Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anders Behring Breivik

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amok, Marxismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Bitte unbedingt mehr schreiben im Eingangspost!

Einfach nur ein Video reinknallen reicht nicht!
Seite 1 von 1
sebii0503 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anders Behring Breivik

26.07.2011 um 16:29
https://www.youtube.com/watch?v=zqpQLgIujt4

Sehts euch mal an und sagt mir was ihr davon haltet.


1x zitiertmelden

Anders Behring Breivik

26.07.2011 um 16:36
Zitat von sebii0503sebii0503 schrieb:sagt mir was ihr davon haltet.
nichts.

total kranker Schrott.


melden

Anders Behring Breivik

26.07.2011 um 16:38
Warum ist das hie runter Marxismus getaggt?


melden
sebii0503 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anders Behring Breivik

26.07.2011 um 16:39
@RuleHenderson
Das ist der Hintergrund für den Doppelanschlag in Norwegen.
Und dieses Manifest geht gerade um die Welt aufgrund der Aufmerksamkeit die er sich durch den Anschlag verschafft hat.

Er hat nur nicht weitergeschossen um im Gericht eine Aussage in Uniforn machen zu können.


melden

Anders Behring Breivik

26.07.2011 um 16:44
Ein Video und ein Satz als Einleitung eines Threads. Was soll das sein, der Beweis zu den nicht ganz geistreichen Threaderstellern gehören zu können?
Also ehrlich, @sebii0503, etwas mehr Mühe sollte man sich beim Erstellen eines Threads schon geben. Daher wird dein Thread auch in Kürze geschlossen werden und in der Versenkung verschwinden.


melden
sebii0503 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anders Behring Breivik

26.07.2011 um 16:46
Für soetwas geb ich mir keine Mühe @Klartexter
Das Video sagt alles was man wissen muss


melden

Anders Behring Breivik

26.07.2011 um 16:46
@sebii0503

Es missfällt mir dieses kranke Video noch weiter zu verbreiten. Genau das lässt Breivik sich doch noch viel besser fühlen. Hiermit kritisiere ich auch zutiefst sämtliche Medien, die unablässig über das Geschehen in Norwegen berichten. Wie immer bei "rentablen" Ereignissen ..... !


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Bitte unbedingt mehr schreiben im Eingangspost!

Einfach nur ein Video reinknallen reicht nicht!