Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zitate von Toten

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zitate, Toten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zitate von Toten

27.12.2004 um 19:36
Hi@all !

Ob das Zitat nun echt ist, oder nicht, -
es spiegelt nur die Einzelmeinung eines Zeitzeugen wider...

In der nazionalsozialistischen Rassenlehre und der Lebensraumphilosophie
liegt aber "der Hase im Pfeffer".

Aus diesen Programmen ergab sich die vom deutschen Reich ausgehende Aggression gegen andere Staaten und eigene Volksteile und letzten Endes
auch der Krieg mit seinen Millionen Toten und
maßlosem Leid bei allen Beteiligten.

Der anschließende kalte Krieg wiederum ist wohl Hauptsächlich
in dem Streben nach der Weltherrschaft bei den Amerikanern zu suchen,
die erst zu elitär waren überhaupt in den Krieg "einzusteigen" und nachher so
von ihrer Überlegenheit überzeugt, das sie die Russen in den Rüstungswahn
trieben...

Könnten sich die Völker endlich darauf besinnen, ihr Heil innerhalb ihrer eigenen
Staatsgrenzen und in einem fairen Welthandel zu suchen, brauchten wir weder
milliardenschwere Armeen, noch diesen ganzen alten Scheiß ewig wiederzukäuen...

Das LEBEN findet HIER und JETZT statt !
Nicht Gestern und nicht Morgen, -
JETZT, - oder nie !

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


Anzeige
melden
welf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitate von Toten

27.12.2004 um 22:06
@racetohell: warum sollte dich deine herkunft an einer (in deutschland
geschmäten) meinungsbildung hindern? - gerade hat eine türkische zeitung
den holocaust geleugnet (was in deutschland unter strafe steht) ... nur weil sie
türken sind, dürfen sie hier nicht mehr denken oder sagen, als ein deutscher.

@MIKESCH: ich respektiere dein geschichtsbild, aber ich meinte in dieser
diskussion etwas anderes: (wenn das zitat echt ist) wie kommt der mann dazu
sowas zu sagen? würde hier einer im forum das als seine meinung verkaufen -
er wäre postum als nazi verschrien. - warum also ausgerechnet der nürnberg
richter????




du kannst zwar machen was du willst, aber nicht wollen was du willst


melden
o-ton ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitate von Toten

27.12.2004 um 23:30
@welf

Wenn ich nicht irre, liegt dieses Zitat 10 Jahre zurück.
Da saßen wir alle noch prima zwischen den Fronten, des sogenannten
"kalten Krieges".
Vielleicht war dieser Richter nicht mehr ganz bei Verstand?
Oder, wenn doch, dann kann jemand wie er, der den Siegermächten angehörte, trotz allemeiner Verständnislosigkeit, seine Meinung
zum Besten geben.
Möglicher Weise meinte er, was er sagte. Wer weiß das schon so genau?
Wer weiß was dann geschehen wäre?
Menschen irren!!! ...Alles nur ein Spiel, manchmal geht der Plan eben nicht auf!
Was soll man einem alten Mann mit großen Verdiensten noch anhaben wollen?


melden

Zitate von Toten

28.12.2004 um 00:16
@welf
ich ahbe mindmaster über meine herkunft aufgeklärt weil er meinte ich solle mit meiner meinung aufpassen...sonst werd ich als braune socke verschrien....
nun ich kann keine braune socke sein bin ja selbst ausländer...obwohl ich mich als deutscher fühle hier geboren bin lebe und den pass hab....

>rth :)

DEINE MACHT REICHST DU UNS DURCH DEINE HAND
DIESE VERBINDET UNS WIE EIN HEILIGES BAND
WIR WATEN DURCH EIN MEER VON BLUT
GIB UNS DAFÜR KRAFT UND MUT



melden

Zitate von Toten

28.12.2004 um 08:51
Seltsam....

Menschen finden immer wieder "zufällig" irgend welche Zitate die Hitler als armes Unschuldslamm hinstellen und im nächsten Post verteüfeln sie dann Guido Knopp.

Das ganze ist doch revisionistischer Unsinn.

Hitler ist in Polen einmaschiert undf die Gründ dafür sind bekannt.


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden
welf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitate von Toten

28.12.2004 um 19:27
Nagut, vergessen wir das - die Welt bleibt eine Scheibe. - Wenn hinterfragen
verboten ist, sollte das keinen weiter mißtrauisch machen...

du kannst zwar machen was du willst, aber nicht wollen was du willst


melden

Zitate von Toten

28.12.2004 um 21:08
@welf

gut gekontert.....wieso immer die eine seite sehn..wenn man die andere auch hinterfragen kann?

>rth :)

DEINE MACHT REICHST DU UNS DURCH DEINE HAND
DIESE VERBINDET UNS WIE EIN HEILIGES BAND
WIR WATEN DURCH EIN MEER VON BLUT
GIB UNS DAFÜR KRAFT UND MUT



melden
welf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitate von Toten

31.12.2004 um 18:07
@racetohell: "gut gekontert.....wieso immer die eine seite sehn..wenn man die
andere auch hinterfragen kann? "

genau ... aber das liegt wohl daran, daß der standpunkt der machthabenden
nicht zu hinterfragen erlaubt ist.

du kannst zwar machen was du willst, aber nicht wollen was du willst


melden

Zitate von Toten

03.01.2005 um 10:30
Liebe Deutsche Mitbürger dieses Planeten wann wacht ihr endlich auf aus eurem Trauma und übernehmt einfach die Verantwortung für eure Fehler ?
Nobody is Perfect !

Das ganze Thema ist ja jetzt wirklich schon Schnee von Vorgestern,wie wäre es wenn ihr endlich in die Gegenwart und Zukunft blickt da gibt es doch mehr als genug zu tun.

Und falls wieder irgend ein Österreicher kommt der euch sagt was ihr tun und lassen sollt ,sagt einfach NEIN DANKE wir brauchen keinen Führer mehr !

mfg Ernst Gruber aus Wien


melden

Zitate von Toten

24.11.2005 um 09:43
hitler war ein schwachsinniger psychopath,mehr nicht!stalin war auch ein psychopath mehr nicht!die hätten brüder werden können,aber unter einer bedingung,dass die beiden in die klapse kommen!(wenn'se nochmal kommen)

Viele Fans von Hannover 96 sind Neonazis


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitate von Toten

02.08.2007 um 06:07
erwache gevatter tod


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Zu dem post über die Talmund Zitate
Politik, 43 Beiträge, am 29.03.2005 von doncarlos
g4p am 29.03.2005, Seite: 1 2 3
43
am 29.03.2005 »