Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutscher Täter, Opfer Migrant und es war "Notwehr"!! SKANDAL

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord Araber Migrant Ausländer Medien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: siehe letzten Beitrag

Deutscher Täter, Opfer Migrant und es war "Notwehr"!! SKANDAL

06.03.2012 um 21:56
Ich weiß nicht wo ich dieses Thema eröffnen sollte aber eins weiß ich mit Sicherheit, wäre es umgekehrt würde der Täter nie im Leben mit Notwehr freigelassen werden.
Aber das Opfer ist ja nur ein Bedeutungsloser Migrant. Wenn man die Medien folgt, denkt man es war ein böses Spiel und endete tödlich, denn wollen sie diesen Mord vertuschen. Ich bitte hier alle aufrechten Forenmitglieder ehrlich zu sein und sich diese Situation so vorstellen wenn es ein Bekannter von ihnen wäre. Ich hoffe diese Sache wird sich klären und dieser große Justizfehler wird aufgehoben und der Täter bestraft. Ansonsten sieht es schlecht aus für Deutschland denn es wird bestimmt Racheakte geben weil man nicht mehr auf den Rechtsstaat vertraut!!!

Hier der Link dazu: http://www.bz-berlin.de/tatorte/messerstecher-frei-richter-notwehr-article1405813.html


Falls es in der falschen Rubrik ist, bitte trotzdem nicht schließen sondern verlegen ansonsten müssen wir davon ausgehen das die Mods hier diesen Skandal verschweigen wollen.

Anzeige
1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Täter, Opfer Migrant und es war "Notwehr"!! SKANDAL

06.03.2012 um 21:58
:ask:

:ok:


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Täter, Opfer Migrant und es war "Notwehr"!! SKANDAL

06.03.2012 um 22:10
@bafrali55
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:Aber das Opfer ist ja nur ein Bedeutungsloser Migrant.
was ein schwachsinn.
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:Ich hoffe diese Sache wird sich klären und dieser große Justizfehler wird aufgehoben und der Täter bestraft. Ansonsten sieht es schlecht aus für Deutschland denn es wird bestimmt Racheakte geben weil man nicht mehr auf den Rechtsstaat vertraut!!!
deine drohungen kannst du mal schön lassen, braucht kein mensch!!


melden

Deutscher Täter, Opfer Migrant und es war "Notwehr"!! SKANDAL

06.03.2012 um 22:10
Was ich rauslesen konnte, dass das wohl beide offensichtlich keine unbeschriebenen Blätter waren.


melden

Deutscher Täter, Opfer Migrant und es war "Notwehr"!! SKANDAL

06.03.2012 um 22:15
Was veranlasst dich denn genau zu denken, dass es keine Notwehr war? Nur deine Vorurteile gegen das deutsche Rechtssystem?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Täter, Opfer Migrant und es war "Notwehr"!! SKANDAL

06.03.2012 um 22:15
@bafrali55

liest du auch deine eigenen geposteten links??

der "täter" wurde selbst sehr schwer verletzt und hat in notwehr gehandel!!

Während der stundenlangen Vernehmungen hatte sich der Zustand von Sven N. verschlechtert. Zunächst waren die Ermittler davon ausgegangen, er habe im Gerangel eine Gehirnerschütterung erlitten, doch direkt nach seiner Entlassung musste der Mann aus Alt-Mariendorf mit Verdacht auf Schädel-Basis-Bruch ins Krankenhaus eingeliefert werden
.......
Nach dem abgebrochenen Match soll ein wütender Mob den späteren Tatverdächtigen Sven N., seinen Kumpel Oliver H. (39) und einen dritten Mann verfolgt haben. „Kurz darauf versammelte sich eine teilweise mit Messern und Dolchen bewaffnete Gruppe von 15 bis 20 Personen vor der Wohnung in der Fritzi-Massary-Straße, in die sich die Beschuldigten geflüchtet hatten“, so Staatsanwalt Martin Steltner.

*quelle* http://www.bz-berlin.de/tatorte/messerstecher-frei-richter-notwehr-article1405813.html

dein thread hier ist einfach nur lächerlich mit deinen drohungen gegen deutschland!


melden

Deutscher Täter, Opfer Migrant und es war "Notwehr"!! SKANDAL

06.03.2012 um 22:17
@m7
Anscheinend kannst du nicht lesen mein Freund!!!!!

Der spätere TÄTER war bereits nach hause geflüchtet vor dem Mob, erst DANN kam er wieder mit EINEM MESSER bewaffnet runter von seinem SICHEREN STANDORT nach draußen wo ein Mob wartet um zu schlichten ?????


melden

Deutscher Täter, Opfer Migrant und es war "Notwehr"!! SKANDAL

06.03.2012 um 22:18
Also wenn vor meiner Haustür ein wütender Mob mit Messern und Dolchen bewaffnet steht, würde ich garnicht erst raus gehen, sondern direkt die Polizei rufen.


melden

Deutscher Täter, Opfer Migrant und es war "Notwehr"!! SKANDAL

06.03.2012 um 22:18
@bafrali55
Die haben Steine gegen sein Fenster geschmissen^^


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Täter, Opfer Migrant und es war "Notwehr"!! SKANDAL

06.03.2012 um 22:19
@bafrali55

lies den beitrag bis zum schluß, dann wirst du es vielleicht kapieren!!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Täter, Opfer Migrant und es war "Notwehr"!! SKANDAL

06.03.2012 um 22:19
der typ wollte nur schlichten, ist das so verwerflich!??

armes deutschland sage ich nur!!


melden

Deutscher Täter, Opfer Migrant und es war "Notwehr"!! SKANDAL

06.03.2012 um 22:20
@hansdiewurst hat es begriffen. Wenn ein wütender Mob vor deiner Tür steht rufst du die Polizei und gehst nicht mit MESSERN bewaffnet runter um zu "schlichten" es hätte nicht gut ausgehn können egal wie es enden würde ob nun der Täter das opfer wäre
nur eins wäre anders
Wenn es umgekehrt wäre würden sie den Araber einsperren wegen MORD !!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Deutscher Täter, Opfer Migrant und es war "Notwehr"!! SKANDAL

06.03.2012 um 22:21
Dem Bericht nach waren beide keine Engel! Es gibt auch genügend Gewalttaten mit umgekehrter Konstellation, mithin also nicht Außergewöhnliches, es sei denn man nimmt eine extreme Postion auf der linken oder rechten Seite ein!


melden

Deutscher Täter, Opfer Migrant und es war "Notwehr"!! SKANDAL

06.03.2012 um 22:23
@bafrali55
...was wenn er nun wirklich nur schlichten wollte und das Messer eben für den Fall der Notwehr mit genommen hat?
Meinst du er is runtergerannt und hat ihn direkt abgestochen?

Und es wäre höchsten Totschlag, und kein Mord.
Soweit ich weiß.


melden

Deutscher Täter, Opfer Migrant und es war "Notwehr"!! SKANDAL

06.03.2012 um 22:23
omg übertreib mal nicht. du warst ja wohl nicht dabei um das beurteilen zu können.
und bedeutungsloser migrant.. das ist ja wohl ein schlechter witz oder?
vielleicht sollte man lieber mal fragen was der mob vor seiner tür den vorhatte ?
finde ich nämlich auch nicht so ganz politisch korrekt mit 20 menschen bewaffnet vor der tür zu stehen.


melden

Deutscher Täter, Opfer Migrant und es war "Notwehr"!! SKANDAL

06.03.2012 um 22:23
@Chrest
Es geht mir nicht dadrum das sie Engel waren oder nicht zumal der getötete ein schlichter gewesen sein soll. Es geht dadrum, dass man nicht wenn man schon zuhause im sicheren ist NOCHMAL raus geht mit Messern bewaffnet um zu schlichten und somit ist es auch keine Notwehr mehr !


2x zitiertmelden

Deutscher Täter, Opfer Migrant und es war "Notwehr"!! SKANDAL

06.03.2012 um 22:24
@Hacknslay richtig. es wäre totschlag und kein mord.

@bafrali55 was genau ist denn dein problem grad?


melden

Deutscher Täter, Opfer Migrant und es war "Notwehr"!! SKANDAL

06.03.2012 um 22:26
@Ecstasy94 das es keine notwehr ist wenn man bewaffnet raus geht.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Täter, Opfer Migrant und es war "Notwehr"!! SKANDAL

06.03.2012 um 22:26
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:Es geht dadrum, dass man nicht wenn man schon zuhause im sicheren ist NOCHMAL raus geht mit Messern bewaffnet um zu schlichten und somit ist es auch keine Notwehr mehr !
warum sollte das keine notwehr sein!??

der bewaffnete mob hätte sicherlich seine wohnung gestürmt und der typ musste einfach handeln!


melden

Deutscher Täter, Opfer Migrant und es war "Notwehr"!! SKANDAL

06.03.2012 um 22:26
@Ecstasy94
anscheinend wollt ihr nicht verstehn worum es geht. Der täter dürfte nicht rausgehn von seinem sicheren Haus darum geht es denn wenn er raus geht und dann noch bewaffnet ist er genauso gewaltbereit wie die 20 typen die draussen warten und somit ist es KEINE NOTWEHR mehr darum geht es mir und leider bin ich mir ziemlich sicher das er nur frei kam weil das Opfer ein bedeutungsloser Migrant war und nicht umgekehrt !! ARMES DEUTSCHLAND


Anzeige

2x zitiertmelden