weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alice Schwarzer - was labert die Frau?

CokGüzel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alice Schwarzer - was labert die Frau?

15.10.2010 um 16:08
Was labert die Frau ab 03:50?




Alice Schwarzer:

"...denn wir wissen ja, dass die islamistischen Agitatoren zu den Eltern gehen, es wird Elterngeld gegeben, dafuer, dass die Maedchen an der Schule oder an der Universitaet das Kopftuch tragen, dafuer haben wir...."

(wird unterbrochen von Maischberger)

Maischberger:

"Den Eltern wird Geld gegeben?" (erstaunt)

Alice Schwarzer:

"Das wissen sie nicht?"

Maischberger:

"Wo kommt das Geld her?"

"Ja, oft aus Saudi Arabien oder aus den reichen Oellaendern. Es ist ja so, dass die islamistische Agitation, die politisieren den Islam, die ist ja nicht vom Himmel gefallen, also da sind Leute die sind ausgebildet worden in Iran, Pakistan, Aegypten usw, die haben diese Oelgelder und die gehen natuerlich rein, bis hin nach Europa in die muslimische Communities, und agitieren. Also das da Geld bezahlt wird ist ja lange bekannt und auch bewiesen."


Ach, ist das so?


melden
Anzeige

Alice Schwarzer - was labert die Frau?

15.10.2010 um 16:14
Wer nimmt diese abgehalfterte und politisch wie finanziell verkommene einstige Ikone der Frauenbewegung noch ernst? Wer sich vom heiteren Beruferaten bis zum BILD-Auftragsschreiben über Kachelmann nicht zu blöd ist, Hauptsache, der Name wird genannt, befindet sich auf einem unangreifbaren Udo-Lindenberg-Level und ist des Aufregens nicht mehr wert.


melden

Alice Schwarzer - was labert die Frau?

15.10.2010 um 16:17
@Doors
Meiner Meinung nach, eine ideale Kandidatin für's RTL-Dschungelcamp.


melden

Alice Schwarzer - was labert die Frau?

15.10.2010 um 16:18
Es war aber eine äusserst amüsante Folge von Maischberger.
Frau Balci hat den lieben Ströbele so schön an die Wand geredet.




melden

Alice Schwarzer - was labert die Frau?

15.10.2010 um 16:27
@CokGüzel
Der Threadname :D

Ich bin ehrlich ich kann Alice Schwarzer nicht ab. Weil sie.. ach ihr wisst schon. Keine Lust jetzt hier ne Liste zu führen.

Und was für Beweise? :D Wann und wo wurde das bewiesen, und bei wie vielen Muslimen trifft das hier in Deutschland zu?


melden

Alice Schwarzer - was labert die Frau?

15.10.2010 um 16:29
Ich hab genauso geguckt ab 3:50 wie die Frau mit Kopftuch.

Um deine Frage zu beantworten; sie labert scheiße ^^


melden
Saniel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alice Schwarzer - was labert die Frau?

15.10.2010 um 16:45
@KlausBärbel

GENAU DAS ist mir auch als erstes in den Kopf geschossen *gg*


melden

Alice Schwarzer - was labert die Frau?

15.10.2010 um 17:49
Alice Schwarzer hat doch generell nichts besseres zu tun, als angefressen auf alles zu reagieren und darüber zu schimpfen, was ihr nicht passt :D

Männer, Moslems, die Frau ist für mich eine Berufsmotzerin.

Endgültig unten durch ist sie, seitdem sie Jörg Kachelmann für ein Zeitschrifteninterview abblitzen lies und so tat, als sei er ein verurteilter Vergewaltiger, dem man nur zufällig nichts nachweisen könnte, OBWOHL sich während seiner gesamten U-Haft keine weiteren Hinweise auf Vergewaltigung ergaben.

Frau Schwarzer ist für mich eine Selbstdarstellerin und hauptberuflich beleidigte Anprangerin.


melden

Alice Schwarzer - was labert die Frau?

15.10.2010 um 18:34
Alice Schwarzer hat doch generell nichts besseres zu tun, als angefressen auf alles zu reagieren und darüber zu schimpfen, was ihr nicht passt

Dementsprechend sieht die Frau ja auch aus. ;)
Völlichst unzufrieden mit sich un der Welt


melden

Alice Schwarzer - was labert die Frau?

15.10.2010 um 18:45
Vllt braucht sie mal Urlaub in irgendeinem Harem oder besser in einem Taliban-Camp, wo sie so richtig die Sau rauslassen kann :D


melden

Alice Schwarzer - was labert die Frau?

15.10.2010 um 18:53
Muss man die Kohle fürs Kopftuchtragen beim Jobcenter angeben? Oder sogar bei der Einkommensteuererklärung bei den Einnahmen der Kinder eintragen?


melden

Alice Schwarzer - was labert die Frau?

15.10.2010 um 20:55
Alice Schwarzer, sie hat das mit der Emanzipation sowieso irgendwie falsch verstanden in meinen Augen. Keine Ahnung, was sie eigentlich generell für ein Problem mit männlicher Authorität hat. Vielleicht ist sie ja doch nur ne verkappte Lesbe. Sie war noch nie eine Ikone, nur eine Labber Schwadrone, die von wahrer Weiblichkeit, keine Ahnung hat. Frustriert und Bieder^^ Man kann sich viel zusammen reimen, so wie sie es im obigen Bericht tut. Mag ja sein das gewisse Spenden an islamische Institute fliesen mögen, ist auch nur legitim, doch ihre verpeilte Art und Weise, ist nur noch peinlich...


melden

Alice Schwarzer - was labert die Frau?

15.10.2010 um 21:29
@KlausBärbel meine Meinung übers Dsungelcamp lass ich auch mal aussen vor :> , jedenfalls hat die BRD anscheinend noch zuviel Geld auf der hohen kannte über. Jedenfalls für sich.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alice Schwarzer - was labert die Frau?

16.10.2010 um 00:11
@CokGüzel

Schwarzer...die springt im Augenblick auf jeden Zug auf, drängelt sich Matronenhaft vor jede Kamera und sondert möglichst radikalen sowie uninformierten Dreck ab.

Sie wird wohl nur eingeladen, weil sie nichts mehr kostet.

Da rede ich lieber ne Stunde mit meiner Rauhfasertapete, da kommt bei Betastung vll. zufällig etwas sinnvolles raus..in Blindenschrift.


melden

Alice Schwarzer - was labert die Frau?

16.10.2010 um 00:25
Wird die überhaupt noch von jemandem Ernst genommen o.O?
Oder wurde sie jemals von irgendwem ernst genommen :D?

Sobald die bei Maischberger auftaucht wirds im Normalfall eh immer mehr Komödie und/oder Tragödie als alles andere.


melden

Alice Schwarzer - was labert die Frau?

16.10.2010 um 01:00
Wow nicht gerade cool die Aktion...


melden

Alice Schwarzer - was labert die Frau?

16.10.2010 um 01:02
Zumindestens in Bosnien zahlen die Saudis gutes Geld, wenn Frauen und Mädchen Kopftücher tragen.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alice Schwarzer - was labert die Frau?

16.10.2010 um 05:27
Alice Schwarzer - was labert die Frau?

Antwort: Müll.

PS: wo kann man so eine Antrag bei den Saudis stellen ? :D bissl Patte wäre nicht schlecht :D

ok spaß bei seite jetzt :D


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alice Schwarzer - was labert die Frau?

16.10.2010 um 12:45
Der erste thread, wo wir uns mal einig sind.

Mein Gott ist diese Frau beliebt... +würg+


melden
Anzeige

Alice Schwarzer - was labert die Frau?

17.10.2010 um 10:45
tja,sicher ist die Tante völlig daneben- wobei aber das Problem der Finanzierung (und damit verbundener Einflußmöglichkeiten) hiesiger islamischer Einrichtungen durch fundamentalistische Gruppen/Regierungen durchaus besteht und m.E. viel zu selten in der öffentlichen Diskussion angesprochen wird.


melden
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden