Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiedereinführung eines Bewertungssystems!!!

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewertungssystem, Wiedereinführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wiedereinführung eines Bewertungssystems!!!

03.09.2004 um 22:41
Meine Meinung buddel!

Diejenigen,die damals- meiner Meinung nach- gute Beiträge schrieben,schreiben auch heute-meiner Meinung nach- gute Beiträge.

Andere mögen das dann nicht so sehen und finden jene Beiträge schlecht...ist halt alles ansichtssache....deswegen sagen Bewertungen auch nichts aus!



Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


Anzeige
melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiedereinführung eines Bewertungssystems!!!

03.09.2004 um 22:42
wie wär es mit einem kompromiss: man kann wieder anonym (!) jemanden loben und um mitternacht wird automatisch das "mitglied des tages" ermittelt und einen tag lang irgendwo angezeigt, dann können sich die ehrgeizigen hier 24 stunden bewundern lassen :| keine statistik an sich, also auch keine langfristigen schummeleien. jeden tag ein neuer sieger, eventuell auch eine siegerin :|


melden
seraphim82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiedereinführung eines Bewertungssystems!!!

03.09.2004 um 22:42
jaja, die mods!!!!!!! die mods, die willkrülich irgendwelche threads löschen, wie meinen 40 Jungfrauen Thread, da gehört der psi-gedöns-thread 50 mal gelöscht!!!!!!!!!! der 40 jungfrauen thread beinhaltetete mindestens zwei personen, relicht und mich, die sich sehr respektvoll und konstruktiv über die paradieses vorstellung im islam auseinanderstzten!!!!

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiedereinführung eines Bewertungssystems!!!

03.09.2004 um 22:43
Chatten verstöst gegen die Regeln....

Experience is not what happens to a man; it is what a man does with what happens to him.


melden
seraphim82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiedereinführung eines Bewertungssystems!!!

03.09.2004 um 22:44
*wutschnaub

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiedereinführung eines Bewertungssystems!!!

03.09.2004 um 22:44
ähneäh :-P

:) :)


Experience is not what happens to a man; it is what a man does with what happens to him.


melden
seraphim82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiedereinführung eines Bewertungssystems!!!

03.09.2004 um 22:49
und nachdem ich sie daraufhin angeschrieben habe, antworten die mir nicht mal!!! *ganzgrimmigdiemieneverziehundfasteinherzenfarktkriegweil@yoganzgefährlichesthemadanagesprochen

Naja, wer das wort Mystery nicht versteht, kann ja keine Ahnung von Esoterik haben

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiedereinführung eines Bewertungssystems!!!

03.09.2004 um 22:54
gern geschehn, probier mal baldrian, soll ganz gut sein, notfalls einen bypass legen lassen...


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiedereinführung eines Bewertungssystems!!!

03.09.2004 um 22:56
2000 Beiträge Yo, solln wir n Liedchen singen? :)

Experience is not what happens to a man; it is what a man does with what happens to him.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiedereinführung eines Bewertungssystems!!!

03.09.2004 um 22:58
ja bitte, spielt mir das lied vom tod :| in g-moll


melden
seraphim82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiedereinführung eines Bewertungssystems!!!

04.09.2004 um 12:19
Link: www.drogensong.de (extern)

also, ich hät da doch'n ganz lustiges jubiläums lied :) (link)


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiedereinführung eines Bewertungssystems!!!

04.09.2004 um 12:27
*Mal ganz unbeobachtet als Startseite festleg :)

Experience is not what happens to a man; it is what a man does with what happens to him.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: