Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Billige Wahlwerbung

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlwerbung, Billige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Billige Wahlwerbung

16.09.2011 um 16:58
Unfassbar. Hab mir jetzt alle Videos hier durchgeschaut :D
Was ein Affentheater. Bei dem ein oder anderen Video war ich mir nicht sicher ob das ernst gemeint war. Bei der Pogopartei bin ich mir immer noch nicht sicher. Ich fürchte aber die glauben den scheiß wirklich selber.

Anzeige
melden

Billige Wahlwerbung

16.09.2011 um 21:15
@horusfalk3
Ich weisnicht ob es noch aktuel ist ..aber hat die Pogoparetei nicht versprochen das Wahlkampfkostenerstattung in Freibier als Dank an die Wähler ausgegeben wird ?

Ich denke an ein kühles Blondes könne wir doch alle glauben.

Ist zwar auch kein Breites Programm.. aber dafür ein Programm das breit macht.


melden

Billige Wahlwerbung

16.09.2011 um 21:42
@subgenius
Ich glaub das war für die letzte Wahl und das auch nur wenn sie die 1% schaffen ;)
Mysteriöserweise hat es dafür aber dann doch nicht ganz gereicht :D


melden

Billige Wahlwerbung

16.09.2011 um 21:47
Mal allgemein - Wahlwerbung ist immer * billig * ......... Biiligprodukte - Billigwerbung .....

Delon.


melden

Billige Wahlwerbung

17.09.2011 um 23:38
Wenn die Leute das Ticket in Anspruch nehmen kann es sehr teure Wahlwerbung für die NPD werden.

urlOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Billige Wahlwerbung

18.09.2011 um 12:10
@bit
Die NPD hat definitiv meine Stimme für ein Verbotsverfahren. Nach dem die NPD die durch Neonazi bekannte Art eindeutige zweideutige Aussagen verwendet um uns zu verarschen ist solch ein Verbot mal wieder angebracht.

Der Versuch sich mit einer 88 (H=8ter Buchstabe 88= Heil Hatler) auf seinen Shirt oder dem Spruch 'Gas geben' an einer Anklage für Volksverhetzung vorbeizudrücken muss aufhören.

Dieses Flugticket sollte die NPD an unsere Soldaten in Afghanistan verteilen ... Jungs kommt wieder .. kommt bald wieder heil nach Haus.

Da die NPD aber ist wei sie ist und konstruktive wie positiven Botschaften nicht Ihr Ding sind können wir gut.. sehr gut.. viel besser ohne Sie leben.


melden

Billige Wahlwerbung

18.09.2011 um 21:56
@subgenius
Ich würde ein NPD verbot garnicht mal begrüßen. Solange sie noch legal sind haben auch ihre illegale Aktivitäteten gewisse grenzen. Wenn sie jedoch verboten würden, würde das den Reiz der NPD als "uiii verboten, wie cool" nur noch verstärken und im Untergrund würde die NPD machen was sie will.
Außerdem ist es besser wenn sich die Rechtsgesinnten in vielen kleinen Splitterparteien organsieren, als wenn sie sich alle in einer organisieren würde.


melden

Billige Wahlwerbung

18.09.2011 um 22:35
@Mephi
Ich weis ..sehe das durchaus ähnlich.
ICh persönlich habe aber Gefühl das jeder 'Verfassungs'treue Bürger von der NPD verhöhnt wird... und zudem mich auch noch in meinen persönlichen Stolz als Deutscher verletzt.

Das ich überhaupt eine Form von Nationalstolz üben mein Eigen nenne verdancke ich vorallem der Tatsache das die NPD und dessen 'Deutschland' nur ein anachronistische Ideologie des Schreckens ist..
So liberal wie ich das bin dürfen wir nicht von der NPD und Co erwarten.


melden
melden

Billige Wahlwerbung

23.09.2011 um 23:04
Da gab's aber auch einen Gegenentwurf.
Youtube: CSU: Ein Landrat steht im Bierzelt ganz dumm
CSU: Ein Landrat steht im Bierzelt ganz dumm
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


PS Den Spot der bibeltreuen Christen ganz oben fand ich jetzt gar nicht so schlecht gemacht, auch wenn ich kein Mitglied oder Sympathisant bin.


melden

Billige Wahlwerbung

24.09.2011 um 01:05
Ist das nun billig oder gut?
Youtube: Together
Together
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billige Wahlwerbung

24.09.2011 um 01:33
Sagen wir mal so: Es ist nicht billig. @libertarian


melden

Billige Wahlwerbung

24.09.2011 um 01:41
Ja, es ist so schön zusammengeschnitten. Aber dann diese Stimme, da fehlt der Elan, und die unpassende Melodie. Und der Bär wurde auch nicht richtig in Szene gesetzt. Geht besser.


melden

Billige Wahlwerbung

24.09.2011 um 02:39
@GrandOldParty

Weil plutokratische Ami Heinos drin vorkommen oder was?


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billige Wahlwerbung

24.09.2011 um 02:45
Nein, weil es dich wie einen pawlowschen Hund angelockt hat. @paranomal


melden

Billige Wahlwerbung

24.09.2011 um 02:46
Ich guck hier des öfteren rein und warte auf deine polemisch-unqualifizierten Kommentare :D


melden

Billige Wahlwerbung

24.09.2011 um 12:02
Was für'n billiger Spot ist das denn? Vor allem der von der PBC! So'n Schrott hab' ich ja nicht mal im Lokal-TV zur Kommunalwahl serviert bekommen!


melden

Billige Wahlwerbung

17.07.2013 um 21:41
Sind nicht eigentlich alle Medien verpflichtet von zur Wahl zugelassenen Parteien auch deren Wahlwerbung (so denn sie einen Auftrag und die Bezahlung von ihnen erhalten) zu machen oder dürfen private Medien selbst entscheiden wessen Wahlwerbung sie senden und welche nicht?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: NPD Wahlwerbung Schweinerei
Politik, 55 Beiträge, am 23.09.2004 von buddel
wonko am 17.05.2004, Seite: 1 2 3
55
am 23.09.2004 »
von buddel