weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel hat Gott mit einer Atombombe am Hut?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Atom Spirit Energy Neutrinum

Wieviel hat Gott mit einer Atombombe am Hut?

25.10.2013 um 17:08
@vitrixco

Vom Menschen gemachte Tötungswaffe.
Gott an sich hat damit nichts zu tun!


melden
Anzeige

Wieviel hat Gott mit einer Atombombe am Hut?

25.10.2013 um 20:04
Dr.AllmyLogo schrieb: Der Gott macht doch nicht etwas kaputt, was er erschaffen hat?
Hm, und was ist mit der Geschichte um Noah?
tic schrieb: was zu einer Theorie von mir passt das Gott das eigentliche wahre Böse ist.
diese Theorie ist wohl weniger von dir. Der Tempel Of The Black Light sieht das genau so.
BigBangII schrieb: Nachdem Kain und Abel den ersten Todesstoß gaben, schlug Gott die Türe hinter sich zu und läßt diese bis zum Tag des jüngsten Gericht verschlossen.
Ist diese Geschichte nicht vor der von Noah und seiner Arche "passiert"?
Jesussah schrieb: Seit wann ist Gott ein Zerstörer?
schon immer - von Anfang an. Er ist der Schöpfer und gleichzeitig auch der Vernichter.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel hat Gott mit einer Atombombe am Hut?

25.10.2013 um 20:23
da ich "Der Tempel Of The Black Light" nicht kenne kann ich meine Theorie nicht von ihnen übernommen haben @Namah


melden

Wieviel hat Gott mit einer Atombombe am Hut?

25.10.2013 um 20:49
@tic

diese Theorie vertreten allerdings noch mehrere, demnach kann es wohl weniger aus deiner eigenen Idee kommen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel hat Gott mit einer Atombombe am Hut?

25.10.2013 um 20:55
im Grunde schon da ich mich eh nich für so nen Zeuch interessiere beschäftige ich mich natürlich damit auch nich @Namah hab also nix übernommen ;)

meine Idee resultiert aus meim Leben und der Vorstellung das Gott nen Pädophiler Sadist ist der uns erschaffen hat um uns leiden zu sehen um sich daran aufgeilen zu können..

wer vertritt die Meinung sonst noch?


melden

Wieviel hat Gott mit einer Atombombe am Hut?

25.10.2013 um 21:14
@tic

Im Grunde der Tempel Of The Black Light. Der Demiurg ist fehlerhaft, lässt die materielle Welt in Unwissenheit und bestraft jeden um Wissen und Einsicht zu erlangen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel hat Gott mit einer Atombombe am Hut?

25.10.2013 um 21:37
hm, kenn ich nix von..


melden
Jesussah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel hat Gott mit einer Atombombe am Hut?

26.10.2013 um 00:06
@Namah
Namah schrieb:schon immer - von Anfang an. Er ist der Schöpfer und gleichzeitig auch der Vernichter.
Und wer ist dann weder der Schöpfer, noch der Vernichter? :)


melden

Wieviel hat Gott mit einer Atombombe am Hut?

26.10.2013 um 15:21
@Jesussah


Die gibt es m.M. nach nicht. Jeder ist Schöpfer und Vernichter, auch der Mensch ansich, er kann erschaffen z.B. Kinder und kann sie auch vernichten, damit meine ich nicht nur die Abtreibung sondern auch wenn man sich verhütet. Die Pille, das Kondom usw. sind dann die Vernichter.


melden

Wieviel hat Gott mit einer Atombombe am Hut?

26.10.2013 um 16:04
Gott ist der Godfather of geballerter Energie!

@vitrixco


melden
Anzeige
Jesussah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel hat Gott mit einer Atombombe am Hut?

26.10.2013 um 17:32
@Namah
Namah schrieb:Die gibt es m.M. nach nicht
Wie kann etwas, das weder gibt, noch nicht gibt, nicht geben? :)


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Troll
394 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden