Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Presidential Medal Of Freedom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

10.06.2011 um 03:14
@cellospieler
Sie unterstützt die Amerikaner in ihrem Krieg und pflegt enge Handelsbeziehungen mit den USA bzw sorgt dafür das es so bleibt.Das reicht eigentlich um die Medalie zu verdienen.

Anzeige
melden

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

10.06.2011 um 03:15
@TundraLdbz
Tja, wenn das reicht...


melden

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

10.06.2011 um 03:23
@cellospieler
Naja wenn du dir mal die Liste der Preisträger ansiehst.Merkst du,dass mindestens die Hälfte der Preisträger Prominente aus Filmen oder Musiker waren.Und die haben ja eigentlich nicht viel für Amerika getan.Außer eben berühmt zu sein.Also würde ich sagen,dass jemand der Amerika wirklich bei etwas großem,wie einem Krieg,hilft.Dann berechtigter Weise den Preis verliehen kriegt.


melden

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

10.06.2011 um 03:24
@TundraLdbz
Die haben wenigstens nichts für den Krieg getan ^^
Das ist es ja ^^


melden
WilmHosenfeld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

10.06.2011 um 09:37
@shadowsurfer

Sogar das ist nicht kostenlos!


melden

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

10.06.2011 um 12:02
Da haben wir sie wieder die Preisverleiher unter sich, der Eine bekommt Ihn fürs fleissige Abwerten von Menschenleben und der Andere fürs stillschweigende tadellose Zuschauen.

Ausserdem hat sie ihn nur unter diesen bestimmten Voraussetzung bekommen, des globalen Zuschauens und für Ihre absehbare geistige Unwichtigkeit im deutschen alltäglichen Leben, das soll sie in Deutschland und in Europa aufwerten, vlt. stärker machen in der E.-Union wegen der vereinigten US-Pleite, dieses soll, den Bürgern in Deutschland schmackhaft gemacht werden, für Produkte aus US-Amerika, damit es bei den Banken übern Deich wieder klingelt im Tresor.

Jedenfalls hat sie für mich NIE etwas dazu beigetragen in der Welt, kann mich an keine Weltverbesserungstat ihrerseits erinnern in den letzten zwanzig Jahren, die ist für mich nur negativ in Erscheinung getreten, wobei Dienstbeflissenheit nur ihre Arbeit ist, anderen aber nichts bringt.

Sie erinnert mich immer an ein Märchen, Hänsel und Gretel, brrrr....da läuft mir doch glatt der Schauer übern Rücken.

ist nicht Gretel!


melden

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

10.06.2011 um 12:37
Bundeskanzlerin Merkel hat die US-Freiheitsmedaille nicht erhalten, weil sie sich um Freiheit der Amerikaner bemüht hat, sondern mehr deswegen, weil sie folgsam an der Umsetzung der amerikanischen Nachkriegsziele für Deutschland mitgearbeitet hat, nämlich den 1945 auf der Konferenz von Potsdam für Deutschland beschlossenen sogenannten 5 D: Demilitarisierung, Denazifizierung, Dezentralisierung, Demokratisierung und Demontage.

1) Demilitarisierung: Deutschland hat heute praktisch kein eigenes Militär, das deutsche Militär ist der NATO unterstellt. Deutschland ist weiterhin ein von 68.000 amerikanischen und 30.000 britischen Soldaten besetztes Land. Deutschland zahlt die Besatzung und spendiert den Besatzern laufend neue Einrichtungen, Wohnhäuser, Krankenhäuser, Flughäfen und Truppenübungsplätze. Die Besatzer und ihre Geheimdienste dürfen im Lande schalten und walten wie sie wollen, sie unterliegen nicht der deutschen Gerichtsbarkeit, und ihre Kasernen und Einrichtungen sind extraterritoriales Gebiet. Unter Merkel wird in Landstuhl gerade ein neues US-Krankenhaus für 900 Mio € in Angriff genommen, wovon Deutschland 600 Mio € zahlt.

2) Denazifizierung: Den Holocaust zu leugnen wird in Deutschland strenger bestraft als Raub, Armheben wird strafrechtlich verfolgt, Schriften werden zensiert. Holocaust-Museen werden gebaut, obwohl kein Geld da ist, und jeden einzelnen Tag läuft im öffentlich-rechtlichen Fernsehen etwas zu den Verbrechen der Nazis. Merkel hat zudem mit dem Showprozess gegen den mutmaßlichen Nazi-Helfer Demjanjuk gezeigt, dass Fakten und Beweise völlig wurscht sind, wenn es gegen Nazis geht. Das gefällt.

3) Dezentralisierung: Jedes Bundesland darf in vielen Bereichen seine eigenen Bestimmungen haben, z.B. wie ein Abitur aussehen soll und wie das Schulsystem, ob Gesamtschule, G8 oder G9. Ein schönes Chaos.

4) Demokratisierung: Deutschland hilft dabei, die Demokratie international zu verbreiten, hat die „Demokratisierung“ von Jugoslawien, vom Irak und von Afghanistan unterstützt. Im Nebeneffekt gelangten die USA an das irakische Öl und können das Öl vom kaspischen Meer jetzt sicherer durch Afghanistan transportieren. Dafür hat Merkel zahlreiche deutsche Soldaten geopfert, was man anerkennen muss. Unter Merkel wird Deutschland wohl auch in Libyen bald aktiver mitmachen.

5) Demontage: Nachdem die USA Deutschland nach dem letzten Weltkrieg kräftigst geplündert haben, alle interessanten Fabriken und sogar ganze Eisenbahnlinien samt Schienen abgebaut und verschleppt haben, hat Merkel schon, als sie noch nicht Kanzlerin war, bei der Wiedervereinigung die Demontage der DDR unterstützt, der damals elftstärksten Industrienation der Welt. Heute hat das vereinte Deutschland praktisch keine Werften mehr, von den 20 Flugzeugbauern, die es vor dem Kriegsende gab, ist keiner mehr übrig, es gibt keine deutschen Hersteller von Mobiltelefonen und Computern mehr, die Autobauer liefern den USA Autos zum halben Preis, gegenfinanziert durch in Deutschland überteuerte Preise, die Raffinerien sind fast alle demontiert, die meisten DAX-Firmen sind nicht mehr in deutscher Hand, und nun ist es Merkel auch noch gelungen, die Atomkraftwerke abzuschalten. Phantastisch. (Mehr dazu hier)

Für das willige Plündernlassen der Deutschen mit Schrottimmobilien und allerlei Enteignungen hat Merkel ja bereits 2007 in New York den großen Orden der amerikanischen Warburg-Bank erhalten. Wenn man das Gesamtbild des von Merkel Erreichten würdigt, erkennt man, dass sie sogar dem Grundlagenplan für die 5 Ds nahe gekommen ist, dem sogenannten Morgenthau-Plan, der 1944 in Quebec vom damaligen Präsidenten Roosevelt und dem englischen Premier Churchill unterzeichnet wurde. Der Morgenthau-Plan sah die Verwandlung Deutschlands in ein Agrarland vor und der damalige US-Finanzminister Morgenthau wünschte, dass die Deutschen alle verarmen und sich aus Suppenküchen ernähren sollten. Es ist fast erreicht, unter Merkel hat Deutschland inzwischen schon über 800 Einrichtungen für Tafelessen. Zusammengenommen bleibt festzustellen, dass Frau Merkel wahrlich eine Bundeskanzlerin ist, die US-Interessen in Deutschland vertritt, wie niemand sonst.
http://sklaven-ohne-ketten.blogspot.com/

bringt denke ich das ganze Thema auf den Punkt


melden

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

10.06.2011 um 12:37
Also,

meine Meinung

Ich denke das vor der Kulisse diese Auszeichung gemacht wird, einfach als Vorwand. Schaut euch mal die Begründung der Amis an! Lächerlich. Wenn es danach ginge, müsste ich auch so ein Medaille bekommen, denn ich hab in der DDR auch von Freiheit geträumt.

So

Jetzt aber der wahre Grund. Ich denke, dort drüben findet eine Krisensitzung statt.
Es geht um Griechenland, dem Euro, vielleicht einer neuen Währung, es geht um den Dollar, es geht um die Konjuktur in den USA, allgemein geht es sich zusammen und diese Krisen zu bereden.
Vielleicht auch ums Thema, Bin Laden, Terror. Und es geht um Lybien, die USA will uns da reinziehen.

Was sagt ihr nun?


melden

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

10.06.2011 um 18:07
@NeoDeus
Bundeskanzlerin Merkel hat die US-Freiheitsmedaille nicht erhalten, weil sie sich um Freiheit der Amerikaner bemüht hat, sondern mehr deswegen, weil sie folgsam an der Umsetzung der amerikanischen Nachkriegsziele für Deutschland mitgearbeitet hat, nämlich den 1945 auf der Konferenz von Potsdam für Deutschland beschlossenen sogenannten 5 D: Demilitarisierung, Denazifizierung, Dezentralisierung, Demokratisierung und Demontage.
------------

tut mir leid, aber wer mit dem alten Gekröse kommt ( Ich rate mal nicht welcher Verlag deine Bücher vertreibt)

der hat die letzten 60 Jahre verschlafen und hat scheinbar irgendwelche unterbewußten Nationalkomplexe

------------------------------------------
1) Demilitarisierung: Deutschland hat heute praktisch kein eigenes Militär, das deutsche Militär ist der NATO unterstellt.
-------------------

Falsch, zumal du einfach mal in das Jahr 85 gehen musst um dir mal Zahlen anzuschauen.

warum seit 1990 das geändert wurde dürfte leicht ersichtlich sein.



--------------------
Deutschland ist weiterhin ein von 68.000 amerikanischen und 30.000 britischen Soldaten besetztes Land.
-----------------------

LOL, jau diese bösen Besatzer, das sind die Kümmerlichen Reste der Nato Reforger Truppe, bzw die Teile die die flexible Response in den 80er ermöglichten und somit den MAD ablösten.


------------------------------------------------------------
Deutschland zahlt die Besatzung und spendiert den Besatzern laufend neue Einrichtungen, Wohnhäuser, Krankenhäuser, Flughäfen und Truppenübungsplätze. Die Besatzer und ihre Geheimdienste dürfen im Lande schalten und walten wie sie wollen, sie unterliegen nicht der deutschen Gerichtsbarkeit, und ihre Kasernen und Einrichtungen sind extraterritoriales Gebiet.
--------------------------------------------

war schon immer so, und außerhalb ist das Anders, zumal die Einnahmen durch die Einrichtungen eventuelle Ausgaben (vornehmlich in den 80er im Zuge der Flexible Respons) aufheben. Deswegen hängen auch die Städte und Gemeinden sehr an den Standorten


--------------------------------------------------------
Unter Merkel wird in Landstuhl gerade ein neues US-Krankenhaus für 900 Mio € in Angriff genommen, wovon Deutschland 600 Mio € zahlt.
-----------------------------------------------------------------------------

gibt es dazu genauer Daten.


melden

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

10.06.2011 um 18:09
Jetzt aber der wahre Grund. Ich denke, dort drüben findet eine Krisensitzung statt.
Es geht um Griechenland, dem Euro, vielleicht einer neuen Währung, es geht um den Dollar, es geht um die Konjuktur in den USA, allgemein geht es sich zusammen und diese Krisen zu bereden.
Vielleicht auch ums Thema, Bin Laden, Terror. Und es geht um Lybien, die USA will uns da reinziehen.

Was sagt ihr nun?
-----------------------------

das das alles nur Mutmaßungen deinerseits sind. WEnn uns einer für Lybien haben will dann F und UK, die USA versuchen da eher rauszukommen.

naja was erwartet man auch wenn Frankreich Lui De Funes als Präsidenten hat.


melden

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

13.06.2011 um 23:51
@WilmHosenfeld
Hat sie dich schon geküsst?

Und was sollte die Anspielung "Südländisch"?

Sie ist ein nordischer Typ.


melden
WilmHosenfeld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

14.06.2011 um 01:04
@pprubens
Mich küssen das wärs noch, vll. meine Schuhe putzen das wäre drin.


melden

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

14.06.2011 um 01:07
Gib´s doch zu. Du magst sie nicht.
@WilmHosenfeld


melden
WilmHosenfeld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

14.06.2011 um 01:10
@pprubens
Da hast du recht. Ich mag Ihre persönlichkeit die ich selber garnicht kennen gelernt habe nicht, aber meisten hasse ich Ihre jetztige "auf" und "ab" Politik.


melden

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

14.06.2011 um 01:12
@WilmHosenfeld
Also keine persönliche Angelegenheit... OK. Mehr kann ein/e Bundeskanzlerdarsteller/in nicht erwarten ;)


melden
WilmHosenfeld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

14.06.2011 um 01:17
Ha ha, lustig @WilmHosenfeld
Aber so langsam geht dein Thread in Richtung "Anti-Merkelismus". Willst du das?? ;)


melden

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

14.06.2011 um 01:19
Das war übrigens meine nächste Frage @WilmHosenfeld
;)


melden

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

14.06.2011 um 01:19
Friedensnobelpreis für Obama
Verdienstmedailie für Angie


Was kommt als nächstes?

Ich würde empfehlen:

Auszeichnung um die Verdienste zur Völkerverständigung: Ahmadinedschad

Nobelpreis für Physiologie oder Medizin: An das Discovery Institut für die unermüdliche Arbeit um die Evolutionslüge zu wiederlegen.

Einen sitz im Vorstand von Gazprom für seine unermüdliche Dienste: Ex BK Schröder
(halt.. der hat dat ja schon)


melden

Presidential Medal of Freedom für Dr. Angela Merkel

14.06.2011 um 01:22
@Adrianus
Vorschlag für Schröder-Ehrung: Weltverwerfungs-Medallie am Platinband mit Gasflansche.


Anzeige

melden