Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anonymous - Operation Awake the Masses

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Anonymous - Operation Awake The Masses
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: das passt so auch in den Anonymous Thread: Diskussion: Anonymous
schokowhey
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous - Operation Awake the Masses

30.03.2013 um 17:48
Moin

würde mich interessieren was ihr zu der neuen Operation von Anonymous (Die Massen über das Bankensystem aufklären) sagt



Könnten die Massen wirklich aufgeweckt und aufgeklärt werden, würden sie überhaupt zuhören? Bei ACTA haben sie es ja irgendwie wirklich hingekriegt die Leute in Massen in der ganzen westlichen Welt auf die Straße zu kriegen.

Was meint ihr? :D


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous - Operation Awake the Masses

30.03.2013 um 17:53
@schokowhey
ein video ist kein eingangspost. bitte erklähre worum es dabei geht. und bei acta haben sie ohne ende gelogen und die leute nur durch betrug auf die strasse gebracht.


melden
fr2xedom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous - Operation Awake the Masses

30.03.2013 um 17:53
Ich denke, dass es was mit den Leuten/der Gesellschaft zu tun hat und nicht mit Kampagnen ansich. Die Menschen sind einfach zu schissig, um etwas zu ändern.....Mal abwarten, was passiert, wenn hier mal die Banken zu bleiben.... Ich wette das Gleiche, wie immer....Alle jammern, alle meckern, aber wirklich was tun wird dann auch wieder "niemand"!


melden
schokowhey
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous - Operation Awake the Masses

30.03.2013 um 17:53
Naja man will die Leute über das FED Kartell aufklären, was ja der größte Betrug seit Menschengedenken ist. Der größte Raubzug der Geschichte, die größte umverteilung von arm/fleißig nach reich. Scheinbar planen sie eine großkampagne sodass es jeder mitkriegt und fast nicht drum herum kommt, wie bei ACTA. Im Video wird ja gesagt dass das jetzt das Ziel ist.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous - Operation Awake the Masses

30.03.2013 um 17:53
Ich hole jetzt meine Guy-Fawkes-Maske aus dem Schrank und wecke meinen Nachbarn.

Mission accomplished.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous - Operation Awake the Masses

30.03.2013 um 17:59
@schokowhey
wie bei acta? also mit lügen und falsch/desinformation?


melden
schokowhey
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous - Operation Awake the Masses

30.03.2013 um 18:00
Wichtig ist die Leute wachzukriegen egal mit welchen Mitteln denke ich. Man muss einfach übertreiben und es reißerisch formulieren da die Masse es sonst ignoriert.

Es wird wirklich Zeit die Leute über unser Geldsystem aufzuklären, freiwillig will so gut wie niemand etwas darüber lernen - ignorance is bliss

War bei Acta auch so und nur durch den Widerstand ist es gescheitert (noch nicht ganz, ich weiß und tausend weitere Dinge wie SOPA usw gibts auch noch...)


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous - Operation Awake the Masses

30.03.2013 um 18:01
schokowhey schrieb:Wichtig ist die Leute wachzukriegen egal mit welchen Mitteln
Für welche Ziele sollen sie instrumentalisiert werden?

Das ist wichtig zu wissen. Mein Nachbar ist stocksauer, dass ich ihn geweckt habe.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous - Operation Awake the Masses

30.03.2013 um 18:05
@schokowhey
also war es gut das die leute wegen einer internetzensur auf die strasse gingen die e har nicht gegeben hätte durch acta?


melden

Anonymous - Operation Awake the Masses

30.03.2013 um 18:19
@schokowhey
Im Gegensatz zu der FED war ACTA ein Phänomen das auch oft in diversen Medien angesprochen wurde und gehyped wurde. Das Problem mit dem Bankensystem hingegen wird schon seid vielen Jahrzehnten todgeschwiegen und davon wissen viele auch nichts von. Deswegen denke ich das diese Operation diesmal nicht so viel Erfolg haben wird wie damals bei ACTA.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous - Operation Awake the Masses

30.03.2013 um 18:23
@fireflash
vergiss auch nicht die extreme lügenpropaganda bei acta ;)


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous - Operation Awake the Masses

30.03.2013 um 19:05
interrobang schrieb:extreme lügenpropaganda bei acta
Welche ? Von den ACTA-Gegnern ?


melden

Anonymous - Operation Awake the Masses

30.03.2013 um 19:08
@Branntweiner
Branntweiner schrieb:Ich hole jetzt meine Guy-Fawkes-Maske aus dem Schrank und wecke meinen Nachbarn.
Ich komme mit!

Katholische Fundamentalisten FTW!


melden
bucurie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous - Operation Awake the Masses

30.03.2013 um 19:25
ich hab das gefühl dass es viel mehr um video-bearbeitungsprogramme und musik geht und animationen mit special effekts usw...da sollen mal die macher aufwachen und gescheite sachen machen,wenn sie ernst genohmen werden wollen.das sieht aus wie ein mtv musik video von xy möchtegern star.und vorallem sollen die die sich die mühe machen,es mal gleich in 129 sprachen übersetzten.warum immer nur auf englisch?wenn man will dass man gehört wird muss man dort die sprache sprechen können wo es gehört werden soll.hben die noch nie was davon gehört dass englisch oder amerikanisch nicht so überall beliebt sind?die sollen sich mal internet zulegen und schauen was so in der welt passiert oder vor sich geht.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous - Operation Awake the Masses

30.03.2013 um 19:42
@brucelee
ja.


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous - Operation Awake the Masses

30.03.2013 um 20:29
@interrobang

Na dann, raus mit den Fakten oder Links. Was brauchbares und haltbares wird es sicher geben.


melden

Anonymous - Operation Awake the Masses

30.03.2013 um 21:00
@schokowhey
Also wo bitteschön wurde man in diesem Video über das Bankensystem aufgeklärt? Was sind die Lösungen/Alternativen etc..?
Ausser viel blablabla und selbstbeweihräucherung kam da nix informatives raus...


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous - Operation Awake the Masses

30.03.2013 um 23:07
@brucelee
Hab ich ihm actatread schon zur genüge belegt. Auserdem habe ich acta auch durchgelesen. Du auch?


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous - Operation Awake the Masses

31.03.2013 um 00:40
@interrobang

ne hast du gar nicht.


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous - Operation Awake the Masses

31.03.2013 um 10:07
@Obrien
hm.. doch. und jetzt?


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden