Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Presidential Medal Of Freedom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
WilmHosenfeld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

07.06.2011 um 21:39
Einen Wunderschönen Guten Abend zusammen,

heut Abend ca. um 01:30Uhr Ortszeit soll die Bundeskanzlerin Dr. A. Merkel einen Orden für Freiheit von US - Präsident H. Barac Obama verliehen bekommen. Die erste und letzte Frage wäre natürlich, weshalb wird Sie dies bekommen? Eine goldener Stern am Bande als Entschuldigung, das bei der Europa Tour der Präsident Deutschland nicht besucht hatte oder liegt unter dieser Verleihung eine andere Ziel in Augen der Amerikaner? Ich denke eher das es eine Art von Auffrischung zwischen beiden Ländern erbringen soll. Nur leider finde ich Frau Dr. Merkel für diese Verleihung unangebracht. Zeichen der Demokratie wie ein Kampf um Freiheit im Lande wie in der Welt sieht wohl anderes aus.

"Sie ist eine der engsten Partner, die ich auf der Welt habe" Quelle: Bild.de

Das ist mein erster Beitrag hier im Forum, möchte gerne mit euch allen über dieses Thema Diskutieren.

A) Ist die Verleihung angebracht und zu rechtfertigen?

B) Oder ist es eher eine Art Besuch mit paar Schulterklopfen. (Ich bin ein Berliner)

Obama überhäuft Merkel mit Lob:
http://www.bild.de/politik/ausland/angela-merkel/usa-grosser-empfang-fuer-die-kanzlerin-vor-dem-weissen-haus-18265682.bild.html

Presidential Medal of Freedom:
Wikipedia: Presidential Medal of Freedom

Anzeige
melden

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

07.06.2011 um 21:50
Davon habe ich schon vorher gehört aber man kann jeden einfach ne Medaille schicken muss einfach nur ne hohe Position haben.


melden

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

07.06.2011 um 21:52
Nicht mal der Nobelpreis wurde ehrlich verdient wir sehen es ja an Obama.


melden

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

07.06.2011 um 21:54
Tja Schröder hat so was nicht bekommen. Irgendwie wird mir der alte Gasmann sympathisch.


melden

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

07.06.2011 um 22:02
tzz.... wer so'n rotz wie blinkerndes metall am kouvert braucht bitte ... da kann sich die olle auch'n mercedesstern an's ohr nageln...

die medallie is weder nötig noch gerechtfertigt ... früher wurde sowas nach leistung verliehen ... heutzutage kriegt jeder schwachmat so was hinterhergeschmissen ...

pass nur auf, das wird der nächste groe hype unter den jugendlichen ... 'medal-wars' ... wer hat die meisten und bedeutensten medallien ? gewinnt sie, tauscht sie werde der beste und bekomme alle 150 medallien zusammen ! :O


melden

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

07.06.2011 um 22:09
Derartige "Halsschmerzen" hatten schon einige Generationen vorher.
Möglichst mit Eichenlaub und Schwertern


melden

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

07.06.2011 um 22:11
https://www.youtube.com/watch?v=-PVWxopME9A


melden
WilmHosenfeld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

07.06.2011 um 22:13
@passat Ich vermisse auch auf eine Art und Weise unseren alten Bundeskanzler.

Ich finde schon das solch eine Verleihung etwas betauten müsste und nicht einfach so jedem auf die Brust dran genagelt werden sollte.


melden

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

07.06.2011 um 22:15
ich find Angela hats verdient. Klar sind nicht alle Entscheidungen von Ihr korrekt. Sind aber auch viele leute im Hintergrund die sie mitsteuern. ihr könnt alle nur schimpfen - geht in selbst in die politik und ändert was !!!!!


melden

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

07.06.2011 um 22:18
Auf der Suche nach Gemeinsamkeiten, wie die Presse titelt...


'Yes we can' verleiht 'Yes we pay' eine Medallie.


melden

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

07.06.2011 um 22:18
@vielar

Natürlich regiert niemand alleine es gibt den Vizekanzler und Berater usw. aber mir kommts vor als würden die es nicht nach Leistung sondern nach Position oder ob man einem gern hat verliehen.


melden

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

07.06.2011 um 22:25
ach was, wenn man genau hinschaut setzt sich merkel wenn sie selber entscheiden kann immer produktiv ein. Ps ich bin kein CDUler oder so ^^ ich sag nur meine Neutrale Meinung =)
@nasslum


melden
WilmHosenfeld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

08.06.2011 um 00:15
@vielar Ich bitte dich seid wann entscheidet sich die Frau Bundeskanzlerin für das Land? Wenn ich heute zutage Nachrichten schaue berichten die Medien hier ein Diktator da eine Diktatur gestürzt usw. möchte dies jetzt nicht mit unser Regierung in Betracht bringen aber einiges läuft auch ohne eine einzige Absprache. Einige verwechseln dies ganz schnell, Sie dienen dem Land, dem Volk und keinem anderen. Politik und wie du es nennst "produktiv" wird man sicherlich nicht in dem man für andere in Krieg zieh oder Bahnhöfe bauen lässt oder viel versprich und nichts davon einhalten kann.

Jemand mit etwas Menschenwürde bräuchte solch ein Metallstück nicht an der Brust oder um Hals.


melden
WilmHosenfeld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

08.06.2011 um 00:19
george-bush-angela-merkel-kuss-1193

barack-obama-angela-merkel-kuss--1


melden

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

08.06.2011 um 00:21
@WilmHosenfeld
Da hast du aber hübsche Bilder mitgebracht.


melden

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

08.06.2011 um 00:21
Gab's sowas nicht schon mal?
Kuss-Honecker


melden

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

08.06.2011 um 00:26
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.

Billy Wilder .. amerikanischer Regisseur (1906 - 2002)


1x zitiertmelden
melden

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

08.06.2011 um 00:29
Hier redet die First Lady über Angela Ferkel!

Youtube: State Dinner Press Preview
State Dinner Press Preview
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
WilmHosenfeld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

08.06.2011 um 00:32
@f4tm4n Besser hätte man es nicht beschreiben können.

@Floris Die Bilder sollen zeigen was für eine verlogene und arschkrichende Bundeskanzlerin wir haben. Die würde doch jeden küssen, für eine die aus dem Osten ist, ist Sie sehr Südländisch.


Anzeige

2x zitiertmelden