessis.

Was den Euro betrifft, daa kannste mit Hätte, wollte, sollte, könnte usw. kommen. Zu DM-Zeiten waren die Preise noch bezahlbar. Und jetzt, wo der Euro da ist, steigen die Preise und der Verdienst bleibt gleich oder erhöht sich nur marginal.

Du musst Dich an die Fakten halten, alles andere ist nur Spekulation.



"Im übrigen :Wünscht Ihr euch Politiker oder heilige Oberstudienräte. ? Ein gewisses Grenzgängertum bringt der Job,wenn man ihn erfolgreich machen will, nun mal mit sich ."


Aha. Und das der einzelne Arbeiter nicht die Möglichkeit hat Familie, finazielles und die Zukunft generell zu planen, wird unter den tisch gekehrt. Das alles beruht auf dem Gesetz der Ausbeutung. Ein Arbeiter der nicht bereit ist, sich ausbeuten zu lassen wird gekündigt oder bekommt erst keine Arbeit. Wenn dann die Unternehmen ins Ausland wandern bleibt dem Arbeiter nichts anderes übrig, hinterher zu ziehen unter Versprechen die, wie bei Nokia, dann gebrochen werden.

Das Humankapital hat halt die Fresse zu halten und mit zu machen oder es hat Pech. So sieht es aus. Da nützt auch Schönrederei von deiner und der "Arbeitgeber" (das neudeutsche Wort) nichts.


Anzeige

melden