Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NPD Wahlwerbung Schweinerei

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NPD, Wahlwerbung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NPD Wahlwerbung Schweinerei

22.09.2004 um 13:49
und das magazin hieß bestimmt Spiegel TV

Das Licht am Ende des Tunnels ist der Zug der dir entgegen kommt.


melden

NPD Wahlwerbung Schweinerei

22.09.2004 um 13:53
Mir ist grade auch was eingefallen,a ls ich mal in stralsund war, waren da auch echt "gute" Plakate....von der KPD:
Ein Schild, wo "Türken" drauf zu sehen waren, mit vielen Einkaufstaschen und Säcken und dann stand da drunter Gute HEIMFAHRT.... na ja was soll man dazu denn noch sagen...??? :(

F-A^^

...You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...Ich denke, also bin ICH dagegen!...
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...



melden

NPD Wahlwerbung Schweinerei

22.09.2004 um 14:17
Hey leute...
... Jeder geht dort auf Stimmenfang , wo er sein größtes Wählerpotential sieht...
Ich bin nicht der Meinung , das die NPD mit einer Verschärften Ausländerpolitik auch nur ein Problem wirklich lösen kann..
... ich schätze mal , das die kriminalität nur geringfügig zurück geht , denn irgendwer verkauft die drogen , wenn es nicht ein ausländer ist ist es eben ein deutscher.... aber etwas besser wird es schon ..
.. genau das selbe ist es mit der arbeitslosigkeit...
.. ausländer raus, löst das problem nicht .... aber es verbessert die situation...
.. und weiter bei den sozialkassen ....
... es entlastet .. ist doch logisch..
.. alles zusammen würde ich also keine Lösung erwarten , aber logischer weiße eine Verbesserung der Situation...

Und wer behauptet , das die NPD keine Konzepte hat, der irrt..
Die haben ein Parteiprogramm da kann die DVU oder die PDS nicht mithalten.
.. also wer jetzt nur behauptet die sind blöd, sollte sich das Parteiprogramm einfach mal durchlesen, und wird dort einige Konzepte finden , die durchaus als Lösung des Problems vorzeigbar und tragbar sind!!

Deswegen hat die NPD auch mehr Stimmen bekommen als die DVU....


... Wer heutzutage noch nicht weiß das Skinnheads 3 lager haben ist äuserst schlecht informiert.....
... da gibts ca 40% bei denen Rassenhass zur Idiologie gehört und 30% die viel eher der linken politischen grupierung zugezählt werden können .
Und der rest ist im wesentlichen unpolitisch.....

ansonsten stimme ich mit PEIPER und Siegfried überein...

... nur kurz dazu ... nicht jeder der Nationalistisch denkt und die Grundideen der NPD gut findet ist deswegen ein Nazi...

... ich denke ganz ähnlich , bin aber pazifist und absolut gegen gewalt...
... nicht jeder der überlegt , die einwanderung zu stoppen ist deswegen ein rassist...
.. ich hab nix gegen ausländer , bin ja auch einer.. jeder ist ausländer fast überall......
... nur ich ... ich wohne zuhause !!!!!!

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

NPD Wahlwerbung Schweinerei

22.09.2004 um 15:37
Ja, das liegt mir immer ganz schwer im Magen.
Ich kann mich da ebenfalls anschließen.
Für mich ist diese Situation: Pisa-Studie,Arbeitslosigkeit, Kriminalität.....eigentlich auch ganz klar abzuleiten.
Warum haben Deutsche eigentlich nichts gelernt aus der Vergangenheit???
Diesen Spruch ? oh oh!!!!
Damit projeziert man nur die Schlechte Vergangenheit auf die Menschen heute, die nichts aber auch gar nichts mehr mit dem 3. Reich zu tun haben.
Ich kann diesem: auf den Deutschen und Ihrer Vergangenheit rumhacken, nichts mehr abgewinnen......
Komischer weise rechnet bei anderen Situationen niemand so hoch wie bei diesen leidigen Thema...
Wie gesagt in anderen Ländern gibts heute noch viel mehr Menschenrechtsverletzungen, viel stärkeren Rassismus, HEUTE NOCH....
Wieso also hat der Deutsche aus der Vergangenheit nichts gelernt..

Ich finde er hat sehr viel daraus gelernt!!!!!

Wißt Ihr wie die Russen mit den Deutsch-Stämmigen Russen in ihrem Land umgehen....man könnte fast von jedem Land Beispiele bringen.....aber die Deutschen und ihre Vergangenheit....bla bla bla.
Ihr seid wohl der Meinung wenn der Vater im Knast war stecken wir doch den Sohn mal auf verdacht rein......und genau diese Leute sagen dann von sich ja, wir sind tolerant......nein ihr schwimmt im Medienstrom mit......!!!!!
sorry, aber logisch oder/und ehrlich klingt das für mich nicht!!!


melden

NPD Wahlwerbung Schweinerei

22.09.2004 um 15:50
selbstverständlich ist die situation, auch wegen dem verlorenen krieg, in deutschland viel toleranter und man solte mit dem selbstgeiselungstrieb aufhören und sagen können: ich bin stolz ein deutscher zu sein(hat ja immer noch so einen faden beigeschmack) ohne gleich als nazi tituliert zu werden

doch leider geht das nicht, da eine minderheit ein derart radikale haltung vertritt und jeder sich möglichst weit davon distanzieren möchte

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

NPD Wahlwerbung Schweinerei

22.09.2004 um 16:06
moin

wenn es stimmt, was f_a gesehen hat, dieses plakat von der kpd.....
dann muss es auch einen gegenpol geben , der mit genau den gleichen methoden arbeitet.
auch das sozialverhalten einer bevölkerung weist eine gauss´sche glockenkurve auf.

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

NPD Wahlwerbung Schweinerei

22.09.2004 um 16:08
moin

f_a,
das hatte raptoris nämlich schon von der npd berichtet.....

falls du nicht alles gelesen haben solltest, du faules luder ;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

NPD Wahlwerbung Schweinerei

22.09.2004 um 16:18
@ ForsakenAngel

die KPD is schon seit jahrzehnten verboten und wird deshalb auch keine wahlplakate aufhängen.....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

NPD Wahlwerbung Schweinerei

23.09.2004 um 09:40
@berni23
...doch leider geht das nicht.....

Es könnte schon gehen, wenn man sich einfach von der Vergangenheit löst.

Und ich Behaupte mal eines: Die Deutschen fühlen sich in Ihrem Land sicher und sind garantiert kein kriegerisches Volk mehr.
Ein Hitler hätte aus meiner Sicht in jedem anderen Land mehr Chancen hoch zu kommen als in Deutschland.
Eine Rechtsradikale Partei hätte keine Chance die Absolute Mehrheit zu bekommen.
1. Wegen dem bestehenden Ausländeranteil
2. Wegen der Industrie / Arbeitsplätze / usw.....

Und noch was : Mal ein wahrer Vergleich der Zeigt wie hypersensibilisiert das Volk schon ist.

Bei uns im Verein waren mal 2 Junge Türken, die extrem Nationalistisch gaben.
T-shirt mit türkischer Nationalflagge (was mitlerweile noch mehr verbreitet ist), bei jedem kleinen Erfolg riefen sie : türkije:türkije machten Witze und feierten sich aber nie die Mannschaft.(wir spielten zum aufwärmen immer Basket ball)
Stellt euch jetzt so ein Verhalten von den Deutschen vor.
Ich hab aus Spaß mal zu denen gesagt : ihr seid mir so ein paar NAZIS.
Und sofort fühlten die sich provoziert und sagten Du bist der deutsche Du bist der Nazi.....was soll das bitte !!!! So ist es aber bei der Mehrheit im Kopf verankert.
Das ist für mich kein freies Denken mehr. Nazi ist Deutsch!!!So einfach wirds gehalten.....
Und dagegen gehe ich an, weil es nicht fair ist und alles andere als der Realität entsprechend!!!!!
Als ich in Stuttgart arbeitete bekam ich dieses Verhalten noch viel stärker mit.
Hier im ländlichen ist es nicht mehr so stark zu spüren...


melden

NPD Wahlwerbung Schweinerei

23.09.2004 um 13:06
@freiergeist
Aplaus...
.... ganz deiner meinung...

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

NPD Wahlwerbung Schweinerei

23.09.2004 um 13:45
hier ein werbe plakat von der rechten partei in der schweiz wegen zu viel ausländer anteil und zu leichte einbürgerung

http://www.20min.ch/news/schweiz/jsvp_usama.jpg

Niemand ist verloren, solange mann sich selber findet :O)


melden

NPD Wahlwerbung Schweinerei

23.09.2004 um 19:45
Dann wars die NPD, keine Ahnung, is schon länger her, aber JA, ich bin ein faules "Luder"

F-A

...You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...Ich denke, also bin ICH dagegen!...
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...



melden

NPD Wahlwerbung Schweinerei

23.09.2004 um 22:11
Ganz nebenbei nochmal:
was bildet die NPD sich eigendlich ein .... das ist ja auch das hauptthema hier:
Wiesoi labern die irhgendeinen "MÜll" wenn man die etwasd fragt! der reporter stellt eine Frage und die erzählen etwas gnaz anderes!
Alos ich weiß nicht, ich bin shcon ziemlich froh, dass die, auf gut deutsch gesagt IDIOTEN, nicht mehr macht haben!

mfg Deutscher-staat?ne,dange!


melden

NPD Wahlwerbung Schweinerei

23.09.2004 um 22:16
moin

nur der fairness wegen :

da gibt sich kein politiker was.


buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)
Politik, 3.113 Beiträge, am 20.08.2021 von Mauser
Spartacus am 16.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 154 155 156 157
3.113
am 20.08.2021 »
von Mauser
Politik: „NPD- Verbot jetzt!“
Politik, 1.970 Beiträge, am 21.01.2017 von Libertin
friedman am 29.01.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 96 97 98 99
1.970
am 21.01.2017 »
Politik: Billige Wahlwerbung
Politik, 98 Beiträge, am 17.07.2013 von Turboboost
GrandOldParty am 27.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 17.07.2013 »
Politik: Frauenquote bei der NPD
Politik, 75 Beiträge, am 22.04.2013 von Warhead
FrauLehrerin am 25.02.2013, Seite: 1 2 3 4
75
am 22.04.2013 »
Politik: Kommt es zu .... ??
Politik, 20 Beiträge, am 21.05.2012 von omega13
lollek1986 am 04.05.2004
20
am 21.05.2012 »