Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Presidential Medal Of Freedom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

08.06.2011 um 19:16
Oh, bitte nicht...!

:nerv:

Anzeige
melden

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

08.06.2011 um 21:55
Zitat von WilmHosenfeldWilmHosenfeld schrieb:Die Bilder sollen zeigen was für eine verlogene und arschkrichende Bundeskanzlerin wir haben. Die würde doch jeden küssen, für eine die aus dem Osten ist, ist Sie sehr Südländisch.
Diese Aussage hätte ich gern mal etwas näher erklärt. @WilmHosenfeld


Mit Sicherheit küsst sie nicht jeden und was soll die blöde Anspielung auf "Südländisch"?


melden

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

08.06.2011 um 22:04
Ich mag die Dame überhaupt nicht und ich frage mich wo für sie diese Auszeichnung bekommt. Sie hat ihren Job so einiger maßen gemacht und mehr auch nicht.


melden

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

08.06.2011 um 22:11
@pyramiden
Dein Blog hält offenbar auch nicht viel von seriöser Nachrichtenerstattung! Eine typische VT Seite für Infolügner und Konsorten!
Außerdem, der 2+4 Vertrag gilt quasi als Friedensvertrag! Deutschland hat zwar objektiv gesehen, keine Verfassung, aber ein präembles Grundgesetz! Gilt jedoch als Verfassung der BRD.


melden

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

08.06.2011 um 22:18
„Außerdem wird sowohl im amtlichen Titel des Vertrages als auch in Absatz 12 der Präambel der ‚abschließende‘ Charakter des Vertrages in bezug auf Deutschland betont. […] Der Zwei-plus-vier-Vertrag ersetzt damit kraft seines auf mehr als Frieden gerichteten Inhalts jeden Friedensvertrag mit den Kriegsgegnern.“[
Wikipedia: Zwei-plus-Vier-Vertrag#Anstatt eines Friedensvertrages


melden

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

09.06.2011 um 00:40
@collectivist
Außerdem, der 2+4 Vertrag gilt quasi als Friedensvertrag! Deutschland hat zwar objektiv gesehen, keine Verfassung, aber ein präembles Grundgesetz! Gilt jedoch als Verfassung der BRD.

Muss ich dich korrigieren es gilt bis die Verfassung gefestigt wird vom Volke.

Zu der lustigen Ehrung unserer Hosenkanzlerin und ihrem Dick und Doofgefolge sei nur eins gesagt. Volksverrat und das ist nicht braune scheisse sondern realität. Amerikanische Soldaten sind in Deutschland willkommen das ist nicht der Fall.


melden

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

09.06.2011 um 10:49
LOL, Volksverrat, Brandenburger Stammtischparolen hier oder was?

naja Geschichtslegasteniker sind auch nicht willkommen.

btw, warum son Aufwand für ne Auszeichnung, das hat Tradition in der Politik, Joshka bekam auch nen Ehrendoktor, so what.

Das Grundgesetz gilt im überigen seit 89 als Verfassung, voher galt deine Klausel


1x zitiertmelden

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

09.06.2011 um 19:54
So wie es scheint war das alles nicht umsonst.

http://www.bild.de/politik/ausland/angela-merkel/wann-praesentiert-obama-die-rechnung-fuer-die-auszeichnung-18277462.bild.html


melden
WilmHosenfeld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

10.06.2011 um 01:38
@Cosmor

Nichts ist im Leben kostenlos.


1x zitiertmelden
pca28 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

10.06.2011 um 02:00
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das Grundgesetz gilt im überigen seit 89 als Verfassung, voher galt deine Klausel
Das ist nicht korekt was du schreibst. Der Artikel 23 und 146 sind aus dem jetzigen Grundgesetz rausgenommen worden, somit hat nie auch nur ein Deutscher in freier Entscheidung eine Verfassung beschlossen oder gewählt. Man kann sich doch denken wieso das gemacht wurde.
Es gibt in der deutschen Demokratie ja nichtmal Volksentscheide die es wert wären solche zu sein.


Zum Thema:
Und ich dachte schon die bekommt nen richtigen Orden...


melden
WilmHosenfeld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

10.06.2011 um 02:05
@pprubens

Wie Sie küsst nicht jeden? Das wäre mal was ganz neues.


melden

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

10.06.2011 um 02:23
"Sie ist eine der engsten Partner, die ich auf der Welt habe" Quelle: Bild.de

Offensichtlich hat der Friedensnobelpreisträger eine Vorliebe für enge Partnerinnen
und Partner ?
Sarkozy war doch auch letztens bei ihm.

Ich empfinde das heute umso peinlicher, Deutscher zu sein.
Der monstermäßige Kohl als Repräsentant Deutschlands hat doch auch schon den Orden bekommen und selbst Joschka Fischer wurde für seine treuen Dienste an der US-Regierung mit einem Unijob in den Staaten belohnt. Wenn man irgendwo auf dem Planeten als Deutscher erkannt wird, dann wird man ungewusst sogleich mit diesen Figuren in eine Schublade gesteckt,
weil das millionenfach reproduzierte Bildmaterial deutscher Politikerschönheiten im Weltgedächtnis gespeichert ist.

Ich will damit keinem zu nahe treten, aber es ist mein gutes Recht

- ich kann jedenfalls nichts dagegen machen -

dass ich die Frau Merkel irgendwie als puckelig, als gedrungen empfinde und das nicht nur,
weil die XXL-Präsigattin in der Nähe war. Außerdem halte ich die Merkel trotz ihrer aufgesetzten Pseudosachlichkeit für töricht eitel.

Für mich hat jeder Politiker, der die amerikanische Freiheitsmedaille erhält und sich darüber freut
auch den allerletzten Rest an Glaubwürdigkeit verloren.


melden

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

10.06.2011 um 02:32
Zitat von WilmHosenfeldWilmHosenfeld schrieb:Nichts ist im Leben kostenlos.
Doch ! Der Tod.


melden

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

10.06.2011 um 02:43
Für was die alles Preise bekommen.
Was hat sie denn allein dafür getan um diese Auszeichnung zu verdienen? Aber heutzutage bekommt ja jeder Voll Depp ne Auszeichnung und Obama bekam Ja selbst den Friedensnobelpreis, weiss der Geier damals warum, denn getan dafür hat er meines Erachtens nichts!
Genau wie Frau Merkel im Fall dieser Auszeichnung der Freiheit, da hat sie auch nichts weltbewegenden getan für!


melden

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

10.06.2011 um 03:06
Wieso sollte die Auszeichnung nicht gerechtfertigt sein?Die Medal of Freedom ist ja im Prinzip wie unser Bundesverdienstkreuz.Man muss ja nur etwas großes für das amerikanische Volk getan haben bzw ein großer Freund des selben sein.Und das trifft doch zu.Also gerechtfertigt.


melden

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

10.06.2011 um 03:07
@shadowsurfer
Ne der kostet das Leben ;)


melden

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

10.06.2011 um 03:11
@TundraLdbz
Öhhm von "gerechtfertigt" kann ja nicht die Rede sein...


melden

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

10.06.2011 um 03:12
@cellospieler
Und warum?


melden

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

10.06.2011 um 03:12
@TundraLdbz
Was genau hat sie grosses für Amerika getan?


Anzeige

melden