Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Masterplan des Bundestrojaners

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundestrojaner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Siehe letzten Beitrag
Seite 1 von 1

Masterplan des Bundestrojaners

25.11.2009 um 19:18
Hi ihr

Wenn man mal logisch überlegt....

Wieviel haben illegalen sch... auf dem rechner???

Wieviel könnte man damit verdienen die alle ordentlich ranzunehmen???

Starfen von 100.000€ wären ja nichts neues ;)
Das würde dann bedeuten bei nur einer Millonen leute die 1000mp3, 100 Filme und mehrere Spiele auf dem rechner haben....

100.000x1.000.000=100.000.000.000€

und ich denke das es weit mehr sind rechne eher mit 10 Millionen leuten die richtig am arsch sind weil ich kenne so gut wie keinen der sowas nicht hat.

Was denkt ihr darüber??

MFG
Afitna

PS: wer an den terrorismus glaubt........ :D :D :D


melden

Masterplan des Bundestrojaners

25.11.2009 um 19:21
Nachtrag:

Ich brauche ja nicht zu erwähnen das die Daten die der Trojaner sammelt vor gericht verwertbar sind


1x zitiertmelden

Masterplan des Bundestrojaners

25.11.2009 um 20:12
Zitat von afitnaafitna schrieb:Ich brauche ja nicht zu erwähnen das die Daten die der Trojaner sammelt vor gericht verwertbar sind
@afitna

Du glaubst also wirklich, das illegal ausspionierte Daten vor Gericht verwendet werden können? Is' klar :|

*blubb*


melden

Masterplan des Bundestrojaners

25.11.2009 um 20:59
@datrueffel

lies mal was darüber ;) durch das neue BKA gesetz ist die verwertung der daten erlaubt. punkt aus ende


melden

Masterplan des Bundestrojaners

25.11.2009 um 21:02
der trojaner ist unmöglich zu realisieren

es gibt überall im inet leute die 100000 mal talentierter sind als die bka progger und wenn die das ding irgendwo finden kommt sofort software raus um den zu killen

abgesehen davon müssen sie user erstmal dazu bringen den aufm rechner auszuführen


melden

Masterplan des Bundestrojaners

25.11.2009 um 21:03
Hier gehts weiter:

Deutschland - elektronischer Polizeistaat!


melden

Dieses Thema wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Siehe letzten Beitrag