Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Tod

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Der Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Tod

09.06.2014 um 14:00
@Outsider

Ja so in der Art meinte ich es auch.

Ich kann besser reden als schreiben. Hab da immer so meine Schwierigkeiten mich per Tastatur auszudrücken.

Ich weiß einfach das ich ganz wundervoll sterben werde. Manchmal freue ich mich sogar auf den Tod. Auf das was danach passiert aber umbringen würde ich mich nicht. Falls das deine nächste Frage wäre..lach

Anzeige
melden

Der Tod

09.06.2014 um 14:08
@Madeve
nein... das wäre nicht meine nächste frage gewesen. ;)


melden

Der Tod

09.06.2014 um 14:10
lach, okay...

vielleicht überdenkst du einfach nochmal deine Angst vor dem sterben. Überleg doch mal warum genau du sie hast und vielleicht kannst du ja umdenken. Sodass du dir selbst die Angst nimmst und befreiter in diese Richtung denken kannst


melden

Der Tod

09.06.2014 um 14:41
@Madeve
wenn ich mir die angst vor dem sterben nehmen würde, würde es mich wohl nicht mehr geben. ich denke, ich werde diese angst mal behalten ;)


melden

Der Tod

09.06.2014 um 19:16
lieber @Outsider

Ich weiß jetzt nicht ob du das ironisch meinst aber warum sollte es dich denn dann nicht mehr geben. Man kann doch auch seine Angst überwinden. Genauso wie Flugangst oder Höhenangst.
Man muss sich nur damit auseinander setzten...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: