Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politiker und das Volk wachen auf

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Steht Auf

Politiker und das Volk wachen auf

26.11.2010 um 18:23
Ich möchte hier mal eine Diskussion starten in der es darum geht
Videos und auch schriftliches einzubringen wo man sieht das
Menschen nicht einfach alles so hinnehmen und den Mund
aufmachen sobald es ungerecht wird.

Hier gleich mal 2 Beispiele von mir.

BSP.:1

Schön zu sehen das einige echt die Schnautze voll haben
und sich nicht mehr alles bieten lassen.

Hier geht es darum das die TSA-Transportation Security Administration
(Flughafensicherheit) ihre Kontrollen einfach mit derartiger
genauigkeit durchführt und dabei sämtliche Grenzen
der menschlichkeit überschreitet.
Kinder werden abgefummelt, Rentner in Rollstühlen wie
Schwerverbrecher durchsucht, Brustpiercings entfernt usw.

Dieser Herr nun hat die Faxen dick und das sagt er auch deutlich.



Schön zu sehen und lässt hoffen das dies nicht nur warme Luft
ist bzw. das auch ma was bei rum kommt.

BSP.:2

Hier mal ein amerikanischer Staatsbürger der seine
Rechte anscheinend bestens kennt und keinen Bock
hat sich von ein paar dahergelaufenen, breitschultrigen
Grenzbeamten den Tag vermiesen zu lassen die das
Recht im eigenen Land wohl nicht so gut kennen.



So müsste das jeder machen der auch nur annähernd
in seinen Rechten eingeschränkt wird. Großartig :-)

Wär toll wenn das hier nicht wieder einfach kommentarlos
geschlossen wird. Danke :-)


melden
Anzeige
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politiker und das Volk wachen auf

26.11.2010 um 19:17
Die Menschen wachen auf, nur bei uns dauert es halt länger!


melden
magnom911
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politiker und das Volk wachen auf

26.11.2010 um 19:43
@collectivist



von wann ist den das Video von den Griechenlandkrawallen?

Ist das noch vom Frühjahr oder aktuell?


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politiker und das Volk wachen auf

26.11.2010 um 19:50
@magnom911
Meinst du das letztere?
Ich glaub, dieser Krawall entstand, weil Polizisten einen unschuldigen Jugendlichen getötet haben.
Schätze 2008.


melden
magnom911
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politiker und das Volk wachen auf

26.11.2010 um 19:55
@collectivist

jo des meinte ich....

lese viel Focus etc. Merke jedenfalss an den kommentaren von vielen die vor Monaten noch ne andere meinung hatten das sich da schon einiges regt.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politiker und das Volk wachen auf

26.11.2010 um 19:59
@magnom911
Da braut sich was zusammen. Das fällt mir auch auf. Leider entwickelt sich das in Deutschland nur allmählich. Wo sind die Proteste gegen die Rente mit 67? Gegen das Sparpaket? Gegen diese Klientelpolitik der neoliberalen CDU und FDP. Entweder geht es den Deutschen noch zu gut oder sie sind absolut Gehirn gewaschen von den ganzen Supertalent Shows und Telenovelas.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politiker und das Volk wachen auf

26.11.2010 um 20:05
collectivist schrieb:Wo sind die Proteste gegen die Rente mit 67?
Die ist notwendig.
collectivist schrieb:Gegen das Sparpaket?
Das ebenfalls, ist aber nur eine, ich zitiere da mal den Spiegel - "Mogelpackung".
collectivist schrieb:Gegen diese Klientelpolitik der neoliberalen CDU und FDP.
Jede Partei beruehrt ein Kernklientel.
collectivist schrieb:Entweder geht es den Deutschen noch zu gut
Wir liegen aufjedenfall in den Top 10.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politiker und das Volk wachen auf

26.11.2010 um 20:07
alle Konzerne
Warum sollte ich meinen Arbeitsplatz abfackeln, wie dumm ist das denn?


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politiker und das Volk wachen auf

26.11.2010 um 20:08
@krijgsdans
Kannst ja gerne bis 67 oder 70 arbeiten, wenn deine Knochen das mitmachen. Ich meinerseits werde das nicht mitmachen. Was das Thema Sparpaket betrifft, es werden die Armen belastet, die ohnehin schon am Hungertuch nagen und die Reichen bleiben fast unberührt. Man spart an den falschen Ecken.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politiker und das Volk wachen auf

26.11.2010 um 20:10
@krijgsdans
Ach, du bist doch auch nur ein Sklave deines Unternehmens, auch ganz unten in der Hierarchie!


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politiker und das Volk wachen auf

26.11.2010 um 20:13
Ich gebe ehrlich zu, ich bin ein Gegner der Privatisierung, der Konzerne, des Kapitals und der inhumanen Klassengesellschaften.


melden

Politiker und das Volk wachen auf

26.11.2010 um 20:14
Na da wird Barroso voneinandergenommen.


http://www.youtube.com/watch?v=ACGWGVlMQBo


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politiker und das Volk wachen auf

26.11.2010 um 20:16
@Sennentuntschi
Dieser Nigel Farage sympathisiert mit dem Italienischen Faschisten Mario Borghezio. Für mich also keine Erlösung unserer Probleme.


melden
magnom911
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politiker und das Volk wachen auf

26.11.2010 um 20:21
Leute bleibt Sinnig...


es muss sich zwar auf alle fälle was ändern und ich begrüsse auch Volksengagement... jedoch hoffe ich nicht das es in Gewalt und zerstörung hinausläuft. Damit schaden wir uns selber....


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politiker und das Volk wachen auf

26.11.2010 um 20:53
Nicht alle Konzerne sind schwarze Schafe, sondern nur die faschistischen Firmen wie z.B. die Bayer AG, welches aus dem IG Farben Unternehmen entstand, die das Gas Zyklon B und andere Schweinereien entwickelt haben. Oder Dreckskonzerne wie Monsanto, die unsere Lebensmittel vergiften mit ihren Genmanipulationen. Oder diese verdammten Energiekonzerne, die jährlich die Kosten nach belieben erhöhen oder diese verfluchten Pharmakonzerne, die die naturellen Heilmittel verdrängen wollen und stattdessen ihren Chemiemüll an uns verzapfen. Und vor allem die Leiharbeitsfirmen, die gehören ohnehin ins Nirwana.
Und nicht zu vergessen, die schmierigen Ölkonzerne, die die Umwelt zerstören (BP, Exxon,...) und Kriege inszenieren, wie z.B. Irak.


melden

Politiker und das Volk wachen auf

26.11.2010 um 21:00
Videos bitte nur mit einer kleinen Inhaltsbeschreibung posten.


melden

Politiker und das Volk wachen auf

26.11.2010 um 21:01
Da wacht gar nichts auf, die Beispiele sind an den Haaren herbeigezogen.

@collectivist
Quatsch, nicht nur, weil Konzerne nicht faschistisch denken, sondern rein kapitalistisch. Das war bei Krupp im Dritten Reich auch nicht anders oder bei Standard Oil.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politiker und das Volk wachen auf

26.11.2010 um 21:07
@mitras
Ich hasse Kapitalismus, ist für mich fast genauso ein Verbrechen! Warum sollen immer nur die Leute an der Spitze satt werden und sich mit Juwelen, Yachten, Chateaus und Privatjets schmücken. Ich bin Sozialist mit einem Hauch von Liberalismus. Dem Ur-Liberalismus versteht sich. Denn Liberalismus bedeutet Freiheit. Der Kapitalismus hingegen bedeutet Knechtschaft und beinahe Feudalismus. Denn nur wer viel Geld hat, nimmt großen Einfluss auf die Gesellschaft, auf die Wirtschaft und in der Politik. Das sollte sich ändern. Jeder Mensch hat das Recht auf Wohlstand und auf eine Sichere Zukunft. Nicht nur ein paar Oligarchen und Spekulanten.


melden
Anzeige

Politiker und das Volk wachen auf

26.11.2010 um 21:23
@collectivist
Den Kapitalismus gibt es gar nicht. Der Kapitalismus in afrikanischen Ländern funktioniert anders als der Kapitalismus in China oder den USA. Unsere Bilder von der Realität sind verfälscht. Hinter all dieses nur oberflächlich unterschiedlichen Systemen steckt der antike Imperialismus und dieser hat die sozialistischen Systeme genauso im Griff gehabt.


melden
139 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden