Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Deutschland...

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Russland, Unterstützung

Deutschland...

10.09.2004 um 20:46
@Cruiser156
Stimme dir in deinem letzten Beitrag zu.
_________________________________________________________ ________
Deutschland und Frankreich bleibt auch nichts anderes überig als Russland zuzustimmen. Die Zukunft liegt nun einmal im Osten ob es einigen hier passt oder nicht.
Ein Land wie die USA die vor ihrem nächsten Supergau steht, was die wirtschaftliche Situation betrifft, sowie die horende Staatsverschuldung, da muss man sich eben um neue Freunde kümmern. Die Deutschen und Russen haben sicherlich wenn man mal die verruchten Jahre 33-45 sowie 14-18 ausklammert immer gute Bezihungen unterhalten. Beide Völker passen einfach recht gut zusammen.
____________________________________________________________ _____
@themelezo
Weisst du, wenn du hier vieles nicht in Ordnung findest im EU-Land warum gehst du nicht nach Amerika, da bist du wahrscheinlich wesentlich besser aufgehoben, als in EU_land.
DAher meine Empfehlung, ganz unverbindlich, nimm an der Greencardauslosung teil hoffe auf dein Glück und in ein zwei Jahren hast du es geschafft, dann brauchst du auch nicht mehr darüber zu diskutieren ob die Türkei in die EU passt oder nicht.
Stopp was sag ich da, nachdem du ja patriotischer Amerikaner geworden bist musst du ja wieder dafür sein, das die Türkei in die EU soll.

Ein Schälm wer böses dabei denkt.


melden
Anzeige
themelezo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland...

11.09.2004 um 04:32
Wieso soll ich nach America gehen?!
Ich fragete doch nur "Was ihr von dem kurswechsel von Schröder und Co. haltet?"....
Du redest...! Ob die Türkei in die EU kommt oder nicht.... darüber habe ich echt kein lust mehr zu reden (hab die schauze voll von dem Müll hier)!

Ich bin auch der meinung dass die Zukunft im Osten liegt! Aber nicht nur im Osten... zur Zeit scheint es so das es eben so sein wird aber ob es letzt endlich auch so eintreten wird... wird die Zeit uns zeigen..!

Und wenn China mal eine Supermacht sein wir (was sie sicher auch sein werde) werden leute wie du China verurteilen und sagen sie mischen sich in jede kagge ein...

ich rede sowieso mit einer Mauer ich werde dich ehe nicht überzeugen können also was rede ich denn hier!
Hier gibt es echt zu viele möchtegern experten!

ICH WERDE NIE WIEDER HIER WAS REINSCHREIBEN HAB ECHT VON LEUTEN WIE DIR DIE SCHNAUZE VOLL!!!!!

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.


melden
scanners
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland...

11.09.2004 um 11:38
@yo
ich hab absichtlich übertrieben , denn ich war mir sicher verbessert zu werden... :) , war zu faul genau nach zu sehen...
@all
Leute was TheMelezo meinte war doch klar oder?
Die abkehr von der Sozialpolitik, die die SPD bisher immer gemacht hat,
hin zu einer CSU politik...
... nur das kann die csu - cdu besser , denn die haben da längere erfahrungen.
Was die Menschen wollten als sie Schröder gewählt haben , ist mehr Sozialismus und weniger csu politik...
.. und was hat deutschland bekommen..
...weniger Sozialismus und mehr csu politik,.,...

das ist doch der knackpunkt , hier ging es nicht darüber ob das wirtschaftlich richtig war oder nicht..

wenn die deutschen eine solch geartete politik gewollt hätten , hätten sie kohl an der regierung lassen können...
.. das ist das was passiert ist, und deswegen fühlen sich die menschen betrogen , und wissen noch viel weniger als früher was sie überhaupt noch wählen sollen

@Cruiser156
Es ist schon richtig , das das was gemacht wird wichtig und richtig ist, im Momment und kurzfristig gedacht...
nur wollen die menschen nicht unbedingt immer das richtige..

und wenn ich etwas weiter gehe gibt es auch noch andere Wirtschaftliche wege.. (PDS oder NPD um nur 2 andere zu nennen) die funktionieren könnten, wenn mann die Rahmenbedingungen ändern würde.....
... nur das traut sich ja keiner...


lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

Deutschland...

11.09.2004 um 15:54
Bei der PDS funktioniert das ja wohl, den Politikern der Union und den Liberalen sind die argimte ausgegangen immer wieder auf die Vergangenheit hinzuweisen. Käme heute noch einer auf die Idee auf die Vergangenheit der CDU hinzuweisen, wer in ihren Reihen bis weit in die 70 Jahre das sagen hatte wohl kaum. Wer denkt heute noch an einen Filbinger oder Kreisky (pardon der war Östereicher) oder all die anderen Mitläufer die ihre Heimstatt in der CDU CSU gefunden hatte.
Wer denkt heute noch an die Liberalen (schaut ruhig einmal ins Archiv welche Zielvorstellungen bis Anfang der 79 Jahre so definiert war).



Zur NPD braucht man nichts zu sagen, sie haben keine Visionen und schaffen es noch nicht einmal ordendlich in Länderparlamenten mitzuarbeiten. Sinnloses Geschätz was sie da vollziehen. Eben keine Tradition auf die man sich berufen kann, nicht den Zeitgeist entsprechend.



Das ganze was die Parteien anbelangt sollte ganz anders aufgezogen werden.
Man sollte den Menschen das Gefühl geben das sie wer sind und alle die Wahlberechtigt sind egal welcher Hautfarbe und Religion eine Perspektive verschaffen, an diesem Land mitzuarbeiten sich mit diesem Land zu indentifizieren, dieses Sprache mögen, die Art zu leben mögen, das sind grundvorraussetzungen FÜR DAS VORTBESTEHEN EINES GESUNDEN STAATES.
Die Frage sollte heissen Was kann ich für den Staat tun und nicht was tut der Staat für mich.
Wir brauchen kein Bundesheer das sich permanent in andern Leute Angelegenheiten einmischt.
Die Verteidigung der Interessen findet nicht im Hindukusch statt, sondern hier in diesem Lande und in Europa sollte der Scherpunkt der Interessen liegen.
Wir können nicht andere Völker dazu zwingen, ihre gewohnheiten denen des westlichen anzupassen, sie haben eben andere Traditionen, die auch respektiert werden müssen.
Back to the roots for Europe for Allmagnè.


melden

Deutschland...

11.09.2004 um 16:10
Deutschland sollte sich im klaren sein, wer Freund und Feind ist im Westen ist es Frankreich trotz leidvolle Kriege im Osten ist es nicht Polen, der sajm stellt schon wieder unverschämmte Reparationszahlungen, nein es ist Russland das den eigentlichen Freund dastellt trotz Massenmord Leid und Krieg.



Zitat



In Zukunft macht eine ganz besondere Marke den Weg für Schriftstücke in alle Welt frei und übermittelt so schon auf dem Umschlag eine Botschaft: Im Rahmen der deutsch-russischen Kulturbegegnungen wurde eine neue Briefmarke entworfen, die das freundschaftliche Band zwischen der jungen Generation festigen soll.

Das Publikum im Berliner Bundesfinanzministerium Anfang Juni war hochkarätig, doch im Mittelpunkt des Geschehens standen nich etwa die anwesende Kanzlergattin Doris Schröder-Köpf oder die Ehefrau des russischen Staatsoberhauptes Ljudmila Putina, sondern ein 37 mal 37 Milimeter großes Stück Papier. Die neue Briefmarke ist dem Jugendaustausch unter Deutschland und Russland gewidmet und wurde wenige Tage zuvor im Rahmen der deutsch-russischen Kulturbegegnungen auch in Moskau vorgestellt.

Sie zeigt eine symbolische Szene, die die enge Beziehung der beiden Länder zueinander deutlich macht: Zwei Menschen halten Bänder hoch, die sich zu einem Herz vereinigen. Das Design der Figuren und Bänder ist dabei in den Nationalfarben Deutschlands und Russlands gehalten. Umrahmt wird das Bild von der Inschrift „deutsch-russische Jugendbegegnungen im 21. Jahrhundert“. Gleich 20 Millionen Mal soll sie in Druck gehen und die Botschaft über die Landesgrenzen hinaus auf dem Postweg in alle Welt tragen.

Initiiert wurde die Herausgabe des bedeutungsschweren Postwertzeichens bereits vor zwei Jahren beim ersten deutsch-russischen Jugendforum in Berlin, das unter der Schrimherrschaft von Doris Schröder-Köpf sowie Ljudmila Putina stand. Umgesetzt wurde das Projekt schließlich in Zusammenarbeit des Bundesfinanzministeriums mit dem russischen Verlags- und Handelszentrum „Marke“.

Sowohl auf der Feier in Moskau als auch in Berlin wurde deutlich, dass immer neue Wege gesucht werden müssen, um die gegenseitige Partnerschaft zu festigen. Wege, die in eine gemeinsame Zukunft weisen und die deswegen vor allem von der nachfolgenden Generation beschritten werden sollen.

So wurde auch das unterhaltende Begleitprogramm tatkräftig von Jugendlichen aus beiden Ländern bestritten. Die jungen Menschen sangen, sogar demonstrativ in der Sprache des Partnerlandes, rezitierten und tanzten ganz im Sinne einer lebendigen Völkerverständigung.

Die Krönung der Freundschaft soll nach der Briefmarke ein deutsch-russisches Jugendwerk bilden, das von beiden Ländern angestrebt wird. Eine ähnliche Einrichtung wie sie zum Beispiel bereits zwischen Frankreich und Deutschland existiert.

____________________________________________________________________

Zitat TheMelezo

Russland plant Präventivschläge gegen Terroristen auf der ganzen Welt und erfährt Unterstützung von Deutschland...

Warum?!
Erst die USA verurteilen und dann Russland unterstützen...!
So etwas idiotisches!
Was haltet ihr von dem kurswechsel von Schröder und Co.?

Es gilt Freunde zu unterstützen, und in scheren Zeiten bweizustehen um wieder zu der Ausgangsfrage zurück zu kehren.


_________________________________________________________________

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag macht es, wie ich es mache an Baggersee fahren und ein paar runden schwimmen.
Die stürmischen Zeiten kommen bestimmt


melden
dreck
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland...

11.09.2004 um 19:02
Man was laberst du so lange, das will doch kein mensch lesen!


melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland...

11.09.2004 um 19:07
Sprich nur für dich Dreck.



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland...

12.09.2004 um 00:55
@dreck

Alder, was willst du?Allmy ist nunmal kein wunschkonzert!!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden

Deutschland...

12.09.2004 um 01:14
@scanners

Klar, den Menschen die keinen Bock haben noch Zucker in den Arsch blasen !

Hartz IV ist zwar ungerecht, leider geht es auf die Kosten der Menschen die sich 30 Jahre und mehr krummgemacht haben und die werden jetzt mit Anlauf in den Arsch getreten, aber die Menschen die sich seit dem sie Denken können, falls sie das überhaupt können, auf unserem System ausgeruht haben bekommen immer mehr und das möchte auch die PDS, Allinclusiv bloß nichts dafür tuen !

Ich bin reinrassiger Wessi und zahle seit Mauerfall Soli und ich frage mich wofür ?

Die PDS will wieder Ihre alte Rundumversorgung, tja ich werde mich dagegen wehren, man sollte es mal mit Arbeit versuchen !

Aber neue Arbeitsplätze schaffen die nämlich auch nicht, denen geht es nur um Umschichtung, aber wieso soll ich was abgeben was ich mir hart erarbeitet habe !

Sollte man doch die Mauer wieder aufbauen ?

Niemals aufgeben !


melden
scanners
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland...

12.09.2004 um 19:22
@Cruiser156

was mich an harz 4 stört ist nichtmal die ungerechtigkeit , sondern die behauptung es würde die leute in arbeit bringen ..
... quatsch..

... nur weil sich der druck auf die arbeitslosen erhöt ,
werden die arbeitsplätze auch nicht mehr..

alle reden von neuen arbeitsplätzen , dabei weiß inzwischen jeder das in so langen friedenszeiten eben nix ist mit aufschwung und das die Konjunktur nur steigen kann über exporte in länder die noch nicht gesättigt sind...

.. aber das endet auch irgendwann.. , und dann werden die arbeitslosenzahlen sich nochmal verdoppeln oder verdreifachen...

es ist einfach eine ilusion, ein stetig wachsender markt , bräuchte auch stetig neue Absatzmärkte... und das is nicht..

.. also werden wir angelogen...

es gibt keine arbeitsplätze , im gegenteil es werden logischerweise immer weniger !!

Und wenn ich dann Leute hör die da sagen .. wenn man will gibts immer arbeit ...
... ja klar im Gartem unkraut jäten , oder sein eigenes auto waschen ... haha...

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland...

12.09.2004 um 19:39
@ tahua

die zukunft liegt im osten ?!
schaust du keine nachrichten ?
korruption,machtgierige und eiskalte politiker,russenmafia und verrückte unmenschliche terroristen......was für eine zukunft soll das bitte sein ?

ein stück weiter östlich beginnt china,die haben sich mit ihrer gigantischen unterirdischen stadt schon auf einen atomkrieg eingestellt.das macht keiner der nicht auch die absicht hat sie zu gebrauchen.ganz zu schweigen was sie seit 50 jahren für grausamste und unmenschlichste dinge mit den tibetern anstellen.
tja,und dann ist das festland richtung osten auch schon zu ende.

was die amis betrifft dann sind sie gegenüber den russen natürlich das kleinere übel.
und es geht nun mal leider um die wahl des kleineren übels und nichts anderes.
mag sein ,daß die amis irgendwann zusammenbrechen,aber was macht dich so sicher das deutschland oder die eu nicht vorher zusammenbricht ? aufgrund der wirtschaftlichen abhängigkeiten wäre diese annahme durchaus realistischer.
meinst du nicht auch ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland...

12.09.2004 um 19:49
Naja, wir haben Verbündete und wenn man denen nicht hilft, fühlen sie sich angepisst. Und was will man mit Deutschland schon? Eine Angriffswelle von den Russen halten wir vielleicht, aber dann siehts scheiße für uns aus. Also lieber jetzt dafür sorgen das wir einen Verbündeten gegen den Terror haben, als später hinterherzugucken.

Aber im Grunde ist es blödsinn. Durch das Unterstützen holen wir den Terror nach Deutschland. Die Amis haben sich in ganz Afrika die Suppe versalzen, die Russen kämpfen schon die ganze Zeit ihr Land am Gang zu halten, nur Deutschland war bisher fein raus, weil es offiziell nicht viel dabei mitmischte. Aber wenn wir uns nun auch beteiligen, na dann sollten wir nach Österreich auswandern.

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative


melden
Anzeige

Deutschland...

12.09.2004 um 20:18
@taothustra1
Naja, das verstehe ich schon, das du dich da wunderst.
Sicherlich ist das kleinere Übel-Ammiland oberflächlich betrachtet aber wir sind hier auch in einem Prophezeiungsforum was allmystery ja ursprünglich grösstenteils war, was man leider zur Zeit nicht so erkennt, aber naja das habe ich auch schmerzlich lernen müssen sich nur mit einem teil zu indentifizieren, eimem Teil eben der einen wirklich interessiert sonst kann man ganz schnell verschwinden und nie wiederkommen.
Aber nun zu meiner These die Zeichen werden immer offensichlicher was die Natur und das Weltgeschehen betrifft, alles wird in absehbarer Zeit auf ein ganz bestimmtes Ziel hinauslaufen, da sollte man schon ein changemant mit Staaten treffen, die wenn es soweit ist da sind.
Kann man sich dadurch nicht einen Bonus schaffen und gewisse Geschehnisse die passieren könnten so abmildern?

______


Zum Zusammenbruch der EU nun die 1000 Tage des Euro sind jetzt Geschichte und durch das immer wieder aufflammen der Geschichte ist die Geschichte von Europa eben keinnesfals Geschichte so das die nachfolgende Geschichte des Euro von innen her aufgerollt wird.

Bleibt nur zu hoffen, das Amerika diesmal wirklich mit runter gezogen wird, und nicht wieder sein Haushaltsdefizit bzw. Bankrott aufkosten anderer 14 und 40 zu sanieren.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Politische reden29 Beiträge