Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland...

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Russland, Unterstützung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
themelezo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland...

10.09.2004 um 15:22
Russland plant Präventivschläge gegen Terroristen auf der ganzen Welt und erfährt Unterstützung von Deutschland...

Warum?!
Erst die USA verurteilen und dann Russland unterstützen...!
So etwas idiotisches!
Was haltet ihr von dem kurswechsel von Schröder und Co.?

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.


Anzeige
melden
tofri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland...

10.09.2004 um 15:36
Ohhh, bitte...

Das ist doch nur das übliche "bedingungslose Unterstützung"-Geschwafel von Schröder.
Das ist doch in dem Moment vergessen, in dem er es ausgesprochen hat.

et kütt, wie et kütt ;)
Der Weg zu sich selbst führt über einen aufgeräumten Keller.



melden

Deutschland...

10.09.2004 um 15:39
das ist schröder
der erzählt viel, wenn der tag lang ist

oder deutschland unterstüzt russland mit geld, also mit etwas was deutschland nicht hat


melden

Deutschland...

10.09.2004 um 15:49
...verflixte arschkriecherei...


I W@NT TO BELIEVE! O ¤ °
Fehler machen ist nichts Schlimmes, dazu sind wir Menschen da...
Hätten wir vom Anbeginn der Tage an rund gedacht, würden Wir heute nicht in einer solch eckigen Welt leben...



melden

Deutschland...

10.09.2004 um 16:14
Schröder ist ein Penner, der nie wieder gewählt werden soll! Vor den Wahlen hat er groß verläuten lassen dass deutschland sich nicht an einem Iraq Krieg beteiligen werde, und danach hatte es schon fast den Anschein als ginge es doch los...
Politiker sind alles Ärsche!!!

I don't know why I'm so fucking cold
I don't know why its hurts me !?!



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland...

10.09.2004 um 16:21
ich finde seine aussagen in dieser sache gar nicht so schlimm, denn dadurch, dass man russland jetzt zur seite steht (räusper), wird man vielleicht in vorhaben eingeweiht und kann es vielleicht von übereifrigen dummheiten abhalten ;) weltweite präventivmaßnahmen etc. klingt nämlich schon sehr nach axt im walde, und wer mag es schon, wenn ein fremder förster im eigenen wald bäume fällt? ;)


melden

Deutschland...

10.09.2004 um 16:22
schröder ist ein penner der nie wieder gewählt wird!!

der hat doch schon gelogen, als er das erste wort sagen konnte,....

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland...

10.09.2004 um 16:28
das erste wort? hat er 'macht' statt 'mama' gesagt? :|


melden

Deutschland...

10.09.2004 um 16:28
genau so ist es scanners
wir haben weit aus über vier millionen arbeitslose, sehr hohe verschuldungen, die leute ham keine kohle mehr und deutschland wird sowieso von Firmen anstatt von der Regierung regiert! Wie kann der typ noch ruhig schlafen?

I don't know why I'm so fucking cold
I don't know why its hurts me !?!



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland...

10.09.2004 um 16:35
die leute haben keine kohle mehr?! weisst du wieviele milliarden auf den sparbüchern der deutschen liegen? ;) das problem ist eher, dass viele geld haben und darauf hocken wie die henne auf dem ei. außerdem erntet er jetzt großteils die früchte von 16 jahren kohl, gepaart mit einer unglücklichen weltwirtschaftslage... versteh mich nciht falsch, ich mag ihn auch nicht, aber er ist auch nicht schlimmer als die anderen. warte erst mal ab, was kommt, wenn merkel und westerwelle am ruder sind ;)


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland...

10.09.2004 um 16:35
@deadbody: Wenn er denn mal ruhig schlafen würde...
Schlimmer als er kanns auch die Wirtschaft net machen, aber die sind wenigstens so ehrlich, und sagen, warum. ;)

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Deutschland...

10.09.2004 um 16:42
@yo
also , wir wissen ja das uns politiker belügen, das sind wir ja schon gewohnt....
.. CSU..die rente ist sicher .... na klaar , haben wir ja gleich gewusst, das des gelogen ist und haben kein anderes ergebniss erwartet...
.. aber sonst, sind die Lügen von Schröder und seinen Kolegen (z.B Eichel) ja die dreistesten, die ich je gehört habe.
Und so schlimm hat uns vorher nur Blühm angeleogen (wenn man mal davon absieht das des eh niemand geglaubt hat)

Und ich hab dem Schröder auch nicht geglaubt das er die Arbeitslosen halbiert (damals waren es ungefähr 3,8 millionen),
aber das es jetzt fast ne million mehr ist ....
..... ist einfach so unfasslich ...
.. dem gehören sämtliche Bezüge für die Zukunft gestrichen , das er gleich in den genuss von Harz kommt...

oohh .. ich könnt mich da sooo aufregen ...

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

Deutschland...

10.09.2004 um 16:44
@yo
dass die deutschen im moment sparen ist klar, aber wofür geben sie es jetztendlich aus? Für Autos? kann nich sein, zuviele firmen wie vw berrichten von verlusten...

I don't know why I'm so fucking cold
I don't know why its hurts me !?!



melden

Deutschland...

10.09.2004 um 16:45
@yo..
nein , er hätte macht sagen müssen , aber nachdem er mamma gesagt hat war es gelogen ... is doch logisch oder :) :)

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

Deutschland...

10.09.2004 um 16:46
joa da kann ich mich auch echt aufregen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

I don't know why I'm so fucking cold
I don't know why its hurts me !?!



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland...

10.09.2004 um 16:54
hab ich grad auf der seite des auswärtigen amts gefunden:

"Vermögen

Die Summe des Geldvermögens der privaten Haushalte – dazu zählen zum Beispiel Bargeld, Sparguthaben, Wertpapiere und Lebensversicherungsansprüche – hat sich seit 1980 mehr als verdreifacht. Sie belief sich Ende 1998 in Deutschland auf 2,91 Billionen Euro gegenüber 0,77 Billionen Euro Ende 1980 in Westdeutschland. Hinzu kommt der Wert von Immobilienbesitz, bei dem es sich zumeist um selbst genutztes oder vermietetes Wohneigentum handelt."

eigentlich klar, dass dieses geld irgendwo fehlt, wenn man schon ein so unsinniges, auf konsum basiertes wirtschaftssystem hat...


melden

Deutschland...

10.09.2004 um 16:58
wenn man jedes Wort oder Kommentar eines Politikers glauben schenkt, denn ist auch nicht mehr zu helfen....

Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Paul Valéry



melden

Deutschland...

10.09.2004 um 17:01
@yo
du musst aber dazu sagen , das 95 prozent dieses vermögens auf ca 3 bis 5 prozent der Bundesbürger verteilt ist...
... und der rest .. hat nix , oder fast nix

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland...

10.09.2004 um 17:04
klar ist die knete ungleich verteilt, aber deine zahlen halte ich für schlicht falsch, quelle bitte ;)


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland...

10.09.2004 um 17:25
hier eine kurve, demnach teilen sich die obersten 3% gerade mal 18%, die obersten 5% ca. 27% des vermögens ;)
http://www.labournet.de/diskussion/wipo/vermoegen2.gif


melden

Deutschland...

10.09.2004 um 18:58
Ihr habt echt viel Ahnung von der Wirtschaft !

Der Schulterschluß von Schröder (Was ich über Ihn Denke mal aussen vor) ist das einzig richtige was er momentan machen kann !

Die Amerikanische Wirtschaft hat uns nach dem 11.09. fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, fast alle Aufträge an Deutsche Unternehmen wurden storniert oder auf Eis gelegt !

Die Märkte der Zukunft sind ganz klar die Östlichen bis nach China und diese Länder haben einen hohen Nachholbedarf und das nötige Kleingeld !

Wißt Ihr eigentlich das Deutschland zum größten Teil in nur 15 Länder exportiert ?

Und davon ist Amerika immer noch einer der größten Abnehmer !
Sollte in Amerika wieder solch ein Supergau eintreten wie am 11.09. wird das ganze Spiel wieder von vorn anfangen und das kann sich Deutschland mit der derzeitigen Beschäftigungslage wahrlich nicht leisten !

Niemals aufgeben !


Anzeige

melden