Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verfolgung

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fbi Verfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte das Thema besser ausarbeiten.
Seite 1 von 1

Verfolgung

30.05.2011 um 15:58
Muss man eigentlich aufpassen das man nicht zu viel weiß? Ich meine geheime sachen die die menschheit eig. gar nicht wissen dürfte.

Anzeige
melden

Verfolgung

30.05.2011 um 15:59
Welche wären das und meinst du, du würdest über Dinge bescheid wissen, die niemand wissen dürfte?!


melden

Verfolgung

30.05.2011 um 16:00
@HekR
Vielleicht geht es etwas genauer, als in zwei Sätzen?


melden

Verfolgung

30.05.2011 um 16:01
Wenn du Dinge wie die in Wikileaks hast und sie veröffentlichst passiert gar nichts denn wenn sie dich sogar töten würden dann käme das in den Medien. Wenns um richtig geheime Dinge geht die nicht so einfach herzukriegen sind. Du würdest sofort getötet werden egal ob das deren Ruf schadet.


melden

Verfolgung

30.05.2011 um 16:01
Ansonsten kann mans ja nicht so sagen ist ja alles geheim. ^^


melden

Verfolgung

30.05.2011 um 16:05
Also bei Allmy ist da bei 50% nicht die Gefahr das sie zuviel wissen.

ich finde hier öfters eher das Gegenteil bestätigt.


melden

Verfolgung

30.05.2011 um 16:11
@Fedaykin
nur 50%? Is mir neu!


melden

Verfolgung

30.05.2011 um 16:12
naja ohne genaue Untersuchung kann ich schlecht Pauschalaussagen machen


melden

Verfolgung

30.05.2011 um 16:14
Was ist denn jetzt genau die Diskussionsgrundlage?
Irgendwie wird die im Eingangspost nicht ganz schlüssig dargestellt.


melden

Verfolgung

30.05.2011 um 16:18
@Fedaykin

Du gehörst wohl zu den 50% was? :D

@StUffz

Es gibt keine Diskussionsgrundlage! :D

Gruß

SaifAliKhan


melden

Verfolgung

30.05.2011 um 16:18
@Spartacus
na dann.


melden

Verfolgung

30.05.2011 um 16:19
@HekR


Guck mal hier:
Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen

Solltest du dir vielleicht mal durchlesen. Das ganze ist doch für nen Eingangspost sehr dünn.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte das Thema besser ausarbeiten.