Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutscher Täter, Opfer Migrant und es war "Notwehr"!! SKANDAL

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord Araber Migrant Ausländer Medien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Täter, Opfer Migrant und es war "Notwehr"!! SKANDAL

06.03.2012 um 22:41
@robert-capa

ebend, wär doch vorschnell von einem justizirrtum zu sprechen

Anzeige
melden

Deutscher Täter, Opfer Migrant und es war "Notwehr"!! SKANDAL

06.03.2012 um 22:42
@bafrali55

Wenn ein Migrant getötet wird von einem Deutschen ohne das es vorher jegliche Provokation gab, würde ich deinen Aufstand ja verstehen.

Aber die waren in der Überzahl und haben ihn gejagt bis zu seiner Haustür, also kein armer unschuldiger Migrant sondern ein Vollidiot mitsamt seiner Bande.

Ich hab da in der Ecke gewohnt, wenn da ne Schlägerei war konntest du dich nicht darauf verlassen, dass die Bullen sich unbedingt beeilen.


melden

Deutscher Täter, Opfer Migrant und es war "Notwehr"!! SKANDAL

06.03.2012 um 22:42
In meinen Augen ist das hier nur wieder typisches Deutschfeindlicher Rassismus den man von Linken und Ausländer schon langsam gewöhnt sein müsste ...


melden

Deutscher Täter, Opfer Migrant und es war "Notwehr"!! SKANDAL

06.03.2012 um 22:42
@bafrali55
er wurde freigelasen weil man davon ausgeht das es notwehr war und er deshalb keine gefahr darstellt. eine gerichtsverhandlung wird es auf jedenfall geben und da kann natürlich etwas ganz anderes bei rauskommen.


melden

Deutscher Täter, Opfer Migrant und es war "Notwehr"!! SKANDAL

06.03.2012 um 22:42
@bafrali55

Warst Du dabei ?

Wenn nicht, dann kannst Du die Situtation nicht beurteilen sondern nur das Geschreibsel der Presse Interpretieren !


melden

Deutscher Täter, Opfer Migrant und es war "Notwehr"!! SKANDAL

06.03.2012 um 22:43
Das er keine Uhaft bekommen hat weil es "Notwehr" gewesen sein soll ist doch schonmal ein Zeichen wie das Urteil wahrscheinlich ausgehen wird, wenn die diesen Fehler nicht beheben wollen noch


1x zitiertmelden

Deutscher Täter, Opfer Migrant und es war "Notwehr"!! SKANDAL

06.03.2012 um 22:44
Nebenbei wieviele Ausländer werden freigelassen aus niedrigen gründen ?
das Thema sollte aber nicht die NATION sein sondern das unser Rechtssystem nicht ganz in Ordnung ist


melden

Deutscher Täter, Opfer Migrant und es war "Notwehr"!! SKANDAL

06.03.2012 um 22:45
@Prometheus

Ja genau, etwas gelesen das ein Deutscher einen Migranten und dann nichtmal eingesperrt wird ist ein gefundenes Fressen für die.

Ich bin hier raus aus dem Thread


melden

Deutscher Täter, Opfer Migrant und es war "Notwehr"!! SKANDAL

06.03.2012 um 22:45
@bafrali55

Ich les mir grad deine Akte durch...

Vorurteilsfrei und du? Good One!

Wenn es ein Kurde gewesen wäre hätteste vermutlich ne Party gefeiert hm?


melden

Deutscher Täter, Opfer Migrant und es war "Notwehr"!! SKANDAL

06.03.2012 um 22:46
@Prometheus
Habe ihr nichts gegen die deutsche Nation gesagt es geht mir hier um diesen Justizfehler den man schon oft beobachten konnte wenn das Opfer ein Migrant war

Kein Mensch der schlichten will geht vor die Tür mit einem Messer bewaffnet und schon garnicht wenn er davor schon geflüchtet ist nach hause


2x zitiertmelden

Deutscher Täter, Opfer Migrant und es war "Notwehr"!! SKANDAL

06.03.2012 um 22:46
Soweit ich die Berichte zu dieser Tat gelesen habe, war die Tat erst am letzten Wochenende! Es sind bisher erst Beteiligte von der Polizei verhört worden. Von einem Justizirrtum zu sprechen, ist deshalb sachlich nicht nur richtig, sondern völlig falsch!!! Bei den widersprüchlichen Aussagen, die die Polizei erhalten haben wird, ist es daher nicht verwunderlich, daß der Verdächtige wieder freigelassen wurde, was nicht bedeutet, daß er sich doch noch vor Gericht verantworten muß!


melden

Deutscher Täter, Opfer Migrant und es war "Notwehr"!! SKANDAL

06.03.2012 um 22:46
@bafrali55
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:Das er keine Uhaft bekommen hat weil es "Notwehr" gewesen sein soll ist doch schonmal ein Zeichen wie das Urteil wahrscheinlich ausgehen wird, wenn die diesen Fehler nicht beheben wollen noch
ach das ist doch schwachsinn was du da schreibst. es gibt schlichtweg keine mordmerkmale, der "täter" wurde verfolgt, angegriffen und verletzt. die ermittlungen lassen mit hoher wahrscheinlichkeit vermuten das es notwehr war, von daher gibt es da nichts zu kritisieren.

wartedoch einfach die verhandlung ab und dann kannst du dich aufregen.


melden

Deutscher Täter, Opfer Migrant und es war "Notwehr"!! SKANDAL

06.03.2012 um 22:47
@fregman
was soll denn der scheiss jetzt ? Was kurde und party ? Ich habe gegen keine Volksgruppe was ich bin ein Feind aller Rassisten


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Täter, Opfer Migrant und es war "Notwehr"!! SKANDAL

06.03.2012 um 22:49
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:Habe ihr nichts gegen die deutsche Nation gesagt
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:bin ich mir ziemlich sicher das er nur frei kam weil das Opfer ein bedeutungsloser Migrant war und nicht umgekehrt !! ARMES DEUTSCHLAND
du widersprichst dir ein wenig mein junger padawan.


melden

Deutscher Täter, Opfer Migrant und es war "Notwehr"!! SKANDAL

06.03.2012 um 22:49
@bafrali55
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:Kein Mensch der schlichten will geht vor die Tür mit einem Messer bewaffnet und schon garnicht wenn er davor schon geflüchtet ist nach hause
wer sagt das er schlichten wollte? eder ist sicher rausgegangen und hat gesagt das sie sich verpissen sollen und ihn in ruhe lassen sollen, tja das er bewaffnet war ist durchaus verständlich, bei dem mob vor seiner tür.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Täter, Opfer Migrant und es war "Notwehr"!! SKANDAL

06.03.2012 um 22:50
was will man jetzt hier noch diskutieren ??

sollte doch dann erst wieder eröffnet werden wenn das urteil feststeht


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Täter, Opfer Migrant und es war "Notwehr"!! SKANDAL

06.03.2012 um 22:50
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.


melden

Deutscher Täter, Opfer Migrant und es war "Notwehr"!! SKANDAL

06.03.2012 um 22:51
Nach dem abgebrochenen Match soll ein wütender Mob den späteren Tatverdächtigen Sven N., seinen Kumpel Oliver H. (39) und einen dritten Mann verfolgt haben. „Kurz darauf versammelte sich eine teilweise mit Messern und Dolchen bewaffnete Gruppe von 15 bis 20 Personen vor der Wohnung in der Fritzi-Massary-Straße, in die sich die Beschuldigten geflüchtet hatten“, so Staatsanwalt Martin Steltner.

Weil auch Steine gegen Fenster geflogen waren, sollen die Männer schließlich auf die Straße gegangen sein, um den Streit zu schlichten. „Aus dem Kreis der Personengruppe kam es zu einem Angriff auf den Hauptbeschuldigten, in dessen Verlauf dieser mit einem aus der Wohnung mitgenommenen Küchenmesser um sich gestochen und den18-Jährigen tödlich verletzt hat“, erklärt Steltner.


sie wurden von einem wütenden mob bis nach hause verfolgt. seine wohnung wurde mit steinen beworfen. ich wäre auch nicht unbewaffnet rausgegangen.

ich habe schon selbst erlebt, wie es ist, wenn man von einem wütenden mob angefallen wird.

wenns nur deutsche gewesen wären, hätte es dich sicher nicht mal interessiert.


melden

Deutscher Täter, Opfer Migrant und es war "Notwehr"!! SKANDAL

06.03.2012 um 22:52
@bafrali55
http://dejure.org/gesetze/StGB/33.html
Überschreitung der Notwehr

Überschreitet der Täter die Grenzen der Notwehr aus Verwirrung, Furcht oder Schrecken, so wird er nicht bestraft.



melden

Deutscher Täter, Opfer Migrant und es war "Notwehr"!! SKANDAL

06.03.2012 um 22:52
@bafrali55

Deine Akte is voll mit Sperren/Verwarnungen wegen Rassismus oder Pauschalisierungen...

Eine schöne Ausage z.B.:

"Türkische Hartz 4 Empfänger arbeiten wenigstens schwarz und sind nicht so faul wie die deutschen Hartz 4 Empfänger die nur zuhause rumsitzen"

Das zeigt schon wie du gestrickt bist.

Sollte ein Thread von wem kommen, der an einer sachlichen Diskussion interessiert ist, nur zu.

Von dir sicher nicht.

-Closed-


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: siehe letzten Beitrag