Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Anonymous - Operation Awake the Masses

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Anonymous - Operation Awake The Masses
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous - Operation Awake the Masses

31.03.2013 um 11:40
Naja, der Typ der diese kritischen, eben nicht hysterischen Videos über ACTA Online gestellt hat, hat gar keine Infos über sich preisgeben. Vielleicht finde ich was noch über den raus. Wird aber schwer.

Gehe dann mit der öffentlichen Meinung und höre lieber auf Bürgerrechtsorganisationen und die anderen Organisationen, die ACTA kritisiert haben :) Die verstehen von ihrem Fach und berufen sich sicher nicht nur auf YT Videos wie einige ACTA-Gegner hier ;)

ACTA ist aber Offtopic.


melden
Anzeige
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous - Operation Awake the Masses

31.03.2013 um 15:17
@interrobang

Wo denn? Ich habe alles gelesen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous - Operation Awake the Masses

31.03.2013 um 15:29
@Obrien
Im Internet. Hab leider keine persönliche Kopie zugeschickt bekommen.


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous - Operation Awake the Masses

31.03.2013 um 15:46
@interrobang

Nein,ich meine,wo hast du alles widerlegt? Ich habe da nichts wirklich sinnvolles lesen können.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous - Operation Awake the Masses

31.03.2013 um 15:56
@Obrien
Na dan lies nochmal.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous - Operation Awake the Masses

31.03.2013 um 16:16
@interrobang

Gib halt bitte einen Link an. Dieses Nein-Doch-Nein-Doch-Gehabe ist nicht wirklich cool.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous - Operation Awake the Masses

31.03.2013 um 16:18
@Rho-ny-theta
Welchen link den? Den zu ACTA?
http://www.bmj.de/SharedDocs/Downloads/DE/pdfs/ACTA.pdf?__blob=publicationFile

Is wohl ein bischen OT hier. Ich wies nur auf die ACTA sache hin um aufzuzeigen das man nicht vorbehaltlos alles schlucken darf was Anonyme Leute im internet behaupten.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous - Operation Awake the Masses

31.03.2013 um 16:19
@interrobang

Den zu deinen umfangreichen Widerlegungen der Lügen von Anonymus, bitte.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous - Operation Awake the Masses

31.03.2013 um 16:25
@Rho-ny-theta
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&start=25&user=24372&no_uh=&thread=pr83753&query=
als bsp die Lüge mit dem Rezepten.
Diskussion: ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger (Beitrag von interrobang)

sollten wir dafür nicht in den ACTA Tread gehen. Kann dauern aber dan können wir gerne das Filmchen von Anonymus zu ACTA behauptung für behauptung durchgehen. Hab heute eh nichts zu tun.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous - Operation Awake the Masses

31.03.2013 um 16:42
@interrobang

Du verstehst mich falsch; ich wollte dir keine Lüge unterstellen. Jetzt hast du deinen Link gebracht, jeder, den es interessiert, kann da weiterlesen. Alles in Ordnung also. Ich bin dann auch schon wieder raus. Wenn sich noch größere Diskussionen entwickeln, wäre ein Wechsel i.d. ACTA-Thread allerdings keine schlechte Idee.


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous - Operation Awake the Masses

31.03.2013 um 18:58
@interrobang

Danke, ich wollte nur, das du mir die Links schickst, da ich zu faul zum Suchen war. Jetzt werde ich mir mal dein Machwerk durchlesen^^

Aber auf den ersten Blick sehe ich nicht,wo du da irgendwas widerlegst, abgesehen von deinen ewigen Haarspaltereien :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous - Operation Awake the Masses

31.03.2013 um 19:08
@Obrien
Und ich sehe nur wieder einen kleinlichen persönlichen feldzug. Also alles beim alten und ot.


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous - Operation Awake the Masses

31.03.2013 um 19:17
@interrobang

Warum Offtopic? Man sollte stets den Gesamtzusammenhang betrachten. Wenn man diese Aktion von Anonymus bewerten möchte,ist es durchaus legitim, auf frühere Aktionen zu verweisen.

ACTA hat ja nicht nur mit Internet zutun, worauf eine technolibertäre Bewegung wie Anonymus naturgemäß ihren Fokus legt,sondern zementiert ein sehr restriktives Urheber- und Patentrecht und stärkt vorallem die Interessen der Unternehmer. Details kann man tatsächlich im ACTA Thread beleuchten.

Was Anonymus dazu befähigt, am Bankensystem Kritik zu üben,kann man durchaus hier diskutieren. Wobei sie das in ihrem Video gar nicht tun.

Nimm es nicht immer persönlich, wenn man deine Argumente nicht wirklich ernst nimmt. Dein argumentationsstil ist rabulistisch, daher darfst du dich nicht wundern, wenn man eher auf dich eingeht,als auf deine,nennen wir es mal Argumente ;)


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anonymous - Operation Awake the Masses

31.03.2013 um 19:22
@Obrien
Obrien schrieb:Dein argumentationsstil ist rabulistisch, daher darfst du dich nicht wundern, wenn man eher auf dich eingeht
Deswegen hab ich das hier.
bfb6ee Interrobang

Über ACTA können wir trotzdem dan im ACTA Tread diskutieren und ergebnisse hier präsentieren.


melden

Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: das passt so auch in den Anonymous Thread: Diskussion: Anonymous
190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt