Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA verfolgt Christen

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sabbat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA verfolgt Christen

15.02.2010 um 21:58
Jüngst wurde übrigens sogar einer guten, christlichen, deutschen Familie in den USA Asyl gewährt, da diese ja aus Deutschland fliehen mussten ;P.

Sie wollten ihre Kinder, trotz der allgemeinen Schulpflicht, nicht dem ,,gottlosen Treiben" an den öffentlichen Schulen aussetzen, worauf die Behörden bestanden, sahen sich deshalb in ihrer Religionsfreiheit angegriffen und ,,flohen" in die USA, wo ihnen ein netter Richter ,,Asyl" gewährte und sie nun ihre Kiddies zu Hause unterrichten dürfen.

Die USA verfolgen also keine Christen, sondern schützen sie ;).

Anzeige
melden

USA verfolgt Christen

16.02.2010 um 08:46
@Kc
Die USA verfolgen also keine Christen, sondern schützen sie
Das eine schließt doch das andere nicht aus. Ersetze "Christen" durch "Biertrinker", "Hundehalter" oder "Autofahrer", und du wirst immer Indizien finden, die sowohl für als auch gegen eine solche These sprechen.


melden

USA verfolgt Christen

16.02.2010 um 09:32
Alles unnötigen Krach und das nur wegen den Religionen. Ich glaube nicht das Gott beabsichtigt hat, das sich die Leute deswegen an die Gurgel gehen.


melden

USA verfolgt Christen

16.02.2010 um 09:41
Gott beabsichtigt gar nichts; es sind die Kirchenfürsten, die ihn für ihre niedrigen Motive instrumentalisieren. Dazu gehört manchmal auch, anderen an die Gurgel zu gehen.


melden

USA verfolgt Christen

17.02.2010 um 01:55
Freitag-Islam
Samstag-Judentum
Sonntag-Christentum


melden

USA verfolgt Christen

17.02.2010 um 02:01
Und welcher Tag ist Lucifer und welcher dem Spaghettimoster gewidmet??Etwa keiner??


melden

USA verfolgt Christen

17.02.2010 um 02:10
Jeder der Weltreligionen beansprucht für sich als den Tag, als das Buch herab gesandt wurde. Lucifer gehören alle Tage und alle Minuten dieser verfluchten Welt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: