weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anonymous

576 Beiträge, Schlüsselwörter: Hacker, Anonymous, Szene, Anonymus, Fawkes

Anonymous

14.10.2010 um 22:55
hallo leute

habe vor einiger zeit mir mal wieder das welt der wunder heft gekauft und habe dort einen artikel gelesen der hieß

Anonymous sind sie die neuen illuminati aus dem internet

in dem beitrag ist gestanden das sie dem recher aus dem film v wie vendetta sehr ehnlich sind und sie hauptsächlich scientology bekämpfen

hier habe ich einen wiki link der die anonymus beschreibt

Wikipedia: Anonymous_%28Kollektiv%29

was haltet ihr von der gruppe und habt ihr schon mal von ihnen gehört

lg codex


melden
Anzeige

Anonymous

14.10.2010 um 22:56
“Knowledge is free.
We are Anonymous.
We are Legion.
We do not forgive.
We do not forget.
Expect us!”

Auf jeden Fall coole Typen


melden

Anonymous

14.10.2010 um 23:02
Muss ich auch sagen, nette Idee aber obs das wirklich bringt find ich fraglich.


melden

Anonymous

14.10.2010 um 23:09
@100gmettwurst

ja das video kenn ich auch nur all zu gut und find sie auch genial

hier ist für alle die das video noch nicht kennen der link dazu



es ist das origenale in englisch habe auch schon eine in deutsch gefunden aber ehrlich gesagt die is echt sch.... von der qualität her


melden

Anonymous

14.10.2010 um 23:12
@secret

ich sag nur wer nicht wagt der nicht gewinnt =)

aber scientology ist auch ein wirklich großer gegener und da heisst es mal kleine schritte zu tiun habe nach meinen lesen im wdw heft zum pc gesetzt und habe gegoogelt und habe die hp gefunden und dort ist gestanden sie haben schon mal den amerikanischen server von scientology gehackt und zum absturz gebracht

mal schon vl kann man sich von anonymus noch großartiges erwarten wer weis ;)


melden

Anonymous

14.10.2010 um 23:17
Wenn sie eine Partei gründen würden, hätten sie meine Stimme. Ich müsste nicht einmal ins Program guggen, schon allein die Guy Fawkes Masken überzeugen mich. Anonymus goes Bundeskanzlers :D


melden

Anonymous

14.10.2010 um 23:22
gg66792,1287091377,400px-Trollface


melden

Anonymous

14.10.2010 um 23:23
@100gmettwurst

bin zwar keine deutsche aber ich würd sofort nach deutschlan ziehn und die deutsche staatsbürgerschaft beantragen wenn das so were


melden

Anonymous

14.10.2010 um 23:25
Wir sind doch alle ein bisschen Anonymous, nicht wahr?


melden

Anonymous

14.10.2010 um 23:26
Ich find die Entstehung gut :
Als ein Scientology-internes Video[10] veröffentlicht wurde, in welchem Tom Cruise unkritisch über sich und Scientology redet, versuchte Scientology das Video auf rechtlichem Wege aus dem Internet zu entfernen.[11] Dies wurde von einigen Nutzern als Zensurversuch angesehen, woraufhin Anonymous erstmals unter diesem Namen öffentlich und medienwirksam aktiv wurde. Ursprünglich griffen Anonymous-Aktivisten die Server von Scientology mittels Distributed Denial of Service-Attacken an, woraufhin Scientology sich vom Sicherheitsdienstleister Prolexic schützen ließ. Anonymous ging danach zu friedlichen Demonstrationen über.[12]
Quelle Wikipedia.

DDoS Attacken lol. xD


melden

Anonymous

14.10.2010 um 23:32
@chen

da geb ich dir recht =)


melden

Anonymous

14.10.2010 um 23:34
@the_georg

ja ich find gegen die sinetology gehört was gemacht das ist keine religeon (und sie sind mitlerweile schon als religeon anerkannt) sondern eine maschiene die den "gut" gläubigen menschen das geld aus der tasche zieht


melden

Anonymous

14.10.2010 um 23:40
Anerkannt sind sie nur in Amerika, nicht in Deutschland


melden

Anonymous

14.10.2010 um 23:45
@ chen

ja das weis ich in österreich gibt es sie auch nur irgendwie habe ich von den österreichischen anonymus keine eindeutige seriöse HP gefunden und laut der die ich gefunden habe sind sie nicht besonders aktiv =( was ich sehr schade finde aber was ich schon mal gemacht habe is die folder die du von der deutschen seite ausdrucken kannst ausgedruckt und ausgeteilt vor dem sincetolegy hauptquatier in wien


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous

14.10.2010 um 23:52
@codexgigas
ich hatt schon persönlich mit denen zu tun und sie gefallen mir gar nicht


melden

Anonymous

14.10.2010 um 23:58
@mystery90

ok darf man fragen warum ??=)


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous

14.10.2010 um 23:59
@codexgigas
hasserfüllt machtbesessen und jederzeit bereit zu attackieren, so kam einer mir rüber den ich nur mal was fragte.


melden

Anonymous

15.10.2010 um 00:08
@mystery90

ich kann da noch nicht mitreden weil ich noch keinen persöhnlich kennen gelernt habe
aber ich kann nur vermuten das wenn man gegen was kämpft wo man glaubt das es das richtige ist und ich weis das wiederum aus eigener erfahrun man etwas misstrauischer wird und net immer den freundlichsten ton trifft

aber ich glaube nicht das anonymus generell das vertritt was dir wiederfahren is aber es gibt ein paar schwarze schafe wie überall =)


melden

Anonymous

15.10.2010 um 00:19
@codexgigas
Ich muss aber ehrlich sagen Hackerangriffe und Morddrohungen sind nicht der richtige Weg um Konflikte zu lösen ^^ nichtmal Konflikte gegen Scientologen ;)


melden
Anzeige

Anonymous

15.10.2010 um 00:22
@secret

ja da gebe ich dir vollkommen recht aber sinetology macht es nicht anderes bei uns auf einem österreichischen sender hatt es erst kürzlich eine diskusion mit ehemalige mitglieder von sinetology gegeben die haben sachen erzählt da sag ich nur das mittelalter lässt grüßen


melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden