Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Wählen noch Sinn, wenn Wesentliches in Brüssel entschieden

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eu Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Wählen noch Sinn, wenn Wesentliches in Brüssel entschieden

31.12.2012 um 20:28
Ich rauche kein ** ... aber wenn dann gäb ich den Hanfrebellen ein Kreuzchen.
Gibts die auch irgendwo ?

Anzeige
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Wählen noch Sinn, wenn Wesentliches in Brüssel entschieden

31.12.2012 um 21:03
Eure Links zur Arbeitslosenstatistik sind alle Blödsinn - Wiel da sind Leute in Arge-Maßnahmen, kurz- und längerfristig Krankgeschriebene, Frührenter und sonstige "Gesellschaftlichen Außenseiter" ausgeschlossen, deswegen komtm man auf eine nette Zahl von knapp 3 Millionen - Es sind in Wahrheit aber über das Doppelte, 7 Millionen!
Die Arbeitslosenzahlen sind alle gefälscht und viel zu viele wurden aus den Statistiken ausgelassen.
Auch ich bin nicht darin, obwohl ich Arbeitslos bin - Und das nur weil ich bis auf unbestimmte Zeit krank geschrieben worde.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Wählen noch Sinn, wenn Wesentliches in Brüssel entschieden

31.12.2012 um 21:12
@Johncom
Ich bin ein "Hanf-Rebell" :D


melden

Hat Wählen noch Sinn, wenn Wesentliches in Brüssel entschieden

31.12.2012 um 21:28
@Zerox
Gut zu wissen. ;)

Aber generell gilt: Nur die dümmsten Kälber wählen sich ihren Metzger selber.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Wählen noch Sinn, wenn Wesentliches in Brüssel entschieden

31.12.2012 um 21:36
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nur die dümmsten Kälber wählen sich ihren Metzger selber.
Willst du mir damit jetzt irgendwas bestimmtes sagen..? :D

Und was ist "gut zu wissen"? Hab soviel vorher geschrieben :D


melden

Hat Wählen noch Sinn, wenn Wesentliches in Brüssel entschieden

31.12.2012 um 21:42
@Zerox
Ich mag diese Pflanze ebenfalls.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Wählen noch Sinn, wenn Wesentliches in Brüssel entschieden

31.12.2012 um 21:52
@KillingTime
Achso xD
Hallo Pflanzenfreund! Schön, mal einen gefunden zu haben ;)


melden

Hat Wählen noch Sinn, wenn Wesentliches in Brüssel entschieden

01.01.2013 um 15:18
Zitat von JohncomJohncom schrieb:2013 ist Wahljahr in Deutschland, vielleicht ein Jahr um mal das nicht-wählen auszuprobiern ?
Ebenso wie das "Wetter am Wahltag" lassen sich auch "Nichtwählen" und sogar "Ungültigmachen des Stimmzettels" politisch vereinnahmen.

Das gilt zwar auch für (völlig wahlunabhängige) "Proteste auf der Strasse",
jedoch scheinen Diese
als Einzigstes noch wirklich Eindruck zu hinterlassen.


melden

Hat Wählen noch Sinn, wenn Wesentliches in Brüssel entschieden

01.01.2013 um 15:52
Wählen hat keinen Sinn, da die Parteien die gleiche Politik machen. Sie unterscheiden sich in kleinen Punkten, aber das ändert nicht die dahinterstehende Politik.
Die Wahl zwischen Apfelsinen und Orangen ist gleich zu den Wahlen der Volksparteien CDU & SPD: beide schmecken ziemlich gleich, werden aber anders bezeichnet und wirken dadurch anders.

Der Weg auf die Straße ist zwangsläufig der richtige. Das weiß auch der Staat und handelt dementsprechend präventiv: Quadrocopter, Reizgas & die bekannten Agenten P. werden gegen das Volk eingesetzt. Freie Worte auf Transparenten treffen auf die Schläge der Polizei, danach folgend die erkennungsdienliche Haft.

Durch mediale Verzehrrung & ggf. auch Jobverlusten soll dem Volk klar gemacht werden, das Staatsdemokratie nicht Demokratie durch, mit & für das Volk bedeutet.


1x zitiertmelden

Hat Wählen noch Sinn, wenn Wesentliches in Brüssel entschieden

01.01.2013 um 15:56
Zitat von V.V. schrieb:Das weiß auch der Staat und handelt dementsprechend präventiv
Ich sage nur, Bundeswehreinsatz im Inneren. Schießbefehl inklusive.


melden

Hat Wählen noch Sinn, wenn Wesentliches in Brüssel entschieden

01.01.2013 um 16:03
@KillingTime

Nur wird das bei uns nicht die deutsche Bundeswehr sein, sondern gegen das deutsche Volk sollen die französischen Soldaten eingesetzt werden. Die deutsche Bundeswehr findet sich in Frankreich wieder.
Hierdurch soll das Zögern der Soldaten vermieden werden, wenn es den Befehl "zum Handeln" bekommt, da es dann nicht mehr das "eigene Volk" ist, gegen das agiert wird.


1x zitiertmelden

Hat Wählen noch Sinn, wenn Wesentliches in Brüssel entschieden

01.01.2013 um 16:05
@V.
Und woher hast du deine Insiderinformationen? :D


melden

Hat Wählen noch Sinn, wenn Wesentliches in Brüssel entschieden

01.01.2013 um 16:07
Eben, worauf beruhen denn deine Behauptungen dass die Soldaten anderer Länder eingesetzt werden sollen um auf die Bevölkerung zu schießen?
Gibts da irgendwas oder sind es doch nur schwachsinnige Spinnereien?


melden

Hat Wählen noch Sinn, wenn Wesentliches in Brüssel entschieden

01.01.2013 um 16:08
@gibraltar

Wenn du den Tausch deutscher und französischer Soldaten meinst, dass stand mal bei Welt.de


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Wählen noch Sinn, wenn Wesentliches in Brüssel entschieden

01.01.2013 um 16:08
Deutsch Französische Freundschaft sozusagen.


melden

Hat Wählen noch Sinn, wenn Wesentliches in Brüssel entschieden

01.01.2013 um 16:09
@V.
Achso, na dann. Franzosen in Deutschland müssen zum Zwangstanzen antreten und 100 kg Sauerkraut essen. Stand in der FAZ. Irgendwo. In den letzten 50 Jahren.


melden

Hat Wählen noch Sinn, wenn Wesentliches in Brüssel entschieden

01.01.2013 um 16:13
@gibraltar

Ich lese die FAZ nicht, da die FAZ von ihrem journalistischem Inhalt der Titanic gleicht.


1x zitiertmelden

Hat Wählen noch Sinn, wenn Wesentliches in Brüssel entschieden

01.01.2013 um 16:16
@V.

Na was sind denn dann so deine bevorzugten Zeitungen, Internetseiten wo Du dich mit Informationen versorgst?


melden

Hat Wählen noch Sinn, wenn Wesentliches in Brüssel entschieden

01.01.2013 um 16:17
@V.
Zitat von V.V. schrieb:wenn es den Befehl "zum Handeln" bekommt
Ich frage mich bloß, was da genau "gehandelt" werden soll. Ich habe selbst bei der BW gedient, nicht als GWDL sondern als SaZ, und ich glaube ich weiß wie die Bundeswehr funktioniert, was sie können und was sie nicht können. Es werden ja nun wohl nicht die Feldjäger sein, die mit der MP5 in die Menge halten werden. Aber andere Taktiken fallen mir nicht ein.


melden

Hat Wählen noch Sinn, wenn Wesentliches in Brüssel entschieden

01.01.2013 um 16:26
@KillingTime

Als Vorbild der Einsatzgebiete dient Frankreich mit seinen berüchtigten Vororten: Es sollen Aufstände, Plünderungen, Krawalle etc. verhindert werden. Scharfe Munition wird bisweilen auch nur sehr selten eingesetzt, aber die Polizei sieht sich den Aufständen dort nicht mehr gewachsen und darum befinden sich dort die französischen Soldaten.
In Deutschland ist zurzeit das Gesetz beschlossen. Alles andere wäre nur Spekulation - nur sieht man an Frankreich, wie es werden kann.


Anzeige

1x zitiertmelden