Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel hat Gott mit einer Atombombe am Hut?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atom Spirit Energy Neutrinum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel hat Gott mit einer Atombombe am Hut?

25.10.2013 um 17:08
@vitrixco

Vom Menschen gemachte Tötungswaffe.
Gott an sich hat damit nichts zu tun!

Anzeige
melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel hat Gott mit einer Atombombe am Hut?

25.10.2013 um 20:04
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb: Der Gott macht doch nicht etwas kaputt, was er erschaffen hat?
Hm, und was ist mit der Geschichte um Noah?
Zitat von tictic schrieb: was zu einer Theorie von mir passt das Gott das eigentliche wahre Böse ist.
diese Theorie ist wohl weniger von dir. Der Tempel Of The Black Light sieht das genau so.
Zitat von BigBangIIBigBangII schrieb: Nachdem Kain und Abel den ersten Todesstoß gaben, schlug Gott die Türe hinter sich zu und läßt diese bis zum Tag des jüngsten Gericht verschlossen.
Ist diese Geschichte nicht vor der von Noah und seiner Arche "passiert"?
Zitat von JesussahJesussah schrieb: Seit wann ist Gott ein Zerstörer?
schon immer - von Anfang an. Er ist der Schöpfer und gleichzeitig auch der Vernichter.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel hat Gott mit einer Atombombe am Hut?

25.10.2013 um 20:23
da ich "Der Tempel Of The Black Light" nicht kenne kann ich meine Theorie nicht von ihnen übernommen haben @Namah


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel hat Gott mit einer Atombombe am Hut?

25.10.2013 um 20:49
@tic

diese Theorie vertreten allerdings noch mehrere, demnach kann es wohl weniger aus deiner eigenen Idee kommen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel hat Gott mit einer Atombombe am Hut?

25.10.2013 um 20:55
im Grunde schon da ich mich eh nich für so nen Zeuch interessiere beschäftige ich mich natürlich damit auch nich @Namah hab also nix übernommen ;)

meine Idee resultiert aus meim Leben und der Vorstellung das Gott nen Pädophiler Sadist ist der uns erschaffen hat um uns leiden zu sehen um sich daran aufgeilen zu können..

wer vertritt die Meinung sonst noch?


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel hat Gott mit einer Atombombe am Hut?

25.10.2013 um 21:14
@tic

Im Grunde der Tempel Of The Black Light. Der Demiurg ist fehlerhaft, lässt die materielle Welt in Unwissenheit und bestraft jeden um Wissen und Einsicht zu erlangen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel hat Gott mit einer Atombombe am Hut?

25.10.2013 um 21:37
hm, kenn ich nix von..


melden

Wieviel hat Gott mit einer Atombombe am Hut?

26.10.2013 um 00:06
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:schon immer - von Anfang an. Er ist der Schöpfer und gleichzeitig auch der Vernichter.
Und wer ist dann weder der Schöpfer, noch der Vernichter? :)


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel hat Gott mit einer Atombombe am Hut?

26.10.2013 um 15:21
@Jesussah


Die gibt es m.M. nach nicht. Jeder ist Schöpfer und Vernichter, auch der Mensch ansich, er kann erschaffen z.B. Kinder und kann sie auch vernichten, damit meine ich nicht nur die Abtreibung sondern auch wenn man sich verhütet. Die Pille, das Kondom usw. sind dann die Vernichter.


1x zitiertmelden

Wieviel hat Gott mit einer Atombombe am Hut?

26.10.2013 um 16:04
Gott ist der Godfather of geballerter Energie!

@vitrixco


melden

Wieviel hat Gott mit einer Atombombe am Hut?

26.10.2013 um 17:32
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:Die gibt es m.M. nach nicht
Wie kann etwas, das weder gibt, noch nicht gibt, nicht geben? :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Troll