Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frust an der Tanke

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tankstelle, Ölpreis, Spritpreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: siehe meinen letzten Beitrag
Seite 1 von 1
Heppy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frust an der Tanke

11.03.2010 um 11:46
Hallo Community,

ich hab mal wieder den üblichen Frust wenn ich die tollen Zahlen vor ner Tanke sehe. Hab da mal nen Thema aufgegriffen, nun wollt ich mal hier Fragen. Für ne Umfrage ist das irgendwie unpraktisch^^

1. Wodurch wurde die Preissteigerung auf dem Rohölmarkt ausgelöst?
2. Welche Konsequenzen wird das für die Zukunft haben, wo doch die meisten europäischen Staaten ihr Öl meist aus Russland und von den Nordsee-Ölplattformen beziehen?
3. Welche Preisentwicklung würden Sie als Manager in einem Ölhandelsunternehmen in der Zukunft anstreben?
4. Wie kann und sollte sich der Staat hier regulierend verhalten?

Das ganze sollte so subjektiv wie möglich betrachtet werden, soll ja keine Verschwörungsdiskussion werden. Die Sache mit Krieg und Öl ist ja auch die inoffizielle Wahrheit.

/discuss ;)


melden

Frust an der Tanke

11.03.2010 um 11:54
Das Thema passt sehr sehr gut hier rein. ;)

Hohe Benzin-Preise - wie wir etwas bewegen können


melden

Frust an der Tanke

11.03.2010 um 11:54
Passt wunderbar hier rein: Hohe Benzin-Preise - wie wir etwas bewegen können

*blubb*


melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: siehe meinen letzten Beitrag